Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: [RELEASE]D³DM_MAYA
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[00]VoodooBenshee

Marine NaSe
Servus, jaaaaaa schon wieder ne doom3 map Breites GrinsenBreites Grinsen. is erstmal meine vorraussichtlich letzte. dann warte ich bis das addon da ist Breites Grinsen

hier die screens. erwartet nicht zuviel, die map is recht klein - a 4 player . have fun








und hier der dl: http://www.voodoobenshee.de/stats/redirekt.php?kat=d3maps&file=http://www.voodoobenshee.de/d3maps/d3dm_maya/d3dm_maya.zip
25.01.2005 15:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Odie

Arctic
rein spielerisch her schön, und verdammt kewl. Hab se grad mit nem Kumpel getestet.
25.01.2005 21:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-NBK-]Gimli

gimli
so optisch: quake2?

mal ernsthaft: du solltest dir mehr zeit für ein projekt nehmen und dann vielleicht mal ein bissel mehr aus der jeweiligen engine rausholen, das geht wesentlich besser..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [-NBK-]Gimli am 25.01.2005 23:12]
25.01.2005 22:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[00]VoodooBenshee

Marine NaSe
soll das jetzt n scherz sein? tut mir leid dass ich nicht so ne wuchtmaschine wie du hab. die quali der pics basiert auf mittlere einstellung ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [00]VoodooBenshee am 25.01.2005 23:16]
25.01.2005 23:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-NBK-]Gimli

gimli
Nein das soll kein Scherz sein. Die Map sieht auch vom Brushwork / den Sichtweiten / den Details / von der Beleuchtung nicht zeitgemäß aus.

Und wenn du jetzt sagst die offiziellen Doom3 Maps sind auch eng und dunkel, dann hast du Recht, aber dort ist die Beleuchtung wenigstens interessant gestaltet und die engen Gänge besitzen 10x mehr Detail.

Habs mir sogar ingame angeschaut. Draußen endet wirklich alles auf gleicher Höhe und Innen ist fast alles aus Rechtecken zusammengesetzt, nirgends mal eine Wand/Gang die/der wenigstens 45° schief steht.
Noch dazu läuft das Teil obwohl es so klein ist aus irgendwelchen für mich Laie nicht ersichtlichen Gründen schlechter als eine der großen SinglePlayer Maps. Detailiert wird das ganze mit Objekten die sowieso in jeder Map vorkommen (diese Lichtstrahler, wie sie jetzt auch in HL2 modern werden z.B.). Die Texturen ähnlichen sich größtenteils alle sehr stark, sprich keine Abwechslung fürs Auge und trotzdem ist die pak FIle 26MB groß.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [-NBK-]Gimli am 26.01.2005 10:18]
26.01.2005 10:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
Wäre ich fies würde ich jetzt sagen: Lass Doom, das Game hat m.E. keine Zukunft. Die meisten Mods wurde doch afaik auch 'abgesagt', da die Engine einfach zu sehr auf die Doomoptik ausgelegt ist. Und ich weiß nicht was am Doom MP so reizvoll sein. Die Map selbst sieht gut bist mittelgut aus würde ich sagen - ohne sie gespielt zu haben würde ich sagen einige Stellen sind zu dunkel (oder ist der Monitor hier so kacke? Breites Grinsen)
26.01.2005 12:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [RELEASE]D³DM_MAYA


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum