Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: "zülp"
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
n.ARF

Arctic
 
Zitat von der Kommissar
[b]"Ich hatte Sex beim Exploitedkonzert whärend 5000 Punks Prugelpogo veranstalteten und die restlichen 5000 Punx aus aller Seele : Blood and Violence schrieen, mit einer Person die ich voher nie gesehn haben."b]



ich hoffe die person mit der der verfasser des o.g. textes bei diesem event sex hatte , hatte dies freiwillig *löl*
02.09.2003 16:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Attila

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von der Kommissar
Oder immer diese Masche:
"Ich hatte Sex beim Exploitedkonzert whärend 5000 Punks Prugelpogo veranstalteten und die restlichen 5000 Punx aus aller Seele : Blood and Violence schrieen, mit einer Person die ich voher nie gesehn haben."

mit den Augen rollend



Es waren 10000 Punks beim Exploited-Konzert? *Respekt*
02.09.2003 19:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JayBee

Arctic
06.04.2011 21:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: "zülp"


mods.de - Forum » Sachsen » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
06.04.2011 22:57:52 Bartoman88 hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum