Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Was schenken ? ( Slayer - Raining Blood oder 9mm ? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
grobeLeberwurst

tf2_medic.png
Slayer - Raining Blood oder 9mm ?
Nabend NDSler,

nach kurzer Abwesendheit im NDS-Forum melde ich mich gleich mal mit einem neuem Thread zurück.

Es dreht sich um folgendes:

Ende Februar hat eine Freundin von mir Geburtstag (im folgenden \\\"Mausi\\\" (peinlich/erstaunt) genannt).

\\\"Mausi\\\" und ich kennen uns jetzt seit min. 1 Jahr. Ich erinnere mich noch als wäre es gestern gewesen, als mir mit einem Lächeln die Tür öffnete und mir ins Gesicht sagte: \\\"Watt, DU bist die grobe Leberwurst ?\\\"-\\\"muhahahaha,ololololol, alles klar, komm rein\\\"

\\\"Mausi\\\" und ich haben einiges an lustigen Situationen erlebt welche ich wohl nie vergessen werde. Die wohl beste Situation war \\\"Die Fettnapf-Story\\\" beim 2ten NDS-Meeting.

Nun zu meinem Problem:
\\\"Mausi\\\" hat Ende Februar Geburtstag.
- \\\"Mausi\\\" ist eine Frau mit Charakter, Stil und einem starkem Eigenwillen.
- \\\"Mausi\\\" mag keine pr0n´s (traurig)
- \\\"Mausi\\\" mag nicht wenn man sie 24/7 nur an-ololololt

Was soll man einer Frau schenken, die alles hat ?

Danke für eure vielleicht hilfreichen Tipps !

P.S. Ich bedanke mich hier nocheinmal bei Bloodmouse, der meine Kappe mir wieder zugeschickt hat ! Der nächste Kasten geht auf mich ;-)
22.01.2005 21:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Purpursonne

Arctic
Dinge die sie brauchen würde, wären:
- ein USB Kabel für ihre Digicam
- einen Putzkurs ("Scheuermilch??????")
- eine vernüftige Dusche (besser: eigene Wohnung)
- eine Bahncard 100
- ein Bett

Alles Geschenke die nicht totel blöde, viel zu umständlich zu Verpacken oder aber viel zu teuer wären.
Allerdings...wenn man das Alter bedenkt sollte man vielleicht auch Dinge wie Nachtcreme mit Q10 oder Umstandsmode denken... peinlich/erstaunt

Falls sich ein gewisser Herr, nennen wir ihn mal "Fleischwurst", für etwas entscheiden sollte, dass das Limit seiner Platinium-Card übersteigt, könnte er sich ja ein einen gewissen Herren wenden, der für die Katzenhaare auf seiner Kopfbedeckung verantwortlich ist. (Alternativ steht selbiger auch für weitere Beratungsgespräch via Mail oder ICQ bereit).

Anbei: Wir sind u.U. ab Sommer für den gleichen Arbeitgeber tätig Augenzwinkern
23.01.2005 3:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grobeLeberwurst

tf2_medic.png
betruebt gucken
Dir ist schon bewusst das ich mit meiner schwarzen American Express kein Kreditlimit habe, oder ?
23.01.2005 9:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grobeLeberwurst

tf2_medic.png
Desweiteren wird eine Kontaktaufnahme durch meinen Arbeitgeber etwas erschwert, da im Moment kein Internet nach Dienst zur Verfügung steht.

Alternativ sehe ich mich auch bereit mit dem "Hamburger Jung" ein Telefonat zuführen, in welchem evtl. Einzelheiten über das Geschenk ( evtl. Schöheits-OP oder Fett absaugen -> am Hintern) näher erörtert werden können.
23.01.2005 9:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rint

Phoenix Female
Schenk ihr deine grenzenlose Liebe. Denn nur wer Liebt, wird auch geliebt. Und die Liebe ist etwas wunderbares, wie es ihn vielen Büchern geschrieben steht. Sie ist das kostbarste der Welt, also so teuer wie ein superluxus Pelzmantel. Das müsste doch reichen oder? fröhlich
23.01.2005 15:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mausi`

Cybermaus
"\\\"Mausi\\\" brauch keine Fettabsagung und Co.
Sitzt noch alles da wo es hingehört

"\\\"Mausi\\\" will auch garkeine Geschenke, hab ich gehört.
23.01.2005 15:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rint

Phoenix Female
traurig gucken
Aber Liebe, oder!?
23.01.2005 17:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
hat sie schon. hab ich gehört peinlich/erstaunt
24.01.2005 12:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rint

Phoenix Female
Hab von IHR gehört is schlecht...

...

...

...

...

...

...

...

...

Breites Grinsen
24.01.2005 18:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grobeLeberwurst

tf2_medic.png
 
Zitat von DeathCobra
hat sie schon. hab ich gehört peinlich/erstaunt



soll aber nicht so doll sein, hab ICH gehört peinlich/erstaunt
28.01.2005 21:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
lass mich raten... von rint? peinlich/erstaunt
29.01.2005 0:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grobeLeberwurst

tf2_medic.png
 
Zitat von DeathCobra
lass mich raten... von rint? peinlich/erstaunt



von der Ilse ausm Sparmarkt peinlich/erstaunt
29.01.2005 8:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rxzp8

Russe BF
wie wärs mit ner CandlelightLAN?

mal was anderes fröhlich
10.02.2005 18:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
verschmitzt lachen
Oje...
Was gabs?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 30.03.2005 12:20]
30.03.2005 12:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von [T|S]hase51
Oje...
Was gabs?



*selberquote*

Nun sach an!
27.04.2005 11:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4 1337 I20n Fi57

Deutscher BF
Frage
<<<wissen willll
29.04.2005 21:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Was schenken ? ( Slayer - Raining Blood oder 9mm ? )


mods.de - Forum » Niedersachsen » 

Hop to:  

| tech | impressum