Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: GH@NDI, Radde


 Thema: Ich geh auf ein Konzert... ( ... vielleicht treff ich ja wen! )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Zu dem käme ich aber auf jeden Fall mit!
26.10.2012 2:10:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
...
Tobias Sammet's Avantasia heute Abend in Lichtenfels. Ich las schon, dass das ziemlich gut sei.
26.04.2013 15:23:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Love A morgen in Freiburg \o/
Ich hoff ich muss nicht wieder ewig warten, punks und zeitlich auftreten ist krieg Wütend
30.04.2013 16:43:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Montag, Freiburg in Freiburg! Und turbostaat als nachband peinlich/erstaunt
02.11.2013 21:02:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

delta
Ein bisschen kurzfristig aber: Wenn heute Abend jemand bei Guardian in Stuttgart dabei ist, schreibt mich ruhig an oder so vielleicht kann man sich ja treffen Breites Grinsen
01.05.2015 5:43:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
...
ja!

Breites Grinsen Breites Grinsen
04.05.2015 10:49:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Ich übrlege jetzt seit gestern auf was sich dieses ja bezieht.
Ja ich war auch dort.
Ja ist toll das du dort warst.
Jahaaaa *ins forum ejakulier* *pfui*

Und um mal thematisch voll zu passen, find ich BaWü in sachen Konzerte voll doof. Die ganzen punkbands kommen ausm norden, spielen demnach auch eher in dortigen Gefilden traurig
Können wir nicht Hamburg zb. annektieren und hier her verschieben?
05.05.2015 19:37:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
...
Stuttgart/Ludwigsburg ist doch prima für Konzerte... Breites Grinsen

Das ja heisst übrigens: "Schön Dich und Steffi mal wieder nach Ewigkeiten getroffen zu haben." Breites Grinsen
05.05.2015 22:48:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Nich wirklich :>
Ok stuttgart spielen ab und an welche aber hat sich jetzt auch wegen vorbands nie gelohnt. Wenn man denn schon 3 stunden autofahrt vor sich hat schaut man das man gleich 2-4 bands auf einmal hat die man gut findet.
Seltenst trauen sich die jungs mal nach freiburg, aber ansonsten ist meine history in weitfahrten in etwa so: Trier, köln, hannover und bielefeld.
Das traurige ist halt eher das ich bei allen konzerten alleine hinfahre weil ich keinen kenne der guten punk zu schätzen weis.
Als wir bei SM in Stuttgart waren ist ja auch schon ne weile her, aber sowas bleibt dann eher in erinnerung (trotz des vielen mets peinlich/erstaunt )
05.05.2015 23:07:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

delta
Also mein 18-22-jähriges Ich würde ganz massivst widersprechen dass Stuttgart/Ludwigsburg eine schlechte Region für Konzerte wäre Breites Grinsen

Ich schätze mal es kommt drauf an was man hört, keine Ahnung ich hab mich nie groß für Konzerte weit außerhalb des Metal-Dunstkreis interessiert aber zumindest dafür ist Stuttgart/LB doch absolut Hammer.

krang: Right back at ya Augenzwinkern Ich merk nur dass ich echt zu alt werd traurig Hat bis Montag gedauert bis ich mich wieder vernünftig bewegen konnte...
06.05.2015 11:17:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Delta der Süden ist halt mal sehr Metal, kenne ich vom Freundeskreis und die BaWü Metalsampler spricht ja auch für sich Breites Grinsen
Aber Punk ist halt eher Norden, für diese depressive Grundstimmung braucht man wohl die raue Seeluft peinlich/erstaunt
06.05.2015 12:00:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
...
 
Zitat von Radde

Als wir bei SM in Stuttgart waren ist ja auch schon ne weile her, aber sowas bleibt dann eher in erinnerung (trotz des vielen mets peinlich/erstaunt )


Aber unvergessen trotz des bösen bösen Metkellers. Das Konzert war aber verflucht geil, richtig persönlich und sogar saugut abgemischt, wenn ich mich recht entsinne. Ein sehr gelungener Tag war das mit Dir, Raddi.

 
Zitat von -Delta-

krang: Right back at ya Augenzwinkern Ich merk nur dass ich echt zu alt werd traurig Hat bis Montag gedauert bis ich mich wieder vernünftig bewegen konnte...


Echt? Also vom bissle BG hören passiert noch recht wenig. Da hab ich von ner Stunde im Squash-court deutlich mehr Auswirkungen...
Das Konzert war aber saugut. Und wie immer bei Guardian bleibt nur ein "Ich hätte mich gefreut, wenn sie die anderen 50 total tollen Lieder auch noch gespielt hätten" Breites
Grinsen Liedauswahl war aber sehr fein und das Recycling von War of Wrath als Zugabe fand ich toll. Nur das alberne MirrorMirror muss langsam echt nicht mehr sein. Gerade wenn die Leute stundenlang Majesty brüllen. Aber spontan konnte der Hansi ja noch nie.
07.05.2015 10:57:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Kellerkonzerte sind halt toll, bei der größe bin ich auch geblieben, die schwankt zwischen 20(Bin ich hier richtig?) und 200(Ihh Mainstream) Leuten.

