Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: Map Release: DE_AAA ( - )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hickupz

Arctic
Pfeil -
Hola. Die erste (und wohl auf absehbare Zeit auch einzige) Map-Release für CS:S. Ein Nachfolger von meiner alten Kreation CS_AAA (War irgendwann mal in einem Map-pack drinne).

Link:
http://mapxor.mauru.net/deaaa/de_aaa.zip

Screens:








Viel Spass!
03.02.2005 22:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
gehört ins pimpage forum. cs_aaa kenne ich noch. lang ist s her.

sieht ganz solide aus. aber ich kann industrie / hl2 sets nicht mehr sehen
03.02.2005 22:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fruchtzwerg

X-Mas Leet
Außer langweiligen Kisten - davon gibts leider jede Menge - gibts nichts sehenswertes auf dieser Map, sie wirkt dadurch auch sehr leer. Durch die ständige Wiederholung derselben Texturen verläuft man sich stets, daß Layout der Map erschließt sich daher wohl erst nach etlichen Stunden des Spielens. Die großen eintönigen Hallen tun ihr bestes um diesen Effekt zu verstärken. Diverse Türen an den Wänden sind zudem überdimensioniert (die Türklinke ist in etwa auf Höhe des Haarschopfes einer Spielfigur).
Alles in allem benötigt diese Map noch sehr viel Arbeit, aber für den Anfang ist sicher schonmal eine Grundlage geschaffen.
03.02.2005 23:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ts`silencer]

Gordon
Sieht kaum besser aus als das Original.
03.02.2005 23:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LingWang

Russe BF
Wie oben gesagt fehlt es da an Abwechslung. Sieht zwar recht ordentlich aus, nur halt alles irgendwie gleich. Auch wären mehr Höhenunterschiede besser gewesen. Im ganzen aber besser als so manches anderes.
04.02.2005 9:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
an cs_aaa kann ich mich auch noch erinnern..

ich finde aber wie schon gesagt wurde das du optisch da etwas mehr hättest rausholen können..
wirkt teilweise zu leer und zu sauber
08.02.2005 3:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Map Release: DE_AAA ( - )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum