Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Max'sches Benderloch ( Ich mach es wie alle und präsentier meine neusten )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Katha

katha
Breites Grinsen Yeah, Spamkönig Breites Grinsen
11.07.2007 16:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
So, von mir gibt es auch mal wieder einen Bender.



Und ich habe da eine Vermutung...

E2: So, jetzt stimmts.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 14.07.2007 20:38]
14.07.2007 20:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
...
Eine Maximal-Pigmentierten-Penis-Eichel.
Sieht hübsch aus..
14.07.2007 20:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Kaffeekränzchen

Eine Maximal-Pigmentierten-Penis-Eichel.



Und ich hatte Recht mit meiner Vermutung \Breites Grinsen/
14.07.2007 20:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sedder

AUP sedder 22.11.2009
Koopa!?
15.07.2007 1:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
verschmitzt lachen
www.du-sollst-koopas-nicht-mit-goombas-verwechseln.de
15.07.2007 1:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sedder

AUP sedder 22.11.2009
Ahhh... Goombas....

Wusste ich... (peinlich/erstaunt)
15.07.2007 1:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Long

Arctic
Ich trau mich garnicht das woanders zu zeigen... ausser im Müllkübel-Thread...

1. Tschuldigung Ikeburner! Und zwar weil: Dein alter Bender "German" hat ohne dass ich nochmal nachgefragt habe durch mich Kinder bekommen. Ausserdem ist ne neue Version von ihm mit verbesserter Mp44 entstanden. (aber wenigstens den hab ich dir per PN zukommen lassen)

2. Voll fett sorry, weil ich die nicht im üblichen Format und in traditioneller grösse habe und zeige.

3. Ich gebe zu kopiert zu haben, was man zumindest bei den Beinen und am Unterleib klar sieht. Schande über mich, Asche auf mein Haupt.. Mir fehlte schlichtweg die Zeit um das Zeichenbrett munter zu machen. (Ok... benutzt hab ich es schon, aber nicht ernsthaft genug)

Aber! Ich werde mich bessern! Das ist ein Versprechen! Nein! Ich schwöre bei allem, was mir heilig und wertvoll ist! Vorallem da ich von beruflicher Sicht mehr könnte... Ich werd mich ranhalten!

Hier mein Beitrag:


[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Long am 15.07.2007 23:30]
15.07.2007 21:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Der Machine-Gunner ist nett, aber käme in Ganzkörpercamouflage (was ein Wort Breites Grinsen) noch besser.
15.07.2007 22:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
missmutig gucken
[schallplattenmodus]

1. resigniert über Threadmissbrauch beschweren
2. erklären, dass hier = flascher Thread
3. erklären, dass hier = richtiger Thread
4. bedanken, dass Information zur Kenntniss genommen wurde

E:
5. bitten, dass übergrosse Bild aus meinen Thread zu entfernen
6. hinweisen, das Bild in Anfängerthread kleiner zu posten, aufgrund Forenregeln.

[/schallplattenmodus]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 15.07.2007 22:39]
15.07.2007 22:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Long

Arctic
naja, wollt ich eigentlich. schätze den mach ich auch noch, aber meine jungs wollten den so. die umrisse halte ich immer auf papier fest. da werden noch ca. 20 verschiedene folgen, also mindestens. liegt schon daran, dass jeder meines clans einen persönlichen haben will. der nächste wird ein stürmender sniper... noch keine ahnung wie ich den in szene setze... den setz ich vielleicht liegend auf ein tiger2-rohr oder so.

edit:

@Sir Maxidings ( Augenzwinkern )

ich mag nicht involviert genug sein, um das zu... naja... ich muss zugeben, dass ich zwar auf eure künste wert lege, respekt, wie man ihn nur haben kann, davor habe, aber irgendwo auf einige regeln... nimms mir bitte nicht übel... na weisst schon.

ich bin kein held, das ist n fakt. ich schätze was ihr macht und habe wirklich respekt davor. ich bin maler und weiss was ein eigenes bild für werte mit sich bringt. dass ich gewisse regeln garnicht erst zu lernen bereit bin, mag mir ein hindernis sein, auch dadurch, dass solche wie du, und das meine ich keinesfalls abwertend, mich als nervendes Dings ansehen mögen... na also wenn ich mal die lust habe werde ich gern die zeichnungen in eurer grösse und als gif präsentieren, nimms mir dann nicht übel, falls es wie gesehen als kombipack kommt Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Long am 15.07.2007 23:03]
15.07.2007 22:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Dr.Long

[DUMMES GEBRABBEL MODUS]


Regeln befolgen, wenn du Lust hast... Das ist jetzt echt mal die Höhe.
Sieh zu, dass du den Kram hier rauseditierst, oder du bist schneller verwarnt als du noch so'ne dämliche Antwort geben kannst.

Ich hoffe, ich hab mich klar genug ausgedrückt, so dass selbst du es verstehen kannst, denn Sir Maxs Antwort scheinst du ja überhaupt nicht kapiert zu haben...

Ach ja: MACH HIN!

Hyp
15.07.2007 23:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Dr.Long
...viel blabla...


Heißt das jetzt du löscht dein ... Machwerk hier nun selbst oder muss es erst ein Mod machen? Mata halt...

Btw. wenn du dich hier nicht an die Forenregeln halten willst, bist du nicht mehr lange in diesem Forum.

Edith sagt: Oh man, bin ich langsam traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SETIssl am 15.07.2007 23:27]
15.07.2007 23:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Long

Arctic
sagt mir dass das hier kein forum sondern ein chat ist? ok sorry für die ironie, ich gebe zu, ich war da etwas frech. eigentlich schon beim ersten beitrag. die technik eures forums hindert mich allerdings daran so fix zu editieren. warum auch immer... ging grad nicht...
15.07.2007 23:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ruckus

AUP Ruckus 21.03.2008
Aber was hindert dich daran, das zu tun, was oben vorgeschlagen ist? Augenzwinkern

Im Klartext:

Deinen Post von 21:58 kopieren, hier neu posten und den Post hier löschen (bzw leer editieren). Dann sind alle glücklich und zufrieden.

Und du darfst ihn dann auch in 800 x 600 posten, das ist die erlaubte Größe.
15.07.2007 23:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Ruckus

Aber was hindert dich daran, das zu tun, was oben vorgeschlagen ist? Augenzwinkern

Im Klartext:

Deinen Post von 21:58 kopieren, hier neu posten und den Post hier löschen (bzw leer editieren). Dann sind alle glücklich und zufrieden.

Und du darfst ihn dann auch in 800 x 600 posten, das ist die erlaubte Größe.


Es war nebenbei bemerkt irgendwas mit 1200*800...

Sir Max, du brauchst wirklich einen anderen Namen für den Thread!

Hyp

€\Und 1069.65 KB (1095325 Bytes) sind auch mehr als happig!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 15.07.2007 23:48]
15.07.2007 23:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Long

Arctic
ok. hab's kapiert, und das editieren hat mit gewisser verzögerung ja nun auch geklappt. nur bitte sag mir wer warum die grösse maximal nur so gross sein darf, bitte nochmal. die orginalen, einzelnen hab ich auf 3000x4000 pixel gebaut. ein bender in grösse der avatare zeigt ja wirklich nicht alle qualitäten. ich bitte euch: ich schreib das nicht um euch anpissen zu wollen. so wahr ich hier sitze! ich meine hat das den sinn jeden bender ausschliesslich auf bildschirmgrösse zu halten?
15.07.2007 23:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Hyperdeath

Sir Max, du brauchst wirklich einen anderen Namen für den Thread!



Du hast ja Recht und ich wollte eigentlich eben schon überstürzt einen neuen Thread eröffnen, aber dann stellte sich mir die Frage ob das überhaupt Sinn machen würde, da ich atm eher einfach so poste anstatt zu bendern und diese zu veröffentlichen...

Ike, du hast Post.

E:
 
Zitat von Dr.Long

nur bitte sag mir wer warum die grösse maximal nur so gross sein darf



Weil übergrosse Bilder das Forum der anderen Forenbenutzer sprengen könnten/würden bzw. es würde u.U. Darstellungsfehler verursachen - nicht jeder ist mit Auflösungen weit ab der 1280 Px Breite unterwegs mit den Augen rollend

Ausserdem ist es einfach übersichtlicher.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 16.07.2007 0:07]
16.07.2007 0:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Long

Arctic
ich seh schon... bei ikeburner werd ich grad eben schlecht gemacht... selbst schuld...

na mal sehn was bei rauskommt...
16.07.2007 0:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Dr.Long

bei ikeburner werd ich grad eben schlecht gemacht...



Keine Ahnung wovon du redest, aber ich hab Ike lediglich geschriben, dass er meinen Thread umbennen möge.

E: Ich bin die Petze... bekomme ich dann auch so einen Mini-Ganoven-Spitzel-Hut wie Homer?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 16.07.2007 0:17]
16.07.2007 0:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Sir Maximillion

E:
 
Zitat von Dr.Long

nur bitte sag mir wer warum die grösse maximal nur so gross sein darf



Weil übergrosse Bilder das Forum der anderen Forenbenutzer sprengen könnten/würden bzw. es würde u.U. Darstellungsfehler verursachen - nicht jeder ist mit Auflösungen weit ab der 1280 Px Breite unterwegs mit den Augen rollend

Ausserdem ist es einfach übersichtlicher.


Zudem kann man große Bilder extern verlinken...
Dann kann sich das jeder aussuchen, ob er's sich ansehen will oder nicht!

€\Tja, da hast du deinen Ruf als Petze halt weg Augenzwinkern

Hyp
16.07.2007 0:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Long

Arctic
umbenennen also. wie soll ich sagen... sorry für das misstrauen Augenzwinkern
ich bin offentsichtlich das hiesige forenmanagement nicht gewohnt. wie man sieht...

edit:
ich mach mich grad voll zum forendepp, oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Long am 16.07.2007 0:23]
16.07.2007 0:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ruckus

AUP Ruckus 21.03.2008
 
Zitat von Dr.Long

ich mach mich grad voll zum forendepp, oder?



Man kann nicht behaupten, dass du es nicht ernsthaft versuchen würdest
16.07.2007 0:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Long

Arctic
naja... ich tu mein bestes Augenzwinkern
wenn ich die forenregeln befiolgen würde käme mir das ja leider sogar zu gute. ab einer gewissen anzahl an beiträgen gabe es einen anderen, besseren avatar. nur mist, verdammter, darum geht's mir nicht...
16.07.2007 0:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Max'sches Benderloch ( Ich mach es wie alle und präsentier meine neusten )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] letzte »

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.07.2007 16:07:30 Ikeburner hat diesen Thread geschlossen.
16.07.2007 00:24:38 Ikeburner hat den Thread-Titel geändert (davor: "Meine Bender")
10.06.2007 23:05:16 enos hat diesen Thread repariert.
10.11.2006 12:23:16 Ikeburner hat diesen Thread repariert.
23.10.2006 14:03:55 Ikeburner hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum