Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Miranda - ein IM ( (wir brauchen keine Nummerierung #3) )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
hat jemand n link zu den MirandAdium tutorials? die HP von denen ist down irgendwie :x
02.03.2005 13:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dr.dentz

dr.dentz
 
Zitat von Nebelp@rder
Interessanterweise hat sich das Problem folegnderweise behoben:

Man ändere von "random de" auf "random se" server......



Achso, dann waren die deutschen Server überlastet.
02.03.2005 13:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
Das Standard-IRC Plugin bringt mein Miranda ( 0.4 RC2 ohne jegliche Plugins, ohne irgendwelche Optionsänderungen, gerade neuinstalliert und einen Quakenet-Server eingetragen) sofort wenn ich einen Chan joinen will oder nur das Server-Fenster sehen will zum abstürzen.

Lösung?
02.03.2005 15:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ecolor

AUP ecolor 22.01.2016
hab ein kleines problemchen. also ich seh meine kontakt liste nicht wenn ich connecte.
Es müssen mich vorher alle erst anschreiben damit ich sie sehe.

Lösung ?

---------

poblem gelöst
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ecolor am 02.03.2005 19:05]
02.03.2005 18:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
intoxi

Russe BF
Bei uns in der Schule gibts nur einen offenen Port: 3128
Wie genau muss ich die Proxyeinstellungen in Miranda dann machen?
02.03.2005 18:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
jemand schon mit IEView experementiert? .. scheint ja ganz toll zu sein ...
02.03.2005 20:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
 
Zitat von X-Tender
jemand schon mit IEView experementiert? .. scheint ja ganz toll zu sein ...


Kann ich bestätigen.

02.03.2005 20:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
template und icq von sarah plz
02.03.2005 21:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BoRRis

Russe BF
peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von BoRRis am 02.03.2005 21:49]
02.03.2005 21:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[3D]TOaZta

Leet
 
Zitat von ezee
 
Zitat von X-Tender
jemand schon mit IEView experementiert? .. scheint ja ganz toll zu sein ...


Kann ich bestätigen.



schick mir mal bitte deine css file... wär kool, weil ich raffs net...

ausserdem gehen meine smileys net mehr, mein smiley-add zickt irgendwie rum und zeigt das smiley-auswahlfenster 2 mal an: ein mal an dem richtigen platz und einmal mitten im message-fenster...

/edit: smiley-prob gelöst Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [3D]TOaZta am 02.03.2005 21:35]
02.03.2005 21:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mrmr

Marine NaSe
http://www.miranda-im.org/download/index.php?action=display&id=83

fröhlich ganz viele Templates für IE View... Wirklich eine sehr nette Sache Augenzwinkern

Smilie Add kannste löschen. IE View hat ne automatische Unterstützung für Smilies. Die bekommt man auch direkt bei oben ganannter Adresse.
Wer Tabsrmm benutzt, sollte vorher auf die aktuellste Version updaten, sonst tut sich nix im Chat Fenster Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mrmr am 02.03.2005 21:30]
02.03.2005 21:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[3D]TOaZta

Leet
gibt es eigentlich irgendwo ein webcam plugin, das mit msn, icq oder yahoo kompatibel ist für miranda ? wenn ja, wo ?
02.03.2005 21:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
Nein.


Nur eins für NetMeeting.
02.03.2005 21:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[3D]TOaZta

Leet
 
Zitat von Dober
Nein.


Nur eins für NetMeeting.


schade traurig ich bins leid immer den MSNmessenger zu starten...
02.03.2005 21:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Lynx_

Russe BF
 
Zitat von mrmr
http://www.miranda-im.org/download/index.php?action=display&id=83

fröhlich ganz viele Templates für IE View... Wirklich eine sehr nette Sache Augenzwinkern

Smilie Add kannste löschen. IE View hat ne automatische Unterstützung für Smilies. Die bekommt man auch direkt bei oben ganannter Adresse.
Wer Tabsrmm benutzt, sollte vorher auf die aktuellste Version updaten, sonst tut sich nix im Chat Fenster Augenzwinkern



Die gehen aber ich hab immer das Problem, dass ich immer nur sehe "XXX schreibt:" wenn eine nahricht ankommt und für die message die dadrunter steht muss ich immer scrollen damit ich die lesen kann.
02.03.2005 23:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Gibt es nen Plugin, womit ich eine 3er-Session mit jeweils einem aus AIM und ICQ halten kann?
02.03.2005 23:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
du meisnt ob du mehrer mirandas auf einmal aufmachen kannst? .. ja .. halte shift während du miranda startest ...

btw. das rockt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-Tender am 03.03.2005 11:35]
03.03.2005 11:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Lynx_

Russe BF
Kommt schon leute keine lust die ganze zeit zu scrollen -.-
03.03.2005 13:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
mein miranda spinnt grad zurzeit.. es werden leute angezeigt die gar nicht on sind und leute nicht angezeigt die online sind (hab hide offline users drin) und manche messages werden gar nicht gesendet traurig
03.03.2005 20:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
Ich hab mal gemerkt, dass css-templates irgendwie doof sind
03.03.2005 21:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
nö, css ist wohl das geilste überhaupt ... was magst du daran dann nicht?
03.03.2005 21:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
missmutig gucken
 
Zitat von X-Tender
nö, css ist wohl das geilste überhaupt ... was magst du daran dann nicht?



Es ist irgendwie so unübersichtlich. Verschwendeter Platz, hatte mir etwas zusammgebastelt. Ganz simpel. Aber trotzdem war es mir viel Platzverschwendung.
03.03.2005 21:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[3D]TOaZta

Leet
 
Zitat von X-Tender
nö, css ist wohl das geilste überhaupt ... was magst du daran dann nicht?


css is ohne scheiss kool, aber ich raff css net wirklich... brauch ich in miranda auch net wirklich... geht auch ohne css mit IEview
03.03.2005 21:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
ich kann verfickt verflucht nochmal keine nachrichten an offlinekontakte schicken im miranda, sprich icq-kontakte. *fluch* Wütend gibt mir immer ne timeout meldung. warum das? is ja absolut nicht normal. und vorallem wie krieg ichs wieder hin?
04.03.2005 9:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garth

Garth
Pah, alternative IMs...

Der Thread hier ist recht lang geworden und wird entsprechend geschlossen.
Habt Spaß beim nächsten.

*closé*

Garth
04.03.2005 10:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Miranda - ein IM ( (wir brauchen keine Nummerierung #3) )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum