Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: freakadelle, X-Tender


 Thema: How mappers look like
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
krueps

AUP krueps 07.08.2009
hessi hat schönere Haare!
26.02.2007 15:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Warbeast

warbeast
01.03.2007 17:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueps

AUP krueps 07.08.2009
warby \o/

01.03.2007 18:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
katze im sack

katze im sack
sehr geil, wie toternst man beim guitarhero spieln gucken kann Breites Grinsen

krueps, aus der perspektive siehste älter aus, weiter so Augenzwinkern
03.03.2007 1:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
 
Zitat von katze im sack

sehr geil, wie toternst man beim guitarhero spieln gucken kann Breites Grinsen



Weniger labern, mehr Bilder zeigen!
04.03.2007 10:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
ALTA! Abraham Lincoln bart oder was!! Breites Grinsen

Ach msus auch mal ein GH Foto machen!!!
04.03.2007 21:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueps

AUP krueps 07.08.2009
...


bämbäm, heute morgen.
19.06.2007 0:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
ich sehe einen touch asperin Breites Grinsen

e: btw das erste foto von dir auf dem du mal älter aussiehst Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von freakadelle am 19.06.2007 0:33]
19.06.2007 0:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
 
Zitat von freakadelle

e: btw das erste foto von dir auf dem du mal älter aussiehst Breites Grinsen



genau mein gedanke. 100% genau!

me in neo stylo:


me in emo stylo:


gruß
19.06.2007 0:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
wär ich nich so faul könnte ich bilder von gestern zeigen. da war mein abiball... naja ich geh mal den foto holen

e: vergesst es, die bilder sind alle scheisse Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von freakadelle am 19.06.2007 1:03]
19.06.2007 0:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
bei dem motiv Breites Grinsen

e: was is btw mit deinem crydreck internship? Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DerHessliche am 19.06.2007 7:20]
19.06.2007 7:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
Was soll damit sein?

Am 02.Juli Fang ich Das Internship an, danach hab ich bis Januar 2010 einen Ausbildungsvertrag unterschrieben
Werde in einem Monat oder so langsam nach Frankfurt ziehen
19.06.2007 13:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KIIIA

Arctic
Höö, wie? Internship bei Crydreck! Nice.....Hatte mich zwar auch da beworben, aber dann gemerkt das ich doch lieber zu Deck13 wollte Augenzwinkern
Aber davon abgesehen liegt das Crydreck HQ schon sehr geil zwischen Meckes, KFC, Burger KIng & Cocoon!
Bin schon nach FFM gezogen....sehr, sehr geil alles!
Is zwar keine langjährige Ausbildung sondern nur ein 6monatiges Praktikum, aber das ermöglicht es halt unter Umständen, das ich dann an ner richtigen Uni nebenher studiere......hättste mal was gesagt, als ich noch n Zimmer in ner WG in FFM gesucht hab, dann hätten wir ne fette Designer Stylo WG aufgemachtAugenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KIIIA am 20.06.2007 22:03]
20.06.2007 22:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
1. Internship mache ich nur, weil ich geil auf Arbeiten und Geldverdienen bin. Ich hab den Ausbildungsvertrag schon unterschrieben wie gesagt. In 2 Wochen gehts los.

2. Habe schon eine Unterkunft, werde mir mit dem Umziehn aber wohl Zeit lassen.

Und wo im Industriegebiet da hinten Mc und BurgerKing zu finden sind musst du mir wohl zeigen.

Können ja dann irgendwann mal mit Insu was trinken gehn. mods.de goes FFM \o/
20.06.2007 22:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
ausbildung als mediengestalter... wahnsinn. noch einer traurig

mich wollten die damals auch ausbilden. habe dann mal dankend abgelehnt. ausbildung == low cash.

viel spaß trotzdem. haette son vertrag erst unterschrieben nachdem das praktikum rum war. dann kann man sowas besser beurteilen. anyway: hf
21.06.2007 11:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FreeHawk*

AUP FreeHawk* 31.10.2010
huh, eine Ausbildung bzw. internship bei Crytek im vita dürfte doch normalerweise nie schaden oder irre ich mich da?
Dürfte sich doch sehr gut machen, wenn du dich bei einer anderen Firma bewirbst.
21.06.2007 12:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
naja, aber du wirst da nich viel dazu lernen. das is der punkt. außerdem kriegst du an einer hochschule ein viel breiter gefächertes wissen vermittelt.

in einem vita kommt ein studium wesentlich besser als "3 jahre sklave für crytek"

aber auch egal. so lange es spaß macht und er glücklich ist. soller mal machen. bin ja nich seine amme Breites Grinsen
21.06.2007 12:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
Dass man in der Ausbildung wenig lernt halte ich für schwachsinn. Man lernt immer so viel, wie man will.

Die Frage, ob Studium oder Ausbildung ist halt immer sone Sache, da müssen wir uns doch garnicht drüber unterhalten, oder?

Ich werde in 2 Wochen anfangen Geld zu verdienen und mich trotzdem weiterbilden. Das ist zwangsläufig notwendig, wenn man an solchen Projekten erfolgreich mitarbeiten will, die Frage stellt sich mir garnicht.

Und selbst wenn ein Studium wesentlich besser aussieht. Mit einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung bei Crytek hab ich dennoch die Möglichkeit überall in Deutschland in Spieleschmieden zu arbeiten, findest du nicht auch?

