Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: mercury, Traxer


 Thema: Best of Sponsoringanfrage ( Sammelthread )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Karazaaman=-

Guerilla
 
Zitat von [pc]Raba
Wenn man nur wüsste, wo der Betreffende in der Schule war bzw. überhaupt.

 
Sehr geertes xxxx-Team

Ich wollte eine Anfrage auf Sponsoring für einen Clanserver in dem Spiel CounterStrike machen.
Wir steigen auch demnächst in eine Liga (ESL-ElektronicSportsLiga) und durch ihr Sponsoring würden wir Sie undihre Geschäfte fodern. Wir sind ein Multigamingclan im Internet sind wirzu finden unter www.homepage.de.vu. Wenn Sie Interessezeigen bitte ich Sie daraum das sie auf meine oben genannte E-mailadresse zurückschreiben.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für Ihre Antwort

Mit freundlichen Grüßen




da find ich das hier aber schlimmer (von "das" Deutsch her [ Augenzwinkern ])
 

Hllo ich hbe ihr *system* einmal ein bischen ausprobiert und muss sagen das ich ihn nicht schlecht finde. Ich habe einen eigenen von einer anderen seite auf meiner homepage.. Meine frage: Könnten sie mir nicht erlauben das *system* zu kopieren das heisst das ich im prinzip das *system* selber auf meiner homepage haette . Weil ich dann wenn der intern nicht geht ich mir sicher bin das bei mir der fehler iegt und ich ihnn behebn kann. Da der account sowieso gratis ist sollte dies ja für sie keine umstaende bereiten . Ich würde des weitteren ihr logo auf die homepage setzten bei sponsoren dami auch sie etwas daon haben . Danke für die antwort.

26.02.2005 11:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sauber9100

Marine NaSe
Lol das deutsch sach isch da nur......
28.02.2005 12:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Master KIII

Arctic
traurig gucken naja
hast recht "geert" naja fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Master KIII am 28.02.2005 22:35]
28.02.2005 22:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ScF]Techno

Marine NaSe
frei nach dem Motto - "versuchen kann mans ja mal"
Ai jai jai, ich glaube früher haben wir auch sowas mal versucht fröhlich

Schande über mein Haupt. Da war die Zeit doch noch schön, wo man Nerd war peinlich/erstaunt

Ich weiss nicht ganz ob das in die Sparte passt...
Es gab mal einen Clan bei uns inder Nähe, der einen namhaften Bierherrsteller im Clannamen besaß.
Irgendwann wurde sie von dieser Firma aufgefordert ihren Namen zu ändern (sehr freundlich, aber bestimmt). Da ihnen nichts andere übrig blieb haben sie das dann auch getan und als "Entschuldigung" 8 Kisten Bier "gesponsert" bekommen.

Harte Zeit
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ScF]Techno am 02.03.2005 0:20]
02.03.2005 0:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShinyDoofy

Shiny doofy
Zwar 'n bisschen alt, passt hier auch nicht ganz rein... aber trotzdem -> Klick mich!
16.03.2005 21:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EssiX`|deb1an

X-Mas Arctic
naja, dan geb ich auchmal einen zum besten,
den hatte ich im notfall postfach, also server_down@domain.de:

 

Guten Tag,
mein Name ist xxxname, ich bin der "Leader"(Leiter des xxxclans(Clan=Spielerclub).
Wir sind ein neuer, aber sehr strebsammer Clan, wir spielen das Spiel "Counter Strike", was soviel wie Zeit Kampf bedeutet, da man dort gegen die Zeit kämpft.

Da sie Rootserver, und Managed Server hsoten wollten wir fragen ob sie und einen Managed Server mit einem Counterstrike "CLanserver" belegen, ein CLanserver ist ein Passwortgeschützter Server auf dem nur der CLan spielt.

Wir würden ihnen auch ein Tutorial zur installation eines Counterstrike Servers zukommen lassen.

Wir beiten als gegenleistung für den Server einen Banner im Format 100*100 auf unserer Page an, der über ein PHPsystem alle xxx Minuten in einer Box eingeblendet wird.

Ich hoffe auf rückmeldung.


Wer kann bei dieser ggl schon nein sagen.
aber das beste is der kampf gegen die zeit, deren leader ist ja ein sehr fanatsievoller bursche. fröhlich


mfg
26.03.2005 7:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
t24|alex

Russe BF
Ach, der Thread ist so nett, da hab ich euch gleich mal eine kleine Geschichte.

Im November 2004 erreicht mich diese E-Mail:

 
Code:
From: "Felix Kxxxpa" <KingFxxx@gmx.de>
To: <support@tiger24.de>
Subject: Anfrage
Date: Montag, 1. November 2004 21:37

Sehr geherte Damen und Herren

Mein Name ist Felix Kruxxa, ich werde ihnen in den nähsten Zeilen
erleutern, wieso es sinnvoll wäre Mortal-suxxer zu sponsoren.
Ich hoffe sie nehmen sich die Zeit, ich danke im vorraus.

Wir sind eine zusammensetzung von activen Online und Netzwerk spielern die
jeden Tag ca. 3-5 Stunden Trainieren, wo wir Taktiken, Positionen und unser
Zusammenspiel üben. Durch dieses intensive Training war es und möglich schon
einige erfolge zu feiern, hier eine Liste unserer Rankings und Erfolge ! 

Greenmile : Ersten Platz
Stuhrer-Inferno : Ersten Platz
Reload² : Zweiter Platz 
---------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe durch diese kleine übersicht haben sie einen Eindruck gewonnen was
wir können und zu was wir noch in der lage sind . Es werden Squads wie Wc3.

---------------------------------------------------------------------------
Wieso wir sie ansprechen ? 
Wir benötigen ca. 20 Irc Bouncers und denken, weil wir uns ausreichend mit
ihrem betrieb auseinander gesetzt haben in ihnen einen guten und
zuverlässigen Partner zu finden ! 
---------------------------------------------------------------------------
Was sie davon haben ?
Durch unsere Breite werbe fläche ( IRC / HOMEPAGE / ESL ) glauben wir
ausreichend für sie werben zu können, denn durch unseren Steigenden
bekanntheitsgrad steigt auch ihrer ! 
Das heisst : 
Wir bieten ihnen Ein eintrag in Unserem Topic #msX( ist noch sehr
leer aber wir haben keinen Performtausch die sind alle Freiwillig ), dann
einen Eintrag auf Unserer Homepage in den News und einen Banner unter
Sponsoren ! ( wo wir unsere alte Homepage noch benutzten
([URL]www.mortal-suxxer.de.vu[/URL])
hatten wir ca 200-300 visits die wir aber nicht mehr benutzen ( weil sie
nicht unseren Anforderungen entspricht, aber unsere neue wird nähste Woche
wieder Online sein. Außerdem bieten wir ihnen einen Eintrag in unserem Esl
3on3 Team ! wo sie auch wieder viele Besucher, Kunden bekommen werden. 
---------------------------------------------------------------------------
Ich bedanke mich schonmal im vorraus, dass sie sich die Zeit genommen haben
diese Zeilen aufmerksam zu lesen ! Ich bitte um Rückmail. Natührlich stehe
ich ihnen jeder Zeit zu einem gespräch zur verfügung !
---------------------------------------------------------------------------
Mit Freundlichen grüßen: Felix Krxxa und der clan Mortal-suxxer .


Sie können mich auch über icq erreichen : ic-qnumer:2sssc1529 


P.s die homepage wird neu eingerichtet . aber wird bald iweder on sein  . 

-- 
NEU +++ DSL Komplett von GMX +++ [URL]http://www.gmx.net/de/go/dsl[/URL]
GMX DSL-Netzanschluss + Tarif zum supergünstigen Komplett-Preis!


Naja, nun gut. Nun, einige Monate später, genauer: 08. März 2005 erreicht mich folgende E-Mail von einem Mitbewerber:

<snip>
Hi noch eine Anfrage, die wir erhalten haben und die wirklich alles schlägt ;-)
<snip>

 
Code:
X-Spam-Status:
No, hits=1.4 required=5.0 tests=RCVD_IN_OSIRUSOFT_COM,REFERENCES,SIGNATURE_SHORT_DENSE, SPAM_PHRASE_00_01,X_OSIRU_OPEN_RELAY version=2.43
X-Spam-Level:
*

Hallo mein name ist Felix Kxxxxpa : Ich habe ein problem ich habe ein clan
gegründet namens Silxxxxxx.xxunter wir haben schon 13 members und wollen bei der
esl mitspielen .Wir haben den skill middle. Wir haben kein sponsor könnne
sie uns da vieleicht. Das wir trainiren könen .
 . Wir wirden irgendwie entgegen kommen . 
clan Silent-Hunter . [URL]www.cs.sxx.de.gg[/URL]
Meine icqnumer ist 220xx29
 Bin jetzt online. Mfg Felix .  Mfg felix

-- 


Nagut, wenigstens macht er überhaupt Punkte - bei manchen ist das ja nicht der Fall.

In letzter Zeit hatte ich wieder gute, aber die lösche ich immer so schnell.. Und seit ich IMAP hab werden die auch irgendwie nichtmehr aufgehoben traurig


alex
27.03.2005 1:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bruce

Arctic
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin Mitglied des CounterStrike Clans xy und zuständig für den Bereich Sponsoring.
Da wir alle Fans Ihrer durchaus sehr modischen und erotischen Männerbekleidungsserie sind, würden wir uns über ein Sponsoring Ihrerseits sehr freuen. Wir, und damit meine ich nicht nur unseren Clan sondern die gesamte CounterStrike Community, die zig-tausend Spieler umfasst, sind alle aus der Altersgruppe 18 aufwärts und somit eine höchst adäquate Zielgruppe für Sie, deren Drang nach neuen sexuellen Erfahrungen durch Ihre Waren nicht außer Acht gelassen werden sollte.
Die handverlesene Qualität, den besonderen Esprít und starken erotischen Anreiz Ihrer Modeartikel, würden wir mit großer Begeisterung der Community wärmstens ans Herz legen.
Da wir alle sehr stark online-präsent sind, wären wir eine ideale Werbeplattform für Ihre Artikel. In dieser Werbemaschinerie enthalten wäre: großes Werbebanner oder, auf Wunsch, Werbelogo auf unserer Homepage http://www.xy.de/, Werbung im InternetRelayChat (IRC), der wohl größten und beliebtesten Austauschplattform der Internetgemeinde und natürlich Werbung bei jeglichen Liga-Spielen und LAN-Teilnahmen.

Ich bedanke mich schon sehr herzlich für Ihre Mühe und hoffe auf baldige Antwort. Somit verbleibe ich

Mit freundlichen Grüßen
Martin Mustermann
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bruce am 01.04.2005 11:10]
01.04.2005 11:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[pc]Raba

AUP [pc]Raba 27.12.2007
 
Live Support Message Delivery:
-------------------------------------------

Als Mitglied des Clans [xxxx], wollte ich fragen ob sie Interesse hätten unseren Clan zu sponsorn, bzw. mit Server zu finanzieren oder Equipment zu schicken.

Bitte schreiben SIe mir bald !

Mit freundlichen Grüßen



Mata halt...
ich dachte heute schon, die anfrage zum sponsoren eines rootserver wäre der hit, aber der hier ist dann der knaller des tages Breites Grinsen
02.04.2005 13:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaxKnax

Mods-Gorge
Ich glaube, ich werde mal BMW fragen, ob sie mir einen X5 in Vollausstattung sponsorn. Ich mach auch ganz viel Werbung für die, so mit Banner auf dem Auto, auf der Garage und so.

Danach frag ich dann Shell, ob die mir den nötigen Treibstoff ebenfalls sponsorn. Mach für die auch Werbung auf meiner tollen Homepage www.ich-habsch-krasse-bmw.de.vu.ag.li.ms .
02.04.2005 23:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PhYsIcA-KiLl*N2O*

X-Mas Arctic
LOL der mit dem BMW ist G0il aber naja ich habe meinen Sponsor xD

Ach ja das "Sponsoring Audio Datei" echt geil lol xD der wird echt geil verrarsch fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PhYsIcA-KiLl*N2O* am 05.04.2005 18:09]
05.04.2005 17:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vitnir

X-Mas Leet
jo der ist n1 Augenzwinkern
18.04.2005 13:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|DR|R3d-M4n

meick
 
Zitat von Sauber9100
Lol das deutsch sach isch da nur......



Lol, dein Deutsch sag ich nur
21.04.2005 13:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mentesis

Arctic
vielleicht mal ein paar allgemeingültige regeln, es geht schließlich ums geschäft:

- höfliche und korrekte anrede
- keine nicks oder sonstige begriffe wie klicks, noobs o. ä. benutzen
- gegeben falls mal den begriff egames erklären, natürlich zeigen, dass es sich nicht um gewaltverherlichende spiele sondern um taktik und reaktions verständnis geht...
- fachlich und sachlich in hochdeutsch argumentiern
- bei persönl. gesprächen anzug und krawatte empfehlenswert, aber nie overdressed
- vorteile für firma herausarbeiten
- seriöse kontaktadressen angeben

fällt jemanden noch was ein? ich glaub dazu stand sogar mal n artikel in der pcgames...
also den ersten brief würde ich als firmenboss schonmal nicht weiterreichen. aber der von bruce ist empfehlenswert, wirklich nicht schlecht - respekt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mentesis am 02.05.2005 19:36]
02.05.2005 19:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[pc]Raba

AUP [pc]Raba 27.12.2007
?
du hast den sinn dieses threads nicht wirklich verstanden, oder? Breites Grinsen
04.05.2005 13:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Das-=K=-

Arctic
Auch ein highlight unter den sponsoring Anfragen
Hallo xxxx!



wir ein Multigamingclan suchen sponsoren in sachen server



was wir euch bieten:wir werben für eine kurze zeit umsonst damit ihr uns testen könnt damit machen wir den perfekten kennenlern deal.



Mit freundlichen Grüßen



XXXXX vom XXXXXX



XXXXXXXXX@XXXX.de bitte antworten
05.05.2005 17:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaxKnax

Mods-Gorge
Hui, die Werben für eine kurze Zeit umsonst? Aha, und was wollen die haben?
05.05.2005 18:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Das-=K=-

Arctic
da haben sie sich nicht festgelegt. denke mal die nehmen alles was kommt Breites Grinsen Breites Grinsen

das war die ganze mail die angekommen ist *g*
05.05.2005 21:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
:roll:
13.05.2005 21:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaxKnax

Mods-Gorge
Haha, der ist gut . .

Aber mal ehrlich, was denken die sich eigentlich? Das irgendwelche Firmen hier im Forum sind, auf der dringenden Suche nach irgendwelchen billig Clans, die gesponsort werden möchten?
Und dann noch son Kommentar wie: Soll auf unseren Teamspeak Server kommen . . . spätestens da wäre es aus. Obwohl . . . mir kommt da gerade eine Idee.
13.05.2005 22:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
Wenn ich jetzt Teamspeak draufgehabt hätte, hätte ich auch eine gute Idee gehabt... Breites Grinsen
13.05.2005 22:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaxKnax

Mods-Gorge
Die hatte ich . .

Also, sowas habe ich noch nicht erlebt. Und ich bin nun Chef einer Firma, als der ich mich auch ausgegeben habe.

Meine Kritiken:
- Anrede per DU von Anfang an (2 x -)
- Miedersable Ausdrucksweise (3 x -)
- Kommen erstmal, damit was sie haben wollen, und wenn man nachfragt was man dafür bekommt, kommt ein langes Schweigen (4 x -)
- Recording des Gesprächs verboten, ich wurde in einem recht unfreundlichen Ton darauf hingewiesen.


Fazit:
Alles in allem recht unfreundliche, schlecht organisierte Leute, die wohl auf diese Art und Weise nichtmal ne Putzfrau finden würden. Für die Ausbildungsplatzsuche sehe ich schwarz.

Randbemerkung:
Ich lasse mich gern mit Guten Argumenten zu etwas übereden, es hätte also die Möglichkeit bestanden, dass sie etwas von mir bekommen hätten, aber auf diese Art und Weise nicht.


Weitere Testberichte unter:

http://www.clans-die-gesponsort-werden-wollen-check.de


edit: Eins hatte ich noch vergessen: Keine NORMALE Firma arbeitet um diese Uhrzeit . .
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MaxKnax am 13.05.2005 22:28]
13.05.2005 22:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
Mata halt... hey kommt leute das habt ihr euch doch komplett ausgedacht, das kann NICHT euer ernst sein das ihr solche anfragen bekommt oder?
16.05.2005 9:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaxKnax

Mods-Gorge
DOch, das IST unser voller ERNST
16.05.2005 10:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SEK2000]Blackhawk

Marine NaSe II
Oh Gott.....

..ich habe keinen Clan, kein festes Spiel, Bin in keiner Liga, halte von Turnieren garnix und will mich auch nicht professionell messen - aber in bin der deutschen Sprache einigermassen mächtig. Sponsort mich jetzt auch einer? .....

Das die Leute sich trauen, solcherart formulierte Anfragen überhaupt abzuschicken......
24.05.2005 19:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr4g0nL33

Marine NaSe
... So schreibt man das -.-
Habt ihr nie Briefe oder so geschrieben?
Das geht so:

 
*email von euch
*telenummer von euch
*website von euch


Sponsoring 25.Mai 2005

Sehr geehrte Damen und Herren,
unser clan =[SW]= (http://website)sucht im Moment nach Sponsoren für einen Counter-Strike Server. Da aber unser Clan im aufbau und mitlerweile gross geworden ist, können wir kein geld für einen Server hervorbringen.

Wir sind im Moment in der ESL Liga eingetragen (5on5) und Arbeiten uns hoch um einer der Besten Counter-Strike Gamer zu werden. Dazu müssen wir Trainieren und da wir keinen Server haben können wir es im Moment nicht tun.

Wir bieten ihnen an Links und Banners auf unserer Website zu bringen und sie als Partnerseite ein zu tragen. Natürlich wird auch der Servername und die startseite mit ihren Namen bzw. Banner versehen.

Leider können wir ihnen im Moment nicht mehr bieten ausser werbung für sie zu machen. Aber es würde mich sehr freuen wenn sie unser Sponsor werden würde und sie sich bei mir Melden würden.

Mit Freundlichen Grüssen *euer name



Sowas lernt man doch in der Schule.
Sowas wie: moin,hi oder so ist schrecklich...so findet ihr nie welche-.-
Bevor man nen Server...nein...sobald man sich mit einem PC beschäftigt sollte man vollgende dinge kennen:
1. mit Word umgehen können (dh. Briefe schreiben können usw.)
2. mit Exel umgehen können

@t24|alex: das was du gesendet hattest war sehr gut...es sind doch nicht nur unwissende am start und wollen Briefe schreibenfröhlich (sollte keine beleidigung sein sondern eine tatsache)

mfg Dr4g0n
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Dr4g0nL33 am 25.05.2005 2:33]
25.05.2005 2:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[pc]Raba

AUP [pc]Raba 27.12.2007
 
*email von euch
*telenummer von euch
*website von euch


Sponsoring 25.Mai 2005

Sehr geehrte Damen und Herren,
unser clan =[SW]= (http://website)sucht im Moment nach Sponsoren für einen Counter-Strike Server. Da aber unser Clan im aufbau und mitlerweile gross geworden ist, können wir kein geld für einen Server hervorbringen.

Wir sind im Moment in der ESL Liga eingetragen (5on5) und Arbeiten uns hoch um einer der Besten Counter-Strike Gamer zu werden. Dazu müssen wir Trainieren und da wir keinen Server haben können wir es im Moment nicht tun.

Wir bieten ihnen an Links und Banners auf unserer Website zu bringen und sie als Partnerseite ein zu tragen. Natürlich wird auch der Servername und die startseite mit ihren Namen bzw. Banner versehen.

Leider können wir ihnen im Moment nicht mehr bieten ausser werbung für sie zu machen. Aber es würde mich sehr freuen wenn sie unser Sponsor werden würde und sie sich bei mir Melden würden.

Mit Freundlichen Grüssen *euer name


Mit diesem Text beweisst du aber auch nur, dass du die deutsche Rechtschreibung nicht wirklich beherrschst. Augenzwinkern
Nach 5 Fehlern in den ersten beiden Sätzen hab ich schon aufgehört zu lesen...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [pc]Raba am 25.05.2005 15:28]
25.05.2005 15:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
whiteShadow

Gordon
@Dr4gonL33, mentesis

Bitte nehmt euch die Zeit um den Thread nochmals zu lesen. Ich bitte euch, denn das was ihr hier schreibt, fügt mir schmerzen zu. traurig


@All

Ich bin ebenfalls Serveradmin, aber erhalte nie solche Anfragen. Das ist der Beweis, dass unsere AntiSpam Lösung funktionert! Ich gratuliere hiermit... mir selber *mirselberaufSchulterklopf* Breites Grinsen

whity
02.06.2005 8:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaxKnax

Mods-Gorge
 
Zitat von whiteShadow

Ich bin ebenfalls Serveradmin, aber erhalte nie solche Anfragen. Das ist der Beweis, dass unsere AntiSpam Lösung funktionert! Ich gratuliere hiermit... mir selber *mirselberaufSchulterklopf* Breites Grinsen

whity



Das hat damit eigentlich rein Garnichts zu tun. Ich bekomme diese Mails ja nicht privat, sondern auf die Mailadresse meiner Firma.
02.06.2005 8:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
whiteShadow

Gordon
Ich rede auch von der Firma. Keiner der Mitarbeiter, weder Marketing, noch Produktion, noch "el Scheffe" hat jemals so etwas erhalten. Und auf die öffentliche Info Adresse haben sowieso alle Zugriff, dort werden solche Anfragen auch nicht verzeichnet.

whity
02.06.2005 9:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Best of Sponsoringanfrage ( Sammelthread )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Server OP Forum » 

Hop to:  

| tech | impressum