Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: BlixaBargeld


 Thema: www.Benderpara.de ( ...im Saarland... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Onkel BenZz

Leet
Wer würd mir nen Benderlein malen, falls ich mal zu den 2000 posts komme in diesem jahrhundert ? Breites Grinsen

Bin leider net so der Zeichner Augenzwinkern

Oder machen wir es auf gut alt Saarländisch: wer kann mir nen Bender besorgen ? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Onkel BenZz am 30.10.2003 21:53]
30.10.2003 21:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
der einzige der es hier könnte ist hefe, der ist aber imo das vaterland am verteidigen.

frag im pot in der benderparade...
30.10.2003 22:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
der könnte sich auch mal wieder melden *grmbl*
31.10.2003 14:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
Hab letztens noch mit ihm gelabert. Der is im moment in Germersheim die Ami's bewachen (da wo ich auch war michael, wo der bombenalarm war und die terorristen mir 1 m am kopf vorbei geschossen haben mit den Augen rollend). Danach irgendwann geht er noch auf Panzerführerschein. Kann also etwas dauern, bis der nochma hier aufkreuzt.
31.10.2003 16:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SF]Elkano

Elkano
Es ist soweit, ich hab auch 'nen CB



Thanks @ Gottvater
18.11.2003 8:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-A.F-] Donald39

donald39
Irgendwie erkennt man in der kleinen Fassung so gut wie nichts





fröhlich MfG ...
18.11.2003 14:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
sense größer, peitsche in verbindung mit dem geweih ändern/anders colorieren
18.11.2003 15:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: www.Benderpara.de ( ...im Saarland... )


mods.de - Forum » Saarland » 

Hop to:  

| tech | impressum