Ich glaub vor dem SM Konzert hat ich auch mein erstemal beim krang, war echt toll und seit damals brauch ichs echt fast wöchentlich. Und das du mir die wahl gelassen hast fand ich auch ganz toll, richtig einfühlsam.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Subway sandwiches peinlich/erstaunt
07.05.2015 11:30:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
froehlich grinsen
Ach bei Dir auch?
kruemel hab ichs auch beigebracht. mit den Augen rollend

Ah, a propos, in meiner Studentenbude hatte ja der Delta auch so ne Erfahrung mit mir und ner Flasche Fusel... peinlich/erstaunt

Achja, früher...
07.05.2015 13:37:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

delta
 
Zitat von krang
Aber spontan konnte der Hansi ja noch nie.



Die sind halt viel zu schlimme Perfektionisten Breites Grinsen Das einzige was da schonmal spontan klappt ist wenn die Leute ein Lied fordern dass eh auf der Setlist steht dass manchmal vorzuziehen.

Aber ja, Guardian könnte mittlerweile auch 4-Stunden-Sets machen und würde immer noch nicht alles spielen was ich gerne hören würde, da muss man halt durch. Fand die Auswahl aber auch klasse, schön Neues und Altes gemischt, grad Guardian of the Blind hätte ich echt niemals live erwartet Breites Grinsen

Und ja, wegen mir könnte man gern Mirror, Mirror mal austauschen aber es ist halt irgendwie seit 7 Jahren der Closer davon kommen sie irgendwie nicht weg.
10.05.2015 11:09:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
...
 
Zitat von -Delta-

Und ja, wegen mir könnte man gern Mirror, Mirror mal austauschen aber es ist halt irgendwie seit 7 Jahren der Closer davon kommen sie irgendwie nicht weg.


Irgendwie wirds dem sehr geilen Lied langsam auch netmehr gerecht als der immer aufgeführte Rausschmeisser zu dienen. Man hätt ja zB Last Candle oder Valhalla rauswerfen können, was ne Menge Zeit sparen würde, und als Rausschmeisser anstatt and the story ends noch passender and then there was silence spielen können. Das ist live schier noch geiler Breites Grinsen
Bard's Song muss langsam auch nicht mehr sein. Das taugt auf nem Festival noch was, wo 40k Leute mindestens mitsingen aber in der Liederhalle mit 50% der Leute sitzend hats irgendwie seinen Zauber verfehlt. Bzw. wie Mirror, Mirror zu oft gehört mittlerweile.
Aber wie schon gesagt, da kann man vom 100. ins 1000. kommen.

Achso, ich hab gar net angemerkt, letzten Freitag wieder bei einem Konzert aufmarschiert zu sein. Diesmal auf dem Zeppelinfeld in Nürnberg mit den Augen rollend
Meine Fresse war das geil.
13.05.2015 10:15:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

delta
Hm, bei Bards Song war auch ein Problem wie spät es kam, ich zumindest war schon total fertig und hab da kaum mehr als ein Krächzen rausgebracht Breites Grinsen

Aber ja, Guardian muss irgendwann mal anfangen, ein paar Heilige Kühe zu schlachten, ich denke auch das würde den Shows gut tun, aber ich vermute mal der 08/15-Fan sieht das anders.
13.05.2015 18:46:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
...
Donnerstag Die Nerven in Freiburg \o/
Schau ma mal was die emo-schwobe live könne.
20.02.2016 20:36:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 19.10.2009
Geht jemand im Januar zu Hammerfall?
14.09.2016 20:59:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Ihh Metal.

Ende des Monats Heisskalt in FR, und die Vorband(LIRR) ist toll \o/.

Und Ende des Jahres Dance Gavin Dance in FFM.
15.09.2016 16:29:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
froehlich grinsen
Heut Abend Blind Guardian in der City? Wer geht mit? Breites Grinsen mit den Augen rollend
05.10.2016 22:48:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Was, diesen Thread gibt es tatsächlich noch. Unglaublich. peinlich/erstaunt Breites Grinsen

Heute Abend die Toten Hosen in Freiburg!

//Und jetzt noch auf ne Hochzeit. Normales Samstagsprogramm also. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Selenic am 18.08.2018 12:50]
18.08.2018 12:48:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
...
24.05. die Ärzte in Straßbourg. fröhlich
09.04.2019 10:00:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Pfeil Der Vollstaendigkeit halber
Heut Abend Avantasia in Oberhausen.
2. Juni Demons & Wizards in Frankfurt.
14.04.2019 8:29:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
...
 
Zitat von Selenic

Heute die Ärzte in Straßbourg. fröhlich

24.05.2019 11:29:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

delta
 
Zitat von krang

2. Juni Demons & Wizards in Frankfurt.



Da war ich gestern in Pratteln Breites Grinsen Ausführliche Beschreibung gibts im Metalthread, war ein lustiger Abend
02.06.2019 12:10:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
froehlich grinsen
 
Zitat von Delta

 
Zitat von krang

2. Juni Demons & Wizards in Frankfurt.



Da war ich gestern in Pratteln Breites Grinsen Ausführliche Beschreibung gibts im Metalthread, war ein lustiger Abend


Stimmung scheint aber net so dolle gewesen zu sein. Gab kein Dorian bei Dir, oder? Breites Grinsen
04.06.2019 21:09:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
Pfeil
pfingstfest in mannheim anyone? peinlich/erstaunt
08.06.2019 19:03:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheCleaner

thecleaner2k1
Nein.
08.08.2019 14:59:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich geh auf ein Konzert... ( ... vielleicht treff ich ja wen! )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] letzte »

mods.de - Forum » Baden-Württemberg » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum