|
|
|
|
nein. ich trinke nur hin und wieder alk.
|
|
|
|
|
|
|
So, hier auch nochmal. 
Ich, links:

Und wie man erkennen kann, genau vorm Reichstag! Eindeutig ...... 
GIbts nun eigendlich ne "Final" Version von Hessis Mini?
|
|
|
|
|
|
|
Hab auch nen Update:
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheDoenerKing am 26.03.2005 0:54]
|
|
|
|
|
|
Du alterst nicht oder
|
|
|
|
|
|
|
Gut nicht ,mit fast 22 noch nicht mal aussehen wie mit 18 Liegt wohl daran, das ich Sonnenlicht meide, und meine Haut keine Chance zum altern hat *hrhr*
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheDoenerKing am 23.03.2005 2:16]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von TheDoenerKing
Gut nicht ,mit fast 22 noch nicht mal aussehen wie mit 18 Liegt wohl daran, das ich Sonnenlicht meide, und meine Haut keine Chance zum altern hat *hrhr* | |
Ich musste den Satz 3-4mal lesne um ihn zu verstehen. 
Ich seh mit 18 aus wie 18, ok evt 19 wenn's hoch kommt.
Dafuer kann ich aber auch nach "Styler" aussehen (eine Seite vorher).
|
|
|
|
|
|
|
Das nennt man HardCore Grammar War ja auch schon zu spät für einfachen Satzbau.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von TheDoenerKing
Hab auch nen Update:
 | |
da geht irgendwo bestimmt ne a-bombe hoch, so wie du da guggst und strahlst
|
|
|
|
|
|
|

Ich nenne das Bild.... "Restmüll".
|
|
|
|
|
|
|
hab hier noch eins

wovon ich nen artwork gemacht habe
|
|
|
|
|
|
|
Die ganzen fetten PS-Effekte und Filter können es nicht mit dem roten Kinderplastikschlitten auf dem Original aufnehmen.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TemplaR_AGEnt am 26.03.2005 14:42]
|
|
|
|
|
|
da wir keinen gescheiten anderen OTthread haben:
am montag bin ich wieder in köln und werde wohl meine map für einen ersten playtest rausrücken.
@ topic:
ich habe genau das selbe gedacht wie templar. der schlitten ist t3h sex0r.
/me slaps #cs.maps
|
|
|
|
|
|
|
Da ich in den letzten 2 Wochen gut in Europa rumgekommen bin, gibts heute zwei Bilder aus dem Ausland 
Zuerst ganz unspektakulär auf dem Markusplatz in Venedig (links):

...und eine Woche darauf rasant im Funpark in einem französischen Skigebiet:
|
|
|
|
|
|
|
hab noch eins gemacht 
|
|
|
|
|
|
|
Humm dann muss ich auch eins nachliefern 
(nichts besonderes.. aber der 'max payne' style gefällt mir)

|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von le12ro am 26.03.2005 23:20]
|
|
|
|
|
|
margon.. das sieht n bischen so aus als würdest du grad zusammen geschissen werden und stehst dort voller reue
|
|
|
|
|
|
|
Ne, das sieht aus als hätte er ein 5Cent Stück auf dem Boden erspäht. 
/me runs.
|
|
|
|
|
|
|
war beim friseur vor einer woche
|
|
|
|
|
|
|
war auch beim friseur
|
|
|
|
|
|
|
pfff frisöre......wer braucht schon frisöre :P
kost nur geld und s wächst eh wieder
|
|
|
|
|
|
Die Frankfurtconnection
|
|
|
|
|
|
|
|
uns'loler und freak b_fox is ja nur noch ein geist in diesen heiligen hallen des mappings
|
|
|
|
|
|
|
Ihr seht aus wie ne funky deutschrap Gruppe.
Freak sieht aus wie Michi Beck(coole Sau der Band), Loler errinnert mich an einen von Blumentopf (idealistischer Genius) irgendwie und B-Fox sieht aus wie ein DJ (errinnert entfernt an DJ Dynamite).
Aja, das der Dönerkönig aussieht, wie der eine Hoschi von Linkin` Park wissen eh alle und das Argon die funkyigsten "noseholes" ever hat auch 
......
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von KIIIA
Ihr seht aus wie ne funky deutschrap Gruppe.
Freak sieht aus wie Michi Beck(coole Sau der Band), Loler errinnert mich an einen von Blumentopf (idealistischer Genius) irgendwie und B-Fox sieht aus wie ein DJ (errinnert entfernt an DJ Dynamite).
Aja, das der Dönerkönig aussieht, wie der eine Hoschi von Linkin` Park wissen eh alle und das Argon die funkyigsten "noseholes" ever hat auch 
...... | |
knapp verfehlt b_fox is der idealistische genius und ich bin der dj der die fetten beats macht
|
|
|
|
|
|
|
kopfschuettel ... goldkette waffen depresiver gesichst ausdruck billige plattenbau wohnung im hintergrund ... noch HIP HOP cliche-iger gings wohl nicht no offense margon 
oh yeah ...

|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Warbeast am 25.04.2005 6:07]
|
|
|
|
|
|
omg warbeast hat den marky-mark gefresse beim letzten pic wo bleiben die unterhosen-shots 
so, ich hab mich ooch mal wieder vor so ne linse getraut (argh wie ich kameras hasse )
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [00]VoodooBenshee am 25.04.2005 9:27]
|
|
|
|
|
|
who the hell is marky mark ????
|
|
|
|
|
|
|
jetzt sag nicht du kennst mark wahlberg nicht. der nannte sich früher in 90ern marky mark und machte neben musik modelkarierre für unterhosen heute isser schauspieler, so planet der affen hatter "mitgegamed" 
edit: da gabs pics von dem die haben ähnlichkeiten mit deinem letzten bild - daher der vergleich
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [00]VoodooBenshee am 26.04.2005 16:09]
|
|
|
|
|
|
ganz aktuell:
|
|
|
|
|
|
|
krass, du hattest recht, man sieht die lackschäden echt nicht mehr nach der Bearbeitung in PS.
hier nochmal das originalbild..
|
|
|
|
|
|
Thema: How mappers look like |