Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: red, ribo


 Thema: VSync an/aus bei Tastendruck ( CS 1.6 )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
cLam

AUP cLam 23.12.2007
CS 1.6
Hallo Leute,

mich würde es interessieren, ob es bei CS1.6 auch eine Möglichkeit gibt, VSync durch einen Tastendruck an/aus zu schalten, wie es bei CS:S möglich wäre.
Leider habe ich irgendwas in Erinnerung, dass es die Möglichkeit für das Ein-/Ausschalten von VSync in CS:S neu hinzu gekommen ist.
Vielleicht ist dies auch über Umwege zu erreichen. Wenn es z.B. in der regestry festgehalten werden könnte, dann gibt es doch bestimmt auch eine Möglichkeit, wie man regestry Einträge per Tastendruck ändern kann. Oder vielleicht kann man auch bei den Treibereinstellungen ansetzen und dort ein simples Programm schreiben, was dies bewerkstelligen würde.

Ich habe zur Zeit einen NVidia Detonator der Reihe 4x.xx drauf.

Strengt mal eure grauen Gehirnzellen an. Wäre klasse, wenn sich das lösen würde.
29.01.2005 19:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wHizKid

Mods-Gorge
was soll´s bringen?
29.01.2005 19:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Ganz einfach.
Ich habe hier einen TFT mit 60Hz und somit sind die schonmal fix.
Ich spiele immer mit VSync an wegen der Bildqualität. Dadurch erreiche ich maximal 60FPS.
Es gibt aber gewisse Unterschiede im Spiel, wenn es nur mit rechnerischen 60FPS oder 100FPS läuft. Somit will ich für kurze Zeit von 60FPS auf 100FPS switchen und später dann wieder zurück. Dafür muss ich aber auch VSync kurz aus- und später wieder einstellen.

Bevor die Frage kommt, welche spielerischen Unterschiede es gibt: Mit 100FPS kannst du schneller die steilen Schrägen hochklettern. Bei 60FPS geht da sehr viel Zeit mit verloren, die ich einsparen möchte.
29.01.2005 20:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: VSync an/aus bei Tastendruck ( CS 1.6 )


mods.de - Forum » Config/Alias/Bind/Scripts Forum » 

Hop to:  

| tech | impressum