Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: CS:S EKI_catch_glas ( Fun Map = Süchtig!!! )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dj EKI

Marine NaSe
amuesiert gucken Fun Map = Süchtig!!!
Beschreibung:

  • 5 Schichten Glas
  • Granatenwurfschlitz
  • kein Kopfschuss durch die Wand
  • Aufprall aufs Wasser kein Leben entzug
  • Aufprall bei Platten, TOT ;-)
  • Bis zu 32 Spieler, aber 16 Empfohlen


Ich finde 1 vs. 1 macht schon sehr spass. Also ich und mein Kumpel konnten nicht mehr aufhören das zu zocken.

Hier ein paar Bilder:
http://de.geocities.com/rederikde/images/Bild1.jpg
http://de.geocities.com/rederikde/images/Bild2.jpg
http://de.geocities.com/rederikde/images/Bild3.jpg
http://de.geocities.com/rederikde/images/Bild4.jpg

Das sieht zwar etwas lausig aus, aber das macht total Fun!:P

Ich würde das gerne mal gegen 16 Spieler zocken, mkönnte da mal einer bitte nen guten Server erstellen?
Meine Homepage ist http://www.gh4u.de.vu
Auf meiner Site ist auch das downloadbar.

Downloadlink: http://www.gh4u.de.vu/dateien/EKI_catch_glas.zip
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dj EKI am 17.01.2005 16:59]
17.01.2005 13:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dj EKI

Marine NaSe
Entschuldigt bitte, ich bin schon dabei nen neuen Webspace zu holen. Weis jemand einen Kostenlosen Webspace, wo son scheiss hier net passieren kann?

MFG Dj EKI
17.01.2005 14:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dj EKI

Marine NaSe
http://up2.fastuploads.com/Bild1.jpg
http://up2.fastuploads.com/Bild2.jpg
http://up2.fastuploads.com/Bild3.jpg
http://up2.fastuploads.com/Bild4.jpg

Hier noch mal
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dj EKI am 17.01.2005 16:59]
17.01.2005 14:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
voll da freak

AUP freakadelle 05.02.2011
Frage
Entschuldigen Sie bitte; Ich bin auf der Suche nach dem Spaß, der Ästhetik und der Intention ihres Werkes.
Können Sie mir weiterhelfen?
17.01.2005 15:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dj EKI

Marine NaSe
Mata halt... Was hast du denn für ein Problem
17.01.2005 16:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iZo`Crow

Crow
Er findet deine Map unterdurchschnittlich.
17.01.2005 16:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
Nicht nur er.
17.01.2005 16:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dj EKI

Marine NaSe
Ich wusste das ihr das sagt, habt ihr überhaubt mal es ausprobiert, zB 1 vs. 1. Denn ich hab wo anders ne nachfrage gemacht, die sind richtig süchtig geworden. Naja, ich hab das der ganzen schule gezeigt.
17.01.2005 16:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
voll da freak

AUP freakadelle 05.02.2011
 
Zitat von Radkappenpolitur
Nicht nur er.



Nicht nur DAS, müsste es heissen.
17.01.2005 17:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
"Naja, ich hab das der ganzen schule gezeigt." <- habe den fehler gefunden.

wenn sie uns nicht gefällt haben entweder wir oder die leute in der schule keine ahnung. kannst dir da was aussuchen.

ich schließe mich meinen vorrednern an: absolut uneyecandy und gameplay nicht vorhanden.
17.01.2005 17:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dj EKI

Marine NaSe
So, hab jetzt einen gefunden der nen Server hat, leider macht er nicht nur meins.
213.202.216.193:27030
Wenn ihr glück habt, könnt ihr es dort zocken.
Und dass is nicht der einzigste Server. Und ich hab einen sehr berühmten angesprochen und habe gleich mal gegen den Adnmin gezockt, der war begeistert.
Ich würde mich aber freuen, wenn ihr nur dieses Map oder andere selbst kreirte Maps in euren server packt und mir bescheid sagt.
Naja, ob ihrs glaubt oder net, jedenfals hab ichs endlich in ein server geschafft.
17.01.2005 18:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dj EKI

Marine NaSe
Hast du es überhaupt schon mal gezockt!??
Dann sollst du nicht so schnelle vorschlüsse machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dj EKI am 17.01.2005 18:30]
17.01.2005 18:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dj EKI

Marine NaSe
böse gucken
ausserdem is dat nur ein Fun-map.
17.01.2005 18:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
funmaps bruacht hier eh keiner. steht auch im mapping hl2 dass wir das nicht brauchen. dafür gibt es thewall oder andere pages. :x

gratulation, dass deine map auf einem server läuft.

PS: schon mal was von "edit" gehört?
17.01.2005 18:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
 
Zitat von Dj EKI
Wenn ihr glück habt, könnt ihr es dort zocken.



Gott steh uns bei wenn wir Pech haben..
17.01.2005 18:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dj EKI

Marine NaSe
Ich glaub ihr habt dat immer noch net gezockt. Wenn ihr es noch net gezockt habt, haltet das maul. Sorry wenn ich das sagen muss, aber ich hasse voruhrteile. Naja, war wohl ne dumme Idee, es hier vorzustellen.

Ja, sorry, ich mache diesmal edit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dj EKI am 17.01.2005 19:23]
17.01.2005 19:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Karazaaman=-

Guerilla
 
Zitat von Dj EKI
Ich glaub ihr habt dat immer noch net gezockt. Wenn ihr es noch net gezockt habt, haltet das maul. Sorry wenn ich das sagen muss, aber ich hasse voruhrteile. Naja, war wohl ne dumme Idee, es hier vorzustellen.

Ja, sorry, ich mache diesmal edit.


machs aufn server, gibt ja keine
und alleine macht sie 0 fun
8ausserdem solltest die nochmal überarbeiten, der sky is ja wohl mal ein witz, oder?)
17.01.2005 19:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dj EKI

Marine NaSe
Meintest du den Himmel oder die Spiegelung im wasser. Ausserdem achte ich garnet auf die Umwelt wenn ich gerade im Gefecht bin.

Zitat:
machs aufn server, gibt ja keine
und alleine macht sie 0 fun

Ich habs ja schon aufn server bekommen, da kannste zocken.
17.01.2005 19:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iZo`Crow

Crow
 
Zitat von Dj EKI
Ausserdem achte ich garnet auf die Umwelt wenn ich gerade im Gefecht bin.



Dann bist du in dieser Community "richtig" falsch aufgehoben.
Achja, das ist kein Angriff, das ist eher eine Tatsache.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von iZo`Crow am 17.01.2005 19:45]
17.01.2005 19:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dj EKI

Marine NaSe
Ich habs ja auch nur so gesagt, denn man wird im gefecht nicht dazu kommen die Umwelt anzusehen.

Auf den Bildern siehts ja auch lausig aus, hat der admin von dem Server auch gesagt, aber im Game hat es ihm total gefallen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dj EKI am 17.01.2005 19:49]
17.01.2005 19:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
Dann brauchen die Waffenmodels auch keine Skins mehr, kann man ja eh im Gefecht kaum drauf achten. Ach! Warum überhaupt Waffenmodels? Und Playermodels.. eigentlich schiesst man ja eh nur drauf. Da langen auch unterschiedlich gefärbte Boxen.

Würdest du dein Argument bei'nem kommerziellen Spiel auch gelten lassen?
17.01.2005 19:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dj EKI

Marine NaSe
Also, ich finde, Umwelt bei diesem Map is dat egal, es heist ja net umsonst ..._glas.bsp. Wenn ich alles viel mehr detalierter gemacht hätte und mehr Texturen, dann wäre euer PC sowieso abgekackt. Wegen der vielen Scheiben. Naja, denke ich mal. Und Waffenskins und modelle sind ja was ganz anderes.
Ich möchte jetzt auch net so viel herrum reden, es gibt Leute die halt Fun-Maps gerne Mögen. Und die würde ich jetz auch gerne hören. Ich hab auch extra Fun-Map geschrieben und kein cs oder de map oder sonst was.
17.01.2005 20:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
voll da freak

AUP freakadelle 05.02.2011
Bitte beachten
Wenn du nicht augenblicklich anfängst die Sprache dieses Forums (Deutsch, nur als Information) zu erlernen, stelle ich einen Antrag auf Sperrung deines accounts, wegen Unruhestiftung in meinem Kopf!
Wenn du alleine zu Hause sitzt und lustige Texte in Sprechblasen, der von dir selbst gemalten Comics schreibst, darfst du eine eigene Abwandlung der deutschen Rechtschreibung nutzen, dies sei dir gestattet.
Aber verdammt nochmal nicht in der Öffentlichkeit!
Das ist peinlich und ich schäme mich dafür. Ich werde noch krank durch diese Scheiße hier und sollte verdammt nochmal mehr Bücher lesen.

e: Solltest du eine Art Sprachbehinderung haben, nehme ich diesen Kommentar zurück. Weitere Ausreden gelten nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von voll da freak am 17.01.2005 20:53]
17.01.2005 20:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Weasel

Marine NaSe II
freak, du sprichst mir aus der Seele...!

Ich fass es einfach nicht...
17.01.2005 21:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
freak kommst du in die pubertät? du wirst ja ein größer choleriker als ich es nach mundpropaganda im IRC jemals war D: Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DerHessliche am 17.01.2005 21:31]
17.01.2005 21:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
voll da freak

AUP freakadelle 05.02.2011
Bei dem Niveau hier komme ich eher in die Wechseljahre mit den Augen rollend
17.01.2005 21:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LingWang

Russe BF
 
Bei dem Niveau hier komme ich eher in die Wechseljahre



ROFL

Aber mal @ Topic :
Die gleiche Map, hättest Du Sie "SCHÖN" vorgestellt, hätte mit Sicherheit mehr Anklang gefunden und würde bestimmt auf naja 10mal so vielen Servern laufen.

Wenn Du hier Maps pimpst solltest Du schon "was drauf" haben und eben darauf achten. Hier sind die meisten Leute sehr "fortgeschrittene" Mapper die so eine wie Du sie gepostest hast in 10min bauen (incl. Compile )!!!

Nun stell Dir vor die würden alle pro Tag 10 solcher Maps hier pimpen - und das rechne Mal aufs Jahr um. Mag gar nicht dran denken
18.01.2005 6:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dj EKI

Marine NaSe
Ich arbeite nicht nur an Fun maps.

Axoo, voll da freak. Diese schreibweise kommt daher, weil ich viel chatte, schreibe und unter Zeit druck bin.

Diese map hab ich auch schnell in ca 15min geschrieben. Ich arbeite noch mehr an was grösseres. Und detalierter. Aber ich glaube so richtig wisst ihr noch net was Funmaps sind. Oder?
18.01.2005 13:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
funmaps sind aus maps die ein witziges spielfremdes konzept haben. so würde eine map in der es nicht um sinnloses abmetzeln geht dem schon näher kommen. so gab es seinerzeits eine richtig lustige legomap in der man legosteine zusammenpuzzlen konnte.

aber selbst das muss ansprechend aussehen. und wenn eine map schlecht präsentiert wird, wird sie automatisch schlechter abschneiden. das ist einfach eine tatsache.

bevor du jetzt denkst wir sind alles dumme arrogante menschen, will ich dich auf den WIP thread aufmerksam machen. wenn du eine map erstellst und willst nur meinungen einholen wo du an der optik nochwas aufbessern solltest, dann kriegst du dort garantiert hilfe. schließlich sind alle dort gezeigten maps unfertig. das wissen dort auch alle und somit ist das auch für dich evtl. angenehmer.

PS: schreib trotz deines angeblichen zeitdrucks bitte so, dass autonormalleser noch mitkommen kann ohne einen satz 3 mal zu lesen.
18.01.2005 16:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dj EKI

Marine NaSe
verschmitzt lachen
Ja ja, das weis doch jeder. Ich mag bloss keine voruhrteile. Ich finde wir sollten dieses jetzt abrechen.Es ist etwas aus der Bahn geraten. Ich habs schon in 6 servern gebracht und ich finde das reicht erstmal. Ich wollte eigentlich nicht so ganz die Meinung hören, sondern es versuchen, dass es einer mal in seinen Server nimmt. Nagut, Ick mach dann mal Schluss.
18.01.2005 19:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS:S EKI_catch_glas ( Fun Map = Süchtig!!! )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum