Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hummer, Hyperdeath, Ikeburner, mokka


 Thema: Kathas Benderwiese ( ...mit Gimp 2 )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
otters

otters
 
Zitat von BlondesGift

 
Zitat von otters

Was auch immer das sein soll, aber der kleine blaue ist cool Breites Grinsen peinlich/erstaunt

Der kleine Blaue ist ein Minion aus Overlord. http://letsplayimpot.de/?u=11&g=884 Augenzwinkern



tolle stimme peinlich/erstaunt
25.03.2011 18:43:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.03.2019
Woah, beinahe hätte ichs vergessen, aber:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Katha!
26.06.2011 22:46:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Da schließe ich mich an.
Alles Gute (nachträglich)!

¤\Ist ja schon nach 12

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 27.06.2011 0:06]
27.06.2011 0:05:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
\o/

Danke euch beiden! Breites Grinsen
27.06.2011 22:56:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
froehlich grinsen Faule Socke wieder aktiv
Ideenskizze...



Garrusbender für TKP
11.11.2012 16:42:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha


Noch alles sehr skizzenhaft, ich puzzel ihn mir grad so irgendwie zusammen. Richtige Outlines und so kommen später, der Unterkörper stimmt auch noch nicht.

PS + Wacom, macht echt Laune fröhlich
01.02.2013 19:14:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Hat der nicht grad erst einen ganz anderen Bender beantragt? peinlich/erstaunt
01.02.2013 19:34:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 11.01.2014
Pssst peinlich/erstaunt
Garrus ist ja schon seit einiger Zeit ein offener Request und war ja auch schonmal fast fertig bis eben der Zeichner verschollen gegangen ist und Katha neu angefangen hat.
Um ihr nicht zu sehr auf die nerven zu gehen, habe ich mal einen 2. Request aufgemacht, hab ja auch 2 offene Uploads.

Garrus hat aber natürlich Priorität.
01.02.2013 19:43:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
XD


Joah, ich mach einfach mal Breites Grinsen
01.02.2013 19:47:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
01.02.2013 20:18:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 11.01.2014
...
Sieht schon geil aus soweit!
Bei der Farbgebung könnte es aber schon zum gleichen Problem kommen wie beim alten Bender: Hebt sich in Blau-Schwarz vielleicht nicht so gut vom Forums-Hintergrund ab.

Da wäre von den Farben her die Mass Effect 3 Rüstung von Garrus wohl am besten mit silbernen Teilen.



01.02.2013 20:45:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Deswegen, aber auch weil er in Deckung ist, würd ich ihm gerne einen Hintergrund geben.

01.02.2013 21:08:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 11.01.2014
Wäre auch awesome Erschrocken
01.02.2013 21:10:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
So, für heute reicht's erstmal Breites Grinsen

01.02.2013 21:39:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Weitergemacht:





[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Katha am 05.05.2013 14:57]
02.02.2013 23:13:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 11.01.2014
...
Le awesome!

Kleine Kritikpunkte: Die Hautfarbe von Garrus könnte wohl noch etwas dunkler sein und die silbernen Teile der Rüstung dürften auch etwas dunkler sein.
Was auch geil wäre, wenn das Visier leicht durchsichtig wäre wie hier:


Wäre aber vermutlich ein Detail, welches in der kleinen Version eh nicht mehr zu sehen wäre.

Wenn dann noch der Hintergrund und dieser Beschuss samt Reflexionen auf der Rüstung dazukommt wird das mit Sicherheit Commander Shepards Lieblingsbender auf der Citadel hier im Forum!

/e
Oh, ist ja gar nicht der Request-Thread peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 05.05.2013 15:20]
05.05.2013 15:19:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Muss ja auch nicht immer Requestthread sein
Gut, ich guck mal, was sich machen lässt. Irgendwie gefällt er mir prinzipiell gar nicht mehr so, viele Details stimmen wirklich nicht XD Ist einfach falsch, hab da wohl eine Mischung aus ME2 und 3 gemacht - Shit.
Das schreit nach einer Überarbeitung.

Ich tendiere ja gerade mehr oder weniger dazu.
05.05.2013 15:35:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 11.01.2014
MAch nur, ich halte dich nicht auf peinlich/erstaunt
05.05.2013 15:38:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.11.2012
Geil!
07.05.2013 0:44:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kathas Benderwiese ( ...mit Gimp 2 )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] letzte »

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.01.2011 21:58:29 Hyperdeath hat den Thread-Titel geändert (davor: "Neue Bender")

| tech | impressum