|
|
|
|
tolle stimme
|
|
|
|
|
|
|
Woah, beinahe hätte ichs vergessen, aber:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Katha!
|
|
|
|
|
|
|
Da schließe ich mich an.
Alles Gute (nachträglich)!
¤\Ist ja schon nach 12 
Hyp
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 27.06.2011 0:06]
|
|
|
|
|
|
\o/
Danke euch beiden!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|

Noch alles sehr skizzenhaft, ich puzzel ihn mir grad so irgendwie zusammen. Richtige Outlines und so kommen später, der Unterkörper stimmt auch noch nicht.
PS + Wacom, macht echt Laune
|
|
|
|
|
|
|
Hat der nicht grad erst einen ganz anderen Bender beantragt?
|
|
|
|
|
|
|
Pssst 
Garrus ist ja schon seit einiger Zeit ein offener Request und war ja auch schonmal fast fertig bis eben der Zeichner verschollen gegangen ist und Katha neu angefangen hat.
Um ihr nicht zu sehr auf die nerven zu gehen, habe ich mal einen 2. Request aufgemacht, hab ja auch 2 offene Uploads.
Garrus hat aber natürlich Priorität.
|
|
|
|
|
|
|
XD
Joah, ich mach einfach mal
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sieht schon geil aus soweit!
Bei der Farbgebung könnte es aber schon zum gleichen Problem kommen wie beim alten Bender: Hebt sich in Blau-Schwarz vielleicht nicht so gut vom Forums-Hintergrund ab.
Da wäre von den Farben her die Mass Effect 3 Rüstung von Garrus wohl am besten mit silbernen Teilen.

|
|
|
|
|
|
|
Deswegen, aber auch weil er in Deckung ist, würd ich ihm gerne einen Hintergrund geben.
|
|
|
|
|
|
|
Wäre auch awesome
|
|
|
|
|
|
|
So, für heute reicht's erstmal 
|
|
|
|
|
|
|
Weitergemacht:

|
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Katha am 05.05.2013 14:57]
|
|
|
|
|
|
Le awesome!
Kleine Kritikpunkte: Die Hautfarbe von Garrus könnte wohl noch etwas dunkler sein und die silbernen Teile der Rüstung dürften auch etwas dunkler sein.
Was auch geil wäre, wenn das Visier leicht durchsichtig wäre wie hier:
Wäre aber vermutlich ein Detail, welches in der kleinen Version eh nicht mehr zu sehen wäre.
Wenn dann noch der Hintergrund und dieser Beschuss samt Reflexionen auf der Rüstung dazukommt wird das mit Sicherheit Commander Shepards Lieblingsbender auf der Citadel hier im Forum!
/e
Oh, ist ja gar nicht der Request-Thread
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 05.05.2013 15:20]
|
|
|
|
|
|
Muss ja auch nicht immer Requestthread sein 
Gut, ich guck mal, was sich machen lässt. Irgendwie gefällt er mir prinzipiell gar nicht mehr so, viele Details stimmen wirklich nicht XD Ist einfach falsch, hab da wohl eine Mischung aus ME2 und 3 gemacht - Shit.
Das schreit nach einer Überarbeitung.
Ich tendiere ja gerade mehr oder weniger dazu.
|
|
|
|
|
|
|
MAch nur, ich halte dich nicht auf
|
|
|
|