Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hummer, Hyperdeath, Ikeburner, mokka


 Thema: Max'sches Benderloch ( Ich mach es wie alle und präsentier meine neusten )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 32 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.03.2019
Ich mach es wie alle und präsentier meine neusten




Konstruktive Kritik wäre erfreulich!



Edit^2: Jetzt echt mit Header und mehr oder weniger aufgeräumten Startpost!
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Ikeburner am 16.07.2007 0:21]
22.01.2005 20:01:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
sehen alle ganz nett aus, auch wenn manche "nur" umgepixelt wurden

mache anstatt vielen "normelen" benderm mal einen richtig aufwendigen, und poste den auch in groß

beim halo bender den grün ton nicht ganz so knallig!
22.01.2005 20:15:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

cLam Sommerbender
Der Flenders ist absolut top! Wiedererkennungswert ist sehr gut, benderig ist er auch auf 100%.
Hoffentlich ist es auch der gute, alte Ned.
22.01.2005 21:40:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>>|wiZo|<<

wiso
...
du hast in den letzen wochen 9 Bender auf die schnelle gemalt.
Achja ich wollt ma wissen ob du die Bender (citroen,...)
gepixelt hast.
das is aber dein besterAugenzwinkern
23.01.2005 3:25:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.03.2019
Citroen, Flanders, Matrix, Riddick und der Shisha-Mensch sind (teilweise umgepixelt).
Der Master-Chief und Donkey Kong sind frei aus der Hand gezeichnet.

Edit sagt, dass ich die alle vorher skizziere um mir eine Vorstellung zu machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 23.01.2005 10:52]
23.01.2005 10:50:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>>|wiZo|<<

wiso
...
siehste, brauchst doch gar nicht umzupixeln.
Der dk sieht doch gut aus und wie nen Bender Augenzwinkern


aem wollt direkt ma fragen ob du den request vom Hacki machen möchtest?
Wenn nich mach ichs nämlich peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von >>|wiZo|<< am 23.01.2005 11:20]
23.01.2005 11:16:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jan_Niklas

Russe BF
der typ ganz oben mit dem schnausebart erinnert mich irgendwie an son typ von den simpsons
flender heißt der glaub ich!

mfg
19.02.2005 19:59:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>>|wiZo|<<

wiso
*hust*
*stirnrunzel*

lesen sie diesen Thread ganz durch und rufen sie nicht in die Klasse rein.


*hust*
scheiss Rechtschreinfehler
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von >>|wiZo|<< am 20.02.2005 0:00]
19.02.2005 20:17:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.03.2019
Richtig, hierbei handelt es sich um den nette Herren Flanders aus den Simpsons.

@wizo: Vergiss bitte nicht das "Setzen! Sechs!"Breites Grinsen
19.02.2005 23:22:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>>|wiZo|<<

wiso
Jan Niklas
SETZEN SECHS


Maxi danke für ihre aufmerksamkeit
SETZEN SECHS

19.02.2005 23:59:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.03.2019
Mein neustes Werk in Schwarz/Weis:
Bitte "OK" eingeben

P.S.: Dass das Ding um den Hals merkwürdig aussieht, braucht ihr mir net zusagen, das wurde schon geändert und die aktuelle version schlummert auf meiner Festplatte. Und bitte nicht hauen, weil der Körper nicht bender-typisch ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 20.03.2005 15:11]
20.03.2005 14:55:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
das_gute

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
das Ding um den Hals sieht merkwürdig aus und der Körper ist nicht bender-typisch *GGGGGGGGGGG*
20.03.2005 15:32:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Das Ding um den Hals sieht net komisch aus, der Hals ist einfach an der flaschen Stelle - zwischen die Schultern; nicht auf eine drauf!

Ma was anderes: Was bitte schön hat das noch mit einem Bender zu tun? Es ist wirklich gut gezeichnet, aber es würde besser kommen, wenn du ihr nen menschlichen Kopf verpasst.
Zudem wirkt es so, als wär sie wirklich mal ein Mensch gewesen. Dafür sprechen auch die 5 Finger!!!


Nen Bender hat eher Stummelarme. Er kommt damit recht gut an seine Nase, aber nicht weit darüber hinaus.
Zudem ist der Kopf fast so groß wie sein ganzer Oberkörper (die Höhe betreffend).
Die Beine sind ihrerseits nicht viel länger als der Oberkörper.

Nun sag mir, was davon auf deine Zeichnung zutrifft.

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 20.03.2005 16:23]
20.03.2005 16:21:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.03.2019
Ich weiss dass, der Bender nicht wirklich aussieht wie ein Bender. ich hatte auch schonmal eine Zeichnung gemacht die aussah wie ein Bender, dann ist mir jedoch dieser Bender in den Sinn gekommen und da dachte ich, dass ich den Körper in ähnlicher Weise mache, da das Ergebniss letztendlich besser aussähe.
20.03.2005 16:27:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.03.2019
Und da ist die fertige Version:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 21.03.2005 18:57]
20.03.2005 17:39:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerda

Guerilla
hat nix mehr von nem bender, schön, aber nix bendriges.
sonstiges bitte in den zeichenthread.
das einzig bendrige ist die nase.. aber das isses auch net so.
20.03.2005 17:59:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Naja, ein weiblicher Bender.... entweder versuchst du, wie ich bei Dragonkizz, benderig zu bleiben, oder du bleibst weiblich - beides geht nicht!

Schöne Zeichnung - wie gesagt - aber leider wenig eines Benders!
Trotzdem, die Zeichnung, und vor allem die Coloration, habens mir wirklich angetan!
20.03.2005 19:12:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerda

Guerilla
aber es gibt auch weibliche bender, aber da leiden die merkmale der breiteren hüfte.
die oberweite ist dennoch sehr gut darzustellen.
20.03.2005 20:11:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drehstabenverbucher*

Arctic Female
 
Zitat von Sir Maximillion

[/img]


Dürfte ich einen der beiden als CB haben?
21.03.2005 10:31:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Frage
Ist die aus Neon Genesis Evangelion?
21.03.2005 10:38:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.03.2019
@Drehstabenverbucher: Leider Nein, die sind beide schon vergeben (DK an Geierkind und der Shisha-Kopp an Killazz). Sag was du gerne hättest und ich kann dir einen machen.

@Katha: Nein, das ist Vanessa aus dem GameCube-Spiel: P.N.03
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 21.03.2005 10:53]
21.03.2005 10:49:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.03.2019
Und noch ein Neuer:


Naja, da ich meine Oma gebendert habe, sieht die so aus...ist trotz ihrer 78 Jahren noch ganz fit.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 25.03.2005 15:25]
21.03.2005 21:43:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Burning-Angel

Arctic
...
der schockt mal Breites Grinsen ! Aber irgendwie koennte der mehr details vertragen
21.03.2005 21:46:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
bei der oma könntest du noch was an den beinen machen

sind alle wirklich sehr gut, obwohl auch mir dieses verdrehte fräulein nicht so gefällt
21.03.2005 23:35:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Burning-Angel

Arctic
Die omma braucht noch haare an den beinen. Oder rasiert die sich Erschrocken
22.03.2005 0:20:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

punkd
Pfeil
was mir als erstes aufgefallen ist ist das vordere brillen glas. das ist zu rund, das müsste eigentl. eher etwas oval sein wenn mich nicht alles täuscht...

hab auch gerade nen bender mit zwiscker gezeichnet...daher wohl die aufmerksamkeit darauf peinlich/erstaunt

ansonsten schick, bis auf die kiemen Breites Grinsen
22.03.2005 7:54:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.03.2019
Das sind keine Kiemen, das ist ein faltiger Mund.
Die Brille sieht absichtlich so aus, sie sollte viel zu gross wirken, wie z.B. eine Horn-Brille.
22.03.2005 9:21:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Ich hab Angst vor eurer Familie - wenn selbst eure Oma mit einer AK in der Handtasche rumläuft... traurig
22.03.2005 14:33:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.03.2019
Brauchst du aber nicht, ausser wenn du Oma triffst... die hat das irgendwie nicht kapiert das der 2. Weltkrieg vorbei ist. Die hat immer ein AK dabei.Breites Grinsen
22.03.2005 15:07:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Hoffentlich auch einen Waffenschein, sonst kommt sie hinter schwedische Gardinen, und ich mein nicht ihre.

Zur Brille: Die Größer ist ja egal, aber das Ding ist zu rund. Denk an die Perspektive - glaub das meinte punkd auch schon...

@wuSel: Ich hab vor seiner Familie auch Angst, aber nur wegen diesen Kiemen, das sieht ja fürchterbar aus Breites Grinsen

Hyp
22.03.2005 15:14:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Max'sches Benderloch ( Ich mach es wie alle und präsentier meine neusten )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 32 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.07.2007 16:07:30 Ikeburner hat diesen Thread geschlossen.
16.07.2007 00:24:38 Ikeburner hat den Thread-Titel geändert (davor: "Meine Bender")
10.06.2007 23:05:16 enos hat diesen Thread repariert.
10.11.2006 12:23:16 Ikeburner hat diesen Thread repariert.
23.10.2006 14:03:55 Ikeburner hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum