Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Kathas Benderwiese ( ...mit Gimp 2 )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Katha

katha





Deine Wahl, Kathi!


¤: Damit der rote Minion von der letzten Seite nicht untergeht:
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Katha am 06.02.2011 22:55]
06.02.2011 22:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
Oha, da muss ich ne Nacht drüber schlafen. Ich bin total müde und auch noch krank.
Erm aber irgendwie erinnern mich die Flammen an Sperma :/

Wie hast du das nun eigentlich mit den Minions geplant?
06.02.2011 22:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Grob so:

06.02.2011 23:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ohne andeuten zu wollen, dass ich von Bendern oder Colorierung eine Ahnung hätte, aber möglicherweise geht in der kleinen Version das Horn vom Imp unter. Vielleicht sollte der etwas weiter vorne stehen?
07.02.2011 13:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Ist ja nur grob, der kommt schon noch woanders hin, außerdem ist das ja nicht der einzige Minion. Wie ich die am Ende positioniere, kann ich erst festlegen, wenn die anderen drei fertig sind Breites Grinsen
07.02.2011 17:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
Alsooooooooo, ich glaube ich finde eine Kombination aus Overlord 2 und 3 gut.
Overlord 2 mit den Totenköpfen und der schönen blauen Axt und von Overlord 3 die Spermien bei den gelben Steinen Augenzwinkern

Und ich habe echt bedenken, ob du dir zu viel Arbeit machst. Vielleicht ist das Endprodukt dann echt so ein heftiges Gewusel, dass man kaum was erkennen kann und es unschön ausschaut. Bin gerade am Überlegen, ob ich nicht lieber 5 Bender haben möchte, die ich in den nächsten 10 Jahren dann freigeschaltet bekomme oder so :/
Hmm : |
07.02.2011 17:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Wieviele Uploads hast du eigentlich momentan frei? Breites Grinsen
07.02.2011 18:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
Einen.. daher sag ich ja: in den nächsten 10 Jahren bekomm ich den Rest dann freigeschaltet traurig
07.02.2011 18:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
... oder du verhandelst und gibst deinen jetzigen als Austausch her - hast du den eigentlich damals selbst gemacht?
07.02.2011 21:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
Ich glaube nicht, dass das was bringt
Und den Bender habe ich bekommen, weil ich ne Frau bin Breites Grinsen
War noch im alten Forum.
07.02.2011 22:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Das ist ja witzig Breites Grinsen

Vielleicht bringts ja doch was. Wer weiss?
07.02.2011 22:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
Der kleine Overlordbender möchte im Upload abgeholt werden. Bitte melden! Augenzwinkern
12.03.2011 17:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Fuuu Greasemonkey Wütend




22.03.2011 20:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Wenn ich das so sehe, werd ich es bei den beiden belassen. Vier Minions sind vielleicht doch zu viel Breites Grinsen

¤: Nur den Roten:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Katha am 22.03.2011 20:35]
22.03.2011 20:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
verschmitzt lachen
125 x 250

!
22.03.2011 23:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Was, es sind tatsächlich 250 Pixel in der Höhe erlaubt?! Erschrocken
23.03.2011 0:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Nein.

Hyp
23.03.2011 0:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Was soll denn dann der Post von Kale? peinlich/erstaunt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Katha am 23.03.2011 1:31]
23.03.2011 1:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Der hat die Sofakinder entworfen - muss man da noch mehr sagen?

Hyp
23.03.2011 1:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Breites Grinsen
23.03.2011 8:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
mit 250 war natürlich die breite gemeint...

mpf...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 23.03.2011 17:12]
23.03.2011 17:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Wenn mir ein Programm 240 x 320 Pixel vorschreibt, ist damit schon Hochformat gemeint fröhlich

Ist das definitiv sicher? Dann gibt's ja voll die Panoramas Breites Grinsen


Das Einzige, was ich mir diesbezüglich vorstellen kann, ist 150 Pixel Breite.



Also wie jetzt? Breites Grinsen
23.03.2011 17:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
verschmitzt lachen
naja als tischler heißts länge x breite... das hatte ich im kopf

 
Zitat von Katha

Ist das definitiv sicher?




was? nö...
aber sinnvoll wärs in diesem fall
23.03.2011 18:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Kommt immer drauf was man als Länge und was man als Breite definiert. Zur Not in ein handelsübliches Koordinatenkreuz aufmalen. Die Horizontale X kommt immer zuerst. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 23.03.2011 21:07]
23.03.2011 21:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
...
Das macht Sinn.
24.03.2011 10:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
 
Zitat von Katha



<3
Danke!
24.03.2011 12:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Freu mich schon darauf, den unter deinem Namen zu sehen.
24.03.2011 19:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
...
Was auch immer das sein soll, aber der kleine blaue ist cool Breites Grinsen peinlich/erstaunt
24.03.2011 21:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
 
Zitat von otters

Was auch immer das sein soll, aber der kleine blaue ist cool Breites Grinsen peinlich/erstaunt

Der kleine Blaue ist ein Minion aus Overlord. http://letsplayimpot.de/?u=11&g=884 Augenzwinkern
24.03.2011 21:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
\o/
25.03.2011 0:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kathas Benderwiese ( ...mit Gimp 2 )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.01.2011 21:58:29 Hyperdeath hat den Thread-Titel geändert (davor: "Neue Bender")

| tech | impressum