Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: BlixaBargeld


 Thema: Saarländischer Clan Sucht Publiczocker :)
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
redfield[82]

Arctic
Hi Junx. Wir suchen noch nen paar Gamer für unseren Publicserver Augenzwinkern Server ist extra richtig funny eingerichtet mit diversen Plugins und nen paar Sounds, also wurde komplett neu von mir aufgesetzt. Würde mich über viele Spieler freuen. Willkommen sind natürlich ALLE ( Ausser Lamer, Cheater ) !

Gespielt werden hauptsächlich de_maps. Einzelne cs_maps und Funmaps votebar ! Admin is eigentlich immer einer da für Beschwerden, Mapwünsche etc. !

213.202.198.82:27015

KLICK für HLSW ->> #DrSF -] Bierstube 1.6 [- =HLStats= [VAC] <<- KLICK für HLSW

Thx im vorraus und ich hoffe ich bin damit im Offtopic richtig Augenzwinkern

Greetz und auf chilliges Zocken !

hier klickOrn für geile 1337 clans
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 29.01.2005 14:10]
28.01.2005 1:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loci

Russe BF
also mit diversen plugins und nervigen sounds (die man sich auch noch runterladen muss) wirst du niemanden locken koennen. aber einen weiteren saarlaendischen server in der liste zu haben ist gut - auch wenn die leute hier fast nicht mehr zocken Augenzwinkern
28.01.2005 10:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
redfield[82]

Arctic
Manche mögen Sounds manche nicht. Kenne viele Server die rund um die Uhr voll sind, die das 10 fache an Sounds drauf haben. Habe die Soundliste sehr minimiert, damit man nicht ewig am downloaden ist. Sounds sind zwischen lebenden und toten getrennt. 25 Sounds pro Spieler pro Map dann wird man "Sound gemutet" Augenzwinkern

Würde mich über nen paar Besucher sehr freuen.

Hab den 1. Post mal editiert, weil die HLSW ip falsch war

Greetz!
28.01.2005 13:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Soundserver werde ich niemals wieder betreten. Überflüssig und nervt. Wenn ich will dass mir einer "HÄÄÄDDSCHOTTT!!111" ins Ohr brüllt spiel ich UT.

Ansonsten.. wer spielt schon 1.6?
28.01.2005 13:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
Wer spielt überhaupt noch CS? peinlich/erstaunt

Aber naja, das mit den 25 sounds pro Spieler ist wenigstens mal was Gutes
28.01.2005 14:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
och kinners, ist das so schwer?

wenn mal wieder ein neuer thread kommt ist er alles, nur nicht mit den forenregeln konform, ergo bleibt mir wenig übrig als hier dicht zu machen...

ich belasse es trotzdem mal bei einem edit, aber auch nur weil hier imo eh nix los ist...
29.01.2005 14:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
[hilfspolizei]
jo, echt jetzt![/hilfspolizei]
29.01.2005 16:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Saarländischer Clan Sucht Publiczocker :)


mods.de - Forum » Saarland » 

Hop to:  

| tech | impressum