Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Kathas Benderwiese ( ...mit Gimp 2 )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
otters

otters
Ich wieß nicht, aber mir kommt der Kopf etwas zu groß vor peinlich/erstaunt
Kommt vllt aber auch von der Pose
25.08.2008 17:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Die Finger an der rechten Hand sind irgendwie dick und eckig, die linken sind dünn und rund.

Entscheiden du dich musst! Augenzwinkern
28.08.2008 1:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Alex Grey.... wip. Seeeehr wip!



Hat lange gedauert, den so hinzubekommen. Gott, bin ich aus der Übung! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Katha am 06.11.2008 12:07]
06.11.2008 12:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Ch-ch-ch-charmin für [KotHG]McMac

ohne grün:

Requestthread
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Katha am 17.02.2009 14:33]
17.02.2009 14:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
...
Sehr geil. Alleine schon die Colo *sabber*
17.02.2009 14:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Da der so leer war, jetzt mit Pilzen, Gras und Ast:

20.02.2009 14:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
...
Viel besser.
20.02.2009 16:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Vorallem diese Bleistiftlinien in der Colorierung gefallen
27.02.2009 12:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Vielen lieben Dank, euch 2
Die Bleistiftlinien sind echte eingescannte Linien, bin froh, dass das einigermaßen hingehauen hat.
27.02.2009 12:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
...
die colo ist sehr toll \o/
mach auch die pilze und co so!
28.02.2009 19:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
... Danke!
Mach ich nicht, denn der Bender wird schon benutzt.

Außerdem wollte ich damit nur das Fell darstellen, Fell auf Pilzen und Gras passt ja mal gar nicht Breites Grinsen
Das ganze Zeug drumrum existiert zumal auch gar nicht auf dem Papier, es ist äußerst schwierig, den Effekt virtuell hinzukriegen :/
Bei den Pilzen wollte ich eher was Weicheres malen, deswegen hab ich mich für die Colo mit farbigen Outlines entschieden, beim Gras auch, allerdings da aus dem Grund, weil dunkle Outlines in 125-Pixel-Größe bei kleinen Details alles abdunkeln und das gibt so einen unsauberen Eindruck.
Das wollt ich nicht
Auf dem Baumstupf bin ich inzwischen richtig stolz, der hat auch am längsten gedauert. Hat Spaß gemacht! Vielleicht gibt's ähnliche Colos in nächster Zeit mal wieder, mal sehen Augenzwinkern
28.02.2009 22:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Katha wie schaut es mit dem Geheimprojekt X aus? Breites Grinsen
Du weisst schpn, die Skizze die ich dir aus der Area51 besorgt habe. :x
09.03.2009 11:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
 
Zitat von Bleifresser

Katha wie schaut es mit dem Geheimprojekt X aus? Breites Grinsen
Du weisst schpn, die Skizze die ich dir aus der Area51 besorgt habe. :x



Öhm... peinlich/erstaunt

¤:
Aber es gibt ein Wip zu einem Bender, an dem ich schon längere Zeit arbeite, der bekommt noch einen Hintergrund und dann das typische Leuchten.
Naaa, wer oder was ist das?

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Katha am 09.03.2009 19:00]
09.03.2009 18:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Warum ausgerechnet der Chronotrooper /o\
Nach der geflügelten Schwuchtel die mit Abstand homosexuellste Einheit im ganzen Spiel traurig

Aber der Bender sieht sehr sehr gut aus.

Verdammt detailliert, stimmige Farben, Coole Schattierung - echt gut!

Allerdings glaub ich dass du nen Mörder Knick in seiner Waffe drinhast, das trübt den Gesamteindruck etwas.
09.03.2009 19:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Knick? Wo? Erschrocken

Dankeschön. Na, es bleibt schon nicht bei dem. Ich mag das Spiel sehr und hab mir fest vorgenommen, den Desolator und das Virus auch noch zu machen
Remake vom Boris, Yuri und Tanya kommen auch noch.
Evtl sogar noch der Teslatrooper... mal sehn.
09.03.2009 20:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
...
 
Zitat von LoneLobo

Warum ausgerechnet der Chronotrooper /o\
Nach der geflügelten Schwuchtel die mit Abstand homosexuellste Einheit im ganzen Spiel traurig


Aber geile Dinger, vllt mag ich sie deswegen so gern peinlich/erstaunt


Und Teslatrooper muss sein!
09.03.2009 21:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Redh3ad
Aber geile Dinger, vllt mag ich sie deswegen so gern peinlich/erstaunt



Ach, Mowl
Die Einheit geht einfach garnet und Punkt

 
Zitat von Katha

Knick? Wo? Erschrocken



Ich habs dir mal aufgezeichnet, hoffe man sieht was ich mein:



Die Oberkante des Haltegriff oben (grün) hat einen moderaten Winkel, der recht Voluminöse "Kanister" rot schon einen steileren und das Zylinderförmige Ding vorne (gelb) NOCHMAL nen bissl steileren. Ich weiß, dass das Zylinderförmige Teil n bissl nach unten versetzt ist, das dürfte aber trotzdem keinen Winkelunterschied machen.
Das Ding was hinten dran runterhängt, wo auch der Schlauch reingeht (blau), ist beim originalen ja abgeklappt, das steht n bissl schief. Wenn man DAS auch noch im Kopf hat, siehts wirklich so aus als würde der Bender die Kanone nach oben rumbiegen.
09.03.2009 22:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Oje... ist das wirklich so auffällig? peinlich/erstaunt
Hab nämlich in all dem Eifer, den fertig zu machen, die *.xcf mit den Outlines nicht mehr :/
10.03.2009 0:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Also mir isses aufgefallen Breites Grinsen
Ich weiß ja nich wies den anderen oder dir da so geht.

Aber ich bin grundsätzlich sehr auf technische Sachen und So Perspektivendetails usw. fixiert. Gibt quasi keinen Bender bei dem mir nicht irgendwas auffällt was nicht passt - auch meine machen da keine Ausnahme.
10.03.2009 1:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von LoneLobo

Also mir isses aufgefallen Breites Grinsen


Nicht nur dir.

Ich muss dazusagen, ich kenne das Spiel nicht. Und somit stören mich noch einige Sachen, die wohl so seien müssen.
So wie es bei Lobo klingt, sind diese 4 "Reife" (die dunkle Passage links des bildlinken Griffs) wohl nach unten versetzt.
Für mich sieht es auf dem Refpic so aus, als würden sie zumindest bei der Unterkante mit dem dahinter (rechts) liegenden bronzefarbenen ("Fast")Zylinder auf einer Geraden liegen.

Davon halt abgesehen, verwirrt zumindest die Windschiefe der jeweiligen Achsen...
Da mich die Waffe (? xD) jedoch so und so verwirrt, macht das den Kohl auch nicht mehr fett (nein, nicht den Politiker).

Und wie Lobo schon meinte - kein Bender ist perfekt...

Hyp
10.03.2009 3:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
...
Wieder was gelernt. Danke!
Das änder ich allerdings nicht mehr, zumal der Bender ja für mich ist (ich mach den ja einfach so) und es keinen Requester gibt, der sich drüber aufregen könnte Breites Grinsen Ich mag ihn trotzdem, so, wie er ist.
10.03.2009 9:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tolotos_Rhodan

AUP Tolotos_Rhodan 21.04.2010
Gefällt sehr gut, seeeehr schöne Colo Katha, aber was soll man auch anderes von dir erwarten.
10.03.2009 9:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
For great justice
 
Zitat von Hyperdeath
Ich muss dazusagen, ich kenne das Spiel nicht. Und somit stören mich noch einige Sachen, die wohl so seien müssen.
So wie es bei Lobo klingt, sind diese 4 "Reife" (die dunkle Passage links des bildlinken Griffs) wohl nach unten versetzt.



10.03.2009 13:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Schucku-Bender!

Hoffe, er gefällt

Requestthread
28.03.2009 17:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Sieht richtig geil aus...
28.03.2009 18:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Welcher sieht schöner aus? Der da oben oder oder die neueste Version
?

Aber mal sehn, was der Requester dazu sagt.
29.03.2009 9:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
die zweite Version gefällt mir besser
schön wildes, im Wind tanzendes Gras \o/



und allgemein natürlich sehr nette colo!
29.03.2009 11:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Zweite Version - nicht so gleichmäßige Hell/Dunkel-Verteilung wie beim Vorgänger.

Der Horizont ist allerdings noch nicht so stimmig...

Hyp
29.03.2009 15:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Danke euch! So, weiter geht's...

Gitarre räumlich gemacht.
Baum eingepflanzt.


Was kann ich da hinten noch einsetzen, was den Horizont überdeckt, ohne das Bild zu überladen?
30.03.2009 11:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
:\



naja... tiere fänd ich toll.
so wie in den alten disneys: sobald jemand singt, kommen alle tiere hervor, um den klängen zu lauschen Augenzwinkern
30.03.2009 12:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kathas Benderwiese ( ...mit Gimp 2 )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.01.2011 21:58:29 Hyperdeath hat den Thread-Titel geändert (davor: "Neue Bender")

| tech | impressum