Und jetzt noch ein kleiner Scherz am Rande:

"Alter, dann gehe ich halt auf die Games Acadamy" Breites Grinsen

In diesem Sinne verabschiede ich das Thema Breites Grinsen
21.06.2007 13:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooBenshee

Marine NaSe
 
Zitat von DerHessliche

ausbildung als mediengestalter... wahnsinn. noch einer traurig

mich wollten die damals auch ausbilden. habe dann mal dankend abgelehnt. ausbildung == low cash.

viel spaß trotzdem. haette son vertrag erst unterschrieben nachdem das praktikum rum war. dann kann man sowas besser beurteilen. anyway: hf



so siehts aus, ausbildung als mediengestalter - in der branche derb overflowed und wirst auch nicht anders behandelt wie n praktikant. low cash, drecksarbeit, lernst nicht wirklich sinnvolles - irgendwann nervts dich. lieber als quereinsteiger, 3-6 monate prakti über dich ergehen lassen und übernommen werden. 3 jahre auf jeden in der branche bleiben und danach stehen dir alle türen offen
22.06.2007 10:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
Naja wir werden sehn. Vielleicht habt ihr ja sogar recht, aber die Konditionen und die Sicherheit sind einfach viel zu gut. Ausserdem sind die Leute da viel zu nett und was ich von den Menschen, die dort auch Ausbildung gemacht haben gehört habe hat mich eher motiviert als abgeschreckt.

Aber ich will euch eure Erfahrung nicht streitig machen. Aber wieso könnte es hier nicht auch anders sein?

Wir reden nächstes Jahr nochmal Augenzwinkern
22.06.2007 15:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
uebrigens vdo: wieso bist du pfeife nich mehr im skype/irc ?
kein internet im aeußersten westen? oder is deine freundin zu restriktiv? Breites Grinsen
22.06.2007 15:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooBenshee

Marine NaSe
atm sogut wie keine zeit, aber bin bald wieder am start
aber im irc bin ich ab und dann @work, jedoch nur im gamesurge/mapcore Augenzwinkern
22.06.2007 16:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von VoodooBenshee

quasel quasel



man sollte nicht darauf hoffen als "quereinsteiger" eine riesenkarriere in deutschland zu starten. wenn man quer einsteigen will dann bitte ab ins ausland.

Ich mache die Ausbildung im Grund nur um später im falle einer Arbeitslosigkeit (und späteren rente) besser dazustehen.
Abgesehen davon ist jede art von Ausbildung gut. Egal wieviel man lernt oder nicht.

Und was sind bitteschön 3 Jahre Ausbildung, das geht im nu vorbei!

Also alle die kein ausbildung machen wollen dann macht es sowie warbeast oder 74 .. und haut aus diesem land hier ab!
Sonnst Ausbildung machen und auf einer sicheren Seite stehen!
22.06.2007 22:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
74 is doch wieder hier und will studieren?! :X

ich gebe paul recht in hinsicht, dass ne ausbildung besser ist als nichts, aber von einem studium kann man noch einiges mehr mitnehmen + man hat gewisse vorzüge, wenn es ums nicht-europäische ausland geht.

viele grüße
22.06.2007 22:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Ka ob 74 wieder in D-Land ist .. Habe ihn lange net mehr gesprochen.
Was für vorzüge gibt denn dir ein Studium im nicht europäischem ausland?!
23.06.2007 1:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
jojo er is wieder da.

der vorteil ist, dass du bei bürokratenfuzzis leichter vorbeikommst. dass was hier eine ausbildung ist, ist im ausland rein gar nichts wert. z.B. in den USA gibt es ja noch nicht mal ausbildungen. also nichts was dem prinzip gleich kommt. ein master of science degree, den man in duetschland auch an fachhochschulen erwerben kann, ist jedoch dort wieder eher einzuordnen und man gilt formal als hochqualifizierte arbeitskraft. selbst wenn du als azubi 10 jahre bei was weiss ich wem gearbeitet hast, werden sie einen nich unbedingt als fachkraft einordnen. behörden fahren halt auf offizielle Abschlüße ab. da braucht man nicht mal D-Land zu verlassen.
23.06.2007 9:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KIIIA

Arctic
Zunge rausstrecken
Freak, Meckes und B_King sind direkt nebeneinander anne Hanauer kurz bevor du rechts abbiegst zum Cocoon....das müsste doch ziemlich Nähe Crytek sein, oder?
Und lass def ma ein trinken gehen oder Party machen ins Unity oder Odeon.....jeden Donnerstag "Students Grooves" mit kostenlosem, warmen Mitternachtsbuffet.....da werden die ganzen kochunfähigen Studenten und Praktikanten durchgefüttert (wie ich..).
Sach bescheid, wenne Bock hast, dann geht Feierei ( Was ja der eigentliche Grund für meinen Aufenthalt in FFM is Augenzwinkern )
23.06.2007 11:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
btw kiiia, was willste nach dem praktikum machen? war da nich auch mal was mit uni im gespräch?
23.06.2007 11:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
Jo KIIIA, lass mich erstmal montag in einer woche dort anfangen Augenzwinkern
Und die Hanauer ist lang. Crytek sitzt 523. Das sind ca 8 km oder so bis zu deck13 Augenzwinkern

Aber klar, sobald ich michn bisschen eingelebt habe (oder im sinne des einlebens) können wir ma was machen
23.06.2007 13:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von DerHessliche

[..] dass was hier eine ausbildung ist, ist im ausland rein gar nichts wert. z.B. in den USA [..]




Deshalb sagte ich auch das es in DEUTSCHLAND besser ist eine ausbildung zu haben, wenn man ins ausland geht ist es latte, da hilft nur skill. die leute intressiert es nicht ob du xyz studiert hat wen du coden kansnt wie ein junger Gott!
23.06.2007 22:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: How mappers look like
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Mapping -> Half-Life2 » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum