Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: DM_Sketchwars
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
loriot

Russe BF
So ich release mal ne Kleine Fun map *g*
Ist die erste seiner Art von mir erstellt , eine weitere bessere wird mindestens folgen , und ist schon in Planung.
also wie gesagt , ist eine reine FUN Map *g*

Zwei Bilder:
http://img50.exs.cx/my.php?loc=img50&image=dmsketchwars00006kd.jpg
http://img50.exs.cx/my.php?loc=img50&image=dmsketchwars00016gx.jpg

Download hier:

http://rapidshare.de/files-de/362234/dm_sketchwars.rar.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loriot am 16.01.2005 0:36]
16.01.2005 0:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
tjo ohne pix saug ich nix.
und im browser bekomm ich nur zugriff verweigert.
16.01.2005 2:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loriot

Russe BF
tja , hab doch zwei Bilder im Beitrag.
Aber hier , meinetwegen nochmal für dich die bilder auf nem anderen webspace:

http://mitglied.lycos.de/mannnnnnnnn/map/dm_sketchwars0000.jpg
http://mitglied.lycos.de/mannnnnnnnn/map/dm_sketchwars0001.jpg
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loriot am 16.01.2005 12:02]
16.01.2005 11:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
voll da freak

AUP freakadelle 05.02.2011
nette idee, die umsetzung lässt aber zu wünschen übrig.

zB wünsche ich mir:
-anspruchsvollere und komplexere architektur (das ist nichtmal hl1 da oben)
-mehr texturenvarianten (evtl auch geschriebene notizen, wie zB "floor, dont forget cubemap" usw.)
-besseres licht. man kann das setting auch ausleuchten ohne augenkrebs zu erregen Augenzwinkern
-mehr fällt mir nicht ein
16.01.2005 13:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loriot

Russe BF
 
Zitat von voll da freak
nette idee, die umsetzung lässt aber zu wünschen übrig.

zB wünsche ich mir:
-anspruchsvollere und komplexere architektur (das ist nichtmal hl1 da oben)
-mehr texturenvarianten (evtl auch geschriebene notizen, wie zB "floor, dont forget cubemap" usw.)
-besseres licht. man kann das setting auch ausleuchten ohne augenkrebs zu erregen Augenzwinkern
-mehr fällt mir nicht ein




Ja das die architektur nicht sehr anspruchsvoll ist weiß ,ist ja erst die erste map also eher son test *g*
DIe Zweite seiner art ist schon in Planung , mit fallen usw
Zu den Texturen: Insgesamt sind es schon über 15 verschiedene Texturen , werde weitere machen für die neue , und die wird dann etwas anspruchsvoller *g*
16.01.2005 13:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-siR-

Arctic
Erinnert stark an HalfQuake:Amen, und HQ:A hat definitiv style fröhlich. Mach weiter so!
Immer noch besser als das 50. Assault Remake...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -siR- am 18.01.2005 17:37]
18.01.2005 17:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
internorm

Leet
Der Style hat echt was, find die Idee klasse. Mach was ordentliches draus!
03.02.2005 20:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DM_Sketchwars


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum