Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: de_riot_beta ( kleiner vorgeschmack )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bambi²

Arctic
kleiner vorgeschmack
Hi wollte mal von der allgemeinheit wissen was ihr so von meiner (noch nicht fertigen )map haltet. Und wenn einer von euch lust hatt die map persönlich zu testen...schreibt mir via icq 252716443











thx and cya
Bambi

P.s: Bitte denkt dran is nur ne Beta fehlt noch n haufen.
[Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert; zum letzten Mal von Bambi² am 15.02.2005 21:39]
02.02.2005 0:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cracky-45

Deutscher BF
Schaut doch ganz nett aus...

Für meinen Geschmack etwas zu neblig, aber najs, passt zum Settings.

Und wenns noch WIP iss, warum postest du dann nich im WIP Thread?
WIP-Thread
02.02.2005 7:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LingWang

Russe BF
das selbe wollt ich auch grade fragen

soweit ja ganz nett, man kann halt sehr wenig sagen mit nem bisschen nebel und 5 models...weitermachen
02.02.2005 10:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bambi²

Arctic
Zunge rausstrecken erm...
Breites Grinsen tja hätte man die augen aufgemacht dann wär des auch im wip gelandet ........
Der Nebel is leider nötig weil die map relativ offen ist und sonst sofort jeder jeden sehen würdet..ich werd aber die ganze geschicht einen tuck dunkler gestalten ne andere sky nehmen
blitz efekte reinhauen ...und dafür den nebel etwas runterschrauben......ach ja und wenn ihr ne idee habt was ich als bombtarget machen könnte ..dann her damit....mir is irgendwie noch nix passendes eingefallen
02.02.2005 12:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LingWang

Russe BF
kann man auch jetzt wenig zu sagen da man nicht weiß obs ne reine outdoormap wird/bleibt oder nicht. Ansonsten eine Limusine vor ner Villa Sprengen, ne Sendestation, durch die HL² models kannste ja auch ganze Häuserfronten sprengen. So vom ersten flüchtigen hinsehen hat mich das ein wenig an die Hitman2-Map in Russland erinnert.
02.02.2005 13:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bambi²

Arctic
hmmmm....es werden wahrscheinlich an ein paar gebaüden begehbare räme geben für sniper spots und so ...ne hausfront sprengen....ich test des ma und schick euch dann shots.........thx

bin natürlich trotzdem für weitere vorschläge offen
02.02.2005 14:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Staats

Guerilla
schon das call of duty addon gezockt? die missionen als russe? die häuserkämpfe sehen genau so aus ! ich hab bei den thumbs zuerst gedacht "hä das is doch cod Mata halt..." !

mir gefällts, als dod source map bestimmt auch geil, wär ja ne idee
02.02.2005 20:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bambi²

Arctic
Call of Duty is ja wohl eines der genialsten games ever.
Und jetzt wo dus sagst .....hast recht sieht wirklich ähnlich..
warscheinlich hats mich unterbewust n bissle inspirirt.
Und wenn dod source drausen is komm ich auf deine idee zurückAugenzwinkern( Aber dass kann ja noch so 5 -10 jahre dauern )
03.02.2005 11:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J.Ryan

Sniper BF
Kommt nur mir das so vor, oder sind da wirklich nur zwei verschiedene Gebäude???
11.02.2005 15:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bambi²

Arctic
hmmm ..es ist nicht ganz richtig das da nur 2 verschiedene gebäude stehen. In der veralteten version die man auf den pics sehen kann waren es ca 5 gebäude.
Inzwischen hatt sich der kleine stadtteil ausgeweitet und eine u-bahn station ist so gut wie fertig (besagte station wird übrigens auch bombtarget)aber um missverständnisse vorzubeugen werde ich möglichst bald neue pics uploaden

Greets Bambi
11.02.2005 18:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bambi²

Arctic
NEW PIC`S
So,
erstma servus alle miteinander, habe mal wieder n bischen weitergemapped und zeig euch n paar mehr oder weniger neue pics ( zum teil nur verändert ).
Die U_bahn station is im moment nur im rohbau und wie ihr sicher seht sin da noch nicht ma light models drin (will nur wissen ob ihr ne bessere idee habt oder ob ich den grund riss so lassen soll)

Greets Bambi

P.s:lasst euch ma richtig drüber aus (ehrlichkeit ist immernoch die beste kritick ...auch wenns wie ich in lezter zeit gemerkt hab nicht alle so sehen)







15.02.2005 21:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borbarad

X-Mas Arctic
Also an sich finde ich die Map ganz ok. Aber vom Namen her würde ich sagen Themaverfehlung Augenzwinkern

Wenn ich Riot höre denke ich an wütene Studenten welche gegen Semesterbeiträge demonstrieren, einen Aufstand im Gefängis oder ähnliches. Auf jedenfall denke ich an MenschenMASSEN... Und wenn ich die Bilder anschaue sehe ich niemanden. Ich weiss, wenn sie fertig ist, rennen da bis zu 20 Leute rum aber: 20 << Menschenmasse
16.02.2005 15:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bambi²

Arctic
Naja an sich hast du ja recht 100% passt der name wirklich nicht...bin aber auch noch nich fertig und hatte vor noch n bissle stimmung zu schaffen..und menschenmassen könnt ich schon machen ...nur dann wär die hälfte der leute damit beschäftigt irgendwelche npc`s umzulegen weil se im weg stehen.

Wenn du nen besseren namen parat hast ...dannn her damit und ich überlegs mir.

Greets Bambi
16.02.2005 16:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RASV]Muad'Dib

Leet
Immer noch viel viel viel .... viel zu leer !
Da kannste auch gleich jeden mit ner AWP ausrüsten...

Nur, AWP-Maps braucht keiner.

Also viel mehr Deckung rein !

So grosse Freiflächen taugen nicht für Multiplayer, nur für Singleplayer.

Das Problem bei deiner Map ist, dass du die Flächen von vorneherein viel zu gross angelegt hast.
Wenn du die jetzt mit Fahrzeugen und Müllcontainern vollstellst, siehts auch unrealistisch aus.

Die Lampen oben an der Säule sehen auch strange aus, das passt net.
Was würden da wohl die Denkmalschützer sagen... Augenzwinkern
16.02.2005 23:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
Muad hat recht, die flächen sind viel zu groß.

entwäder du versuchst die zu verkleinern oder mit dichtem nebel versuchen. nur must du dan die stadt zu london umbenennen Augenzwinkern
17.02.2005 10:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bambi²

Arctic
so so so....da habt ja nich grad unrecht....is wirklich noch zu leer... hatte aber vor noch ne tram bahn strecke mit wagons einzubauen was wiederum wahrscheinlich ne menge platz frisst. Dann noch n paar Autos am strassen rand ... eventuell auch n abgesperrter unfall mit streifen wagen und so reinzupacken ....dazu bräucht ich allerdings passende models.....wenn wer ne idee hatt wie ich den platz voll bekomme dann her damit.

Greets Bambi
17.02.2005 15:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bambi²

Arctic
Hmmmmmmmmmmm.......... wär nich schlecht wenn mal wieder wer was posten würde ....verbesserungs vorschläge und so .... die leerräume füll ich gerade aus ...aber langsam mgehen mir die ideen aus ..also raus damit.

Greetz Bambi
19.02.2005 14:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
wenn du deine map noch nicht fertig hast: poste sie doch im WIP thread. hier werden FERTIGE maps gepimped

ud ohne neuebilder sacht auch keiner was
19.02.2005 14:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bambi²

Arctic
hatte mal die map im wip ist aber geschlossen worden weil es hier schon nen thread drüber gibt....und bis jetzt scheint es ja niemanden zu stören ...und neue pics kann ich erst machen wenn ich wieder was an der map arbeite dazu bräucht ich wiederum n paar anregungen ...mir gehen leider langsam die ideen aus.

Greetz Bambi
19.02.2005 23:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K1nt4ro

Russe BF
Falls du's nicht schon getan hast, U-Bahn weitermachen! Müll auf dem Boden, Mülleimer, Ticketautomaten, Plakate an den Wänden und andere Decals... halt so dass nicht alles so gleich aussieht.
20.02.2005 11:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pehka

Arctic
damit die map zum thema passt, mach doch feuer, rauchgranaten die so herumliegen (auch färbige), so absperrungszäune, demolierte autos, vielleicht irgendwelche plakate oder sowas,...
20.02.2005 17:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bambi²

Arctic
...hehe....genau das mach ich gerade....aber ich denke ich reiss die u bahn wieder ab und denk mir was anderes aus...die war irgendwie scheisse.

Greetz Bambi
23.02.2005 15:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bambi²

Arctic
Neue pics gibts hier
ich hoffe mal gimli hatt nix dagegen dass ich sein forum verlinke
27.02.2005 19:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoxHunter

foxhunter2
...
*rrrr*

Die Map würde ich gerne mal auf DoD:Source zocken Breites Grinsen
01.03.2005 0:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bambi²

Arctic
hmmmmmmmm.... da biste nich alleine hab schon von mehreren gehört dass die für dod wohl recht geil wäre.
Ich denk ma dass ich wenn in 2 jahren dod raus kommt die map in einer leicht veränderten version (die laternen und co passen halt doch nich so ganz in die zeit) unters folk werfen werde.

Greetz Bambi
01.03.2005 10:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoxHunter

foxhunter2
2 Jahre? DoD Source ist mittlerweile Beta. Das kommt bestimmt noch dieses Jahr
01.03.2005 15:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bambi²

Arctic
Naja des war ja auch nich wirklich ernst gemeint ...trozdem schon lächerlich was valve da abzieht für nen mod ne halbe ewigkeit brauchen und dann noch geld verlangen.Und die pics die ich bisher gesehen hab sind ja ma auch unter aller sau ....nichma neue models die ham einfach die kantigen models genommen und neue bumpy texes drüber gehauen. Tut mir leid aber das echt schwach wenn sogar bei der luger immernoch der dauamen aussieht als wär er gebrochen.
tztztz naja kein komentar mehr hier gehts ja immernoch um meine map und nich um dod.

Greetz Bambi
02.03.2005 10:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bambi²

Arctic
So hab mal eben ne Häuserfront umgebaut und will nur eben schnell von euch wissen welche ich jetzt hernehmen soll.

CHOOSE

ALT:




NEU:


03.03.2005 23:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
...
mir gefällt klar das 2te besser!

die map wird immer besser Augenzwinkern

/edit also das neue
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Womi am 04.03.2005 18:40]
04.03.2005 18:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.23

Guerilla
Also die Map macht echt einen super guten eindruck!
Finde sie fantastisch!
21.03.2005 16:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: de_riot_beta ( kleiner vorgeschmack )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum