Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Gegen den Strom
« vorherige 1 2 3 4 [5]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
+Mordred+

Marine NaSe
 
Zitat von flecky
man!
immer diese verweichlichten spacken bei dennen alles scheisse ist und immer die anderen dran schuld sind
@threadstarter
du nervst geh sterben!



rofl, seit ich 10 bin bist du der erste der mich verweichlicht nennt, im übrigen, falls du mal nen Spruch bringen willst der nicht schon jahre alt ist "geh in den Wald und spiel mit was giftigem" kommt auch immer wieder gut ^_^

Aber gut zu all den andern posts, ich finds ja cool das ihr euch damit auseinandersetzt und teilweise auch anspruchsvolle Posts dabei sind, aber da ja einige meinen sie müssten mich dierekt angreifen...

1.) ja ich hatte eine Kindheit um die mich niemand jemals beneiden wird
2. Ich habe mehr lebenserfahrungen gesammelt als die meisten hier, ich war bei den Hells Angels, ich habe jeden Scheiss gemacht,steckte tief in der Scheisse, ich hab fehler gemacht, ich sass auf der Strasse und ich hatte Drogenprobleme ich habe daraus gelernt und mich selber wieder rausgezogen und mein leben geändert und wer irgendwann mal ganz unten war wird wissen wie schwers ist da wieder rauszukommen, egal aus welchen gründen man drinnen sass, aber davon habt ihr Studenten wahrscheinlich keine ahnung....

3.) Ich sage nicht das irgendjemand an irgendwas schuld ist, meiner meinung nach wird die Qualität des lebens nur durch die gesellschaft runtergedrückt---
4.) Naturvölker... naja, ich bin der Meinung das diese Menschen tatsächlich ein ganz anderes Lebensgefühl haben, habt ihr mal drauf geachtet wie oft ihr am tag auf die Uhr seht? worüber ihr euch teilweise einen kopf macht und was für nebensächlichkeiten euch stressen?

5.) im übrigen, was die Medien für eine Macht besitzen sollte jedem klar sein und wer keine Ahnung hat sollte sich mal Italien ansehen...

6.)Ich habe nichts gegen veränderungen, nur habe ich neulich eine Studie gesehen nach der 15 % der befragten Jugendlichen der Meinung waren der Vorname von Hitler war "Heil" das problem ist nicht die Veränderung sondern die art der veränderung, natürlich kann es keine perfekte welt geben, aber wenn ich der Meinung wäre alle Menschen wären vollidioten bräuchte ich glaube ich gar nichts zu schreiben...

7.) was interesierts euch wie alt ich bin? Ich hab kein Problem damit das ihr mich damit in die Schublade meiner gleichaltrigen steckt, aber damit tut ihr das was ihr mir vorwerft, nämlich unzulässig verallgemeinern... seit ich 16 bin hab ich kaum noch gleichaltrige freunde, wie auch? ich habe eine ganz andere vergangenheit hinter mir als die meisten, worüber soll ich mit denen sprechen? über Musik? Über Theater oder Kino?

8.) ich hab keine Lust mehr irgendwelche rechtfertigungen vorzubringen, ich möchte nur den leuten die sich über ihre art zu leben gedanken machen ein Buch empfehlen:
Dan Millman - Der Pfad des friedvollen Kiegers

ist ein sehr interessantes buch und wers nicht überfliegt wird sicherlich verändert aus diesem Buch gehen...
achja, und Hesse´s "Sidarta" ist immer mal wieder ein paar stunden wert

Annsonsten...piep piep piep ich hab euch alle lieb Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von +Mordred+ am 11.02.2005 0:12]
11.02.2005 0:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HouseBesetzer

Deutscher BF
ich bin neidisch auf jamba

hätte ich die x0.000€ für nen server gehabt der ein paar sms verschickt vor 2-3 jahren wäre ich jetzt multimillionär. durch die dummheit vieler. besser gings nicht

@threadstarter
wenn dich die heutige jugend so qualvoll zerfrisst, zieh innen wald. oder mal dir nen x auf die hand, befreie hühner, geh dich am wochenende vor der bühne mit konsorten prügeln und ensage allen schönen dingen im leben.

wer über sowas flennt is meiner meinung nach auch nicht besser als das was beweint wird.
11.02.2005 0:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D Bardl

tf2_soldier.png
 
Zitat von +Mordred+

6.)Ich habe nichts gegen veränderungen, nur habe ich neulich eine Studie gesehen nach der 15 % der befragten Jugendlichen der Meinung waren der Vorname von Hitler war \"Heil\" das problem ist nicht die Veränderung sondern die art der veränderung, natürlich kann es keine perfekte welt geben, aber wenn ich der Meinung wäre alle Menschen wären vollidioten bräuchte ich glaube ich gar nichts zu schreiben...




Quelle?
Des klingt aber mal sowas von unrealistisch als würde man sagen 15% denken unser kleiner Adolf war ne Frau? Pillepalle
11.02.2005 0:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
 
Zitat von +Mordred+

6.)Ich habe nichts gegen veränderungen, nur habe ich neulich eine Studie gesehen nach der 15 % der befragten Jugendlichen der Meinung waren der Vorname von Hitler war \"Heil\" das problem ist nicht die Veränderung sondern die art der veränderung, natürlich kann es keine perfekte welt geben, aber wenn ich der Meinung wäre alle Menschen wären vollidioten bräuchte ich glaube ich gar nichts zu schreiben...



Hätte man die Umfrage vor 200 Jahren gemacht, hätten es noch weniger gewusst.

Ergo -> wir wissen heute mehr als früher.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von #ePn| Fraggy am 11.02.2005 1:36]
11.02.2005 0:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von +Mordred+
1.) ja ich hatte eine Kindheit um die mich niemand jemals beneiden wird
2. Ich habe mehr lebenserfahrungen gesammelt als die meisten hier, ich war bei den Hells Angels, ich habe jeden Scheiss gemacht,steckte tief in der Scheisse, ich hab fehler gemacht, ich sass auf der Strasse und ich hatte Drogenprobleme ich habe daraus gelernt und mich selber wieder rausgezogen und mein leben geändert und wer irgendwann mal ganz unten war wird wissen wie schwers ist da wieder rauszukommen, egal aus welchen gründen man drinnen sass, aber davon habt ihr Studenten wahrscheinlich keine ahnung....



Tut mir echt leid, daß ich noch nie kriminell war. mit den Augen rollend Abgesehen davon hast Du echt eine Menge erlebt für 21 Jahre. Damit kann ich echt nicht konkurieren.
11.02.2005 1:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DexterHolland*

Phoenix
verschmitzt lachen
 
Zitat von #ePn| Fraggy
 
Zitat von +Mordred+

6.)Ich habe nichts gegen veränderungen, nur habe ich neulich eine Studie gesehen nach der 15 % der befragten Jugendlichen der Meinung waren der Vorname von Hitler war \"Heil\" das problem ist nicht die Veränderung sondern die art der veränderung, natürlich kann es keine perfekte welt geben, aber wenn ich der Meinung wäre alle Menschen wären vollidioten bräuchte ich glaube ich gar nichts zu schreiben...



Hätte man die Umfrage vor 200 Jahren gemacht, hätte es noch weniger gewusst.

Ergo -> wir wissen heute mehr als früher.



Da drängt sich mir unbedeutendem Individuum doch die Frage auf, wie man etwas er - bzw. hinterfragen kann, das zu dem von dir umrissenen Zeitraum (vor 200 Jahren) noch nicht einmal existiert hat? Oo Absichtllch so "ausgeklügelte" Argumentation? Was ist das für eine seltsame Überlegung und für eine noch seltsamere Folgerung? oO

In diesem Sinne: sinniert weiter über das Sterben der Sterne, n8! Augenzwinkern
11.02.2005 1:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
...
 
Zitat von DexterHolland*

Da drängt sich mir unbedeutendem Individuum doch die Frage auf, wie man etwas er - bzw. hinterfragen kann, das zu dem von dir umrissenen Zeitraum (vor 200 Jahren) noch nicht einmal existiert hat? Oo Absichtllch so "ausgeklügelte" Argumentation? Was ist das für eine seltsame Überlegung und für eine noch seltsamere Folgerung? oO

In diesem Sinne: sinniert weiter über das Sterben der Sterne, n8! Augenzwinkern



Tätä Tätä Tätä!
11.02.2005 1:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CoH]Picknicker

Guerilla
Pfeil
Andere These:

Eigentlich gehts uns nur zu gut, und evolutiv gesehen sollten wir uns mit solchen Themen nicht beschäftigen. Vor allem nicht virtuell, dabei kann man keine potentielle Partnerin finden.

Marv
11.02.2005 2:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Permafrost

Deutscher BF
Kann man nicht? Gut, bin dann mal draußen.
11.02.2005 2:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pump

Arctic Female
 
Zitat von [CoH]Picknicker
Andere These:

Eigentlich gehts uns nur zu gut, und evolutiv gesehen sollten wir uns mit solchen Themen nicht beschäftigen. Vor allem nicht virtuell, dabei kann man keine potentielle Partnerin finden.

Marv



Du verwechselst Ursache und Wirkung Augenzwinkern
11.02.2005 4:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiterseppl

Wampenseppl
Hui.

Ich höre auch Gothic!
*ritz*
11.02.2005 4:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KSS|cjd.bs

harmlos
a) kein Handy (wofür? hab doch n Telefon)
b) fast nie Fernsehn
c) ausserhalb wohnend, deshalb
d) dauernd radfahr (durchs Moor, is sehr nice)

aber: *PC hab und viel benutz*

was sagt das über mich aus? bin ich halb-gut?
macht der PC meine gute Seite zunichte?
ich hab meine Armbanduhr vor 3 Monaten verloren und komme blendend ohne aus (nein, ich habe keine Taschenuhr)

in Deutschland kommen auf 100 Leute 78,5 handys (ca)
in Luxemburg sind´s 120 Mata halt...
11.02.2005 7:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von KSS|cjd.bs
is sehr nice



 
Zitat von KSS|cjd.bs
was sagt das über mich aus?



Dass dein "Deutsch" beschissen ist.
11.02.2005 7:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rohrxp

Deutscher BF
Oh allmächtiger Gott, lass deutsche Duden vom Himmel fallen!
11.02.2005 8:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DexterHolland*

Phoenix
verschmitzt lachen
 
Zitat von #ePn| Fraggy
 
Zitat von DexterHolland*

Da drängt sich mir unbedeutendem Individuum doch die Frage auf, wie man etwas er - bzw. hinterfragen kann, das zu dem von dir umrissenen Zeitraum (vor 200 Jahren) noch nicht einmal existiert hat? Oo Absichtllch so "ausgeklügelte" Argumentation? Was ist das für eine seltsame Überlegung und für eine noch seltsamere Folgerung? oO

In diesem Sinne: sinniert weiter über das Sterben der Sterne, n8! Augenzwinkern



Tätä Tätä Tätä!



Kack dich halt ein, Schmalspurphilosoph...

(hust, der smiley an sich trägt keinerlei Mitbedeutung in sich, nein...)
11.02.2005 8:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KSS|cjd.bs

harmlos
War eben noch früh am morgen und direkt vor der Schule, tut mir leid...

aber: wir sind hier im POt, von daher ist mir meine Rechtschreibung an sich egal, da sowieso auf jedem Fehler herumgeritten wird und diverse Leute scheinbar nur posten, um ihre Postanzahl zu erhöhen.
Zum Inhalt kommt dabei eher wenig rum
11.02.2005 9:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusG

Leet
 
Zitat von +Mordred+

[...]
achja, und Hesse´s "Sidarta" ist immer mal wieder ein paar stunden wert



Das ist jetzt aber nicht neue Rechtschreibung, oder?
Tut ja schon weh...
"Siddhartha" heißt das Buch, und wenn du dich schon auf Hesse beziehst, hast du eigentlich das falsche Buch ausgewählt.

Dessen Kernaussage ist nämlich, dass jeder seine Erfahrungen im Leben selbst machen muss.
Man kann den "Unerfahrenen" noch so viel erzählen, sie werden es nicht glauben, bevor sie die Erfahrung nicht selbst gemacht haben.
Von daher bringt dieser Thread nix, auch wenn du mit deinen Feststellungen im Grunde nicht so falsch liegst.
Aber diejenigen, die in der von dir beschriebenen Lethargie gefangen sind, wird das alles nicht interessieren, und die anderen sind auf diese doch recht einfache Erkenntnis schon selbst gekommen.
Deswegen stößt du hier auch auf Ablehnung.

Hesses "Steppenwolf" ist übrigens wesentlich näher am Thema.
Das ist dann mein Buchtipp für dich. Augenzwinkern

Gruß,
André
11.02.2005 9:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[SoD]=-RaZoR

Phoenix
 
Zitat von +Mordred+
 
Zitat von flecky
[b]man!
immer diese verweichlichten spacken bei dennen alles scheisse ist und immer die anderen dran schuld sind
@threadstarter
du nervst geh sterben!



rofl, seit ich 10 bin bist du der erste der mich verweichlicht nennt,


Ha rofl, du bist ja sowas von lustig und auch so hart.

 

1.) ja ich hatte eine Kindheit um die mich niemand jemals beneiden wird
2. Ich habe mehr lebenserfahrungen gesammelt als die meisten hier, ich war bei den Hells Angels, ich habe jeden Scheiss gemacht,steckte tief in der Scheisse, ich hab fehler gemacht, ich sass auf der Strasse und ich hatte Drogenprobleme ich habe daraus gelernt und mich selber wieder rausgezogen und mein leben geändert und wer irgendwann mal ganz unten war wird wissen wie schwers ist da wieder rauszukommen, egal aus welchen gründen man drinnen sass, aber davon habt ihr Studenten wahrscheinlich keine ahnung....

Und du glaubst wirklich das dir hier jemand das abnimmt? Wäre es echt so würdest du damit ganz anders umgehen, und nicht behaupten das du deshalb mehr Lebenserfahrung hast als wir.

Wärst du wirklich so weit unten gewesen, mit deinen krassen Drogenproblemen hättest du es nicht nötig jetzt zu behaupten das du weißt wie hart das Leben ist. Jeder hatte schlimme Probleme in seinem Leben denke ich, bei manchen sind es Sachen über die andere nur lachen würden aber auch für sie sind es probleme und genauso wichtig wie größere probleme für andere die tiefer in der Scheisse stecken.
Also tu nicht so als ob dich irgendwelche Lebenserfahrungen besser amchen als einen von uns, obwohl ich es dir eh nicht abnehme.
 

3.) Ich sage nicht das irgendjemand an irgendwas schuld ist, meiner meinung nach wird die Qualität des lebens nur durch die gesellschaft runtergedrückt---

Heul doch.
Sei lieber froh das du heute deinem Leben ein bisschen mehr Sinn geben kannst als nur morgens aufstehen, die Kühe raustreiben Holz hacken und abends verdammt froh zu sein heute wieder was zu essen gehabt zu haben und überlebt zu haben.
Und wenn die Gesellschaft das Leben runterdrückt, dann mach es so wie es eigentlich jeder macht, pick dir die intelligenten Sachen der Gesellschaft raus.

Wenn dir Fernsehen nicht passt, dann lass es eben, aber wer bist du bitte das du für andere entscheidest ob es gut oder schlecht für sie ist?
 

4.) Naturvölker blablabla


Anderes Lebensgefühl heißt nicht gleich besseres Lebensgefühl.
 

5.) im übrigen, was die Medien für eine Macht besitzen sollte jedem klar sein und wer keine Ahnung hat sollte sich mal Italien ansehen...


Und was ist jetzt so schlimm daran das ich Abends den Fernseher anmache und die Tagesschau sehen kann?
Alles gute hat auch ne Kehrseite, und nur über das schlechte zu reden ist immer der leichteste Weg, stimmts?
Aber dazu später mehr.

 

6.) 15 % der befragten Jugendlichen der Meinung waren der Vorname von Hitler war \\\"Heil\\\"


Schwachsinn, genauso wie unsere Kinder strunzdoof sind, wenn es nach Pisa geht.
 

7.) seit ich 16 bin hab ich kaum noch gleichaltrige freunde, wie auch?


Und mit deinen älteren Freunden redest du über den Sinn des Lebens?
Mann sieh es ein du bist nicht besser als irgend ein anderer Mensch auf der Welt.

Du verkörperst wieder mal die Einstellung die momentan in Deutschland umgeht wie ein Buschfeuer.

Natürlich ist es einfach in allem das schlechte zu sehen, immer auf alles zu schimpfen und sich sagen wie scheisse es einem doch geht.
Aber glaubst du ehrlich das es wo anders besser ist?
Sei lieber verdammt nochmal froh das du in Deutschland nicht verhungern wirst, selbst wenn du arbeitslos bist.

Aber du kannst ja gerne nach Amerika oder zu einem von deinen super Naturvölkern auswandern.
Nur lass uns mit deinem gejammer in Ruhe.
Wenn du mit dem Leben und der Gesellschaft nicht klarkommst, worauf ja auch deine "harte" Vergangenheit hinweist, dann solltest du vielleicht mal anfangen an dir zu arbeiten.

Die Gesellschaft wirst du nie ändern können, aber achja es ist ja so schön einfach, da musst du nix tun außer meckern und brauchst dich im Prinzip nicht anzustrengen.

Oder versuchst du etwa was zu verändern?
bestimmt nicht indem du in ein Internetforum postest.
11.02.2005 9:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von KSS|cjd.bs
War eben noch früh am morgen und direkt vor der Schule, tut mir leid...

aber: wir sind hier im POt, von daher ist mir meine Rechtschreibung an sich egal, da sowieso auf jedem Fehler herumgeritten wird und diverse Leute scheinbar nur posten, um ihre Postanzahl zu erhöhen.
Zum Inhalt kommt dabei eher wenig rum



q.e.d. mit den Augen rollend
11.02.2005 10:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mastarh2k3

Guerilla
Du verallgemeinerst ungemein. Toll echt. Kriegst nen Daumen. Also darf man

  • nicht fernsehn
  • kein Handy haben
  • nicht Punk sein
  • keine Sachen tragen dir sonst irgendwer trägt
  • an Karneval nicht saufen (obwohl man den Sinn von K. sehrwohl versteht)
  • usw.
um deinem Ideal zu entsprechen.
Geh doch sterben.
Außerdem gibt es noch Punks.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mastarh2k3 am 11.02.2005 10:54]
11.02.2005 10:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
"Die Qualität des Lebens wird nur durch die Gesellschaft heruntergedrückt."
Eine Interessante Idee Mata halt...
11.02.2005 11:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von ~Bulkhe@d~
"Die Qualität des Lebens wird nur durch die Gesellschaft heruntergedrückt."
Eine Interessante Idee Mata halt...



Da versteh ich sogar Mörder... die wollen einfach nur die Gesellschaft eliminieren, stört ja nur sowas.
11.02.2005 11:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ehrlicher Spieler

Sniper BF
 
Zitat von legendary_hacki
 
Zitat von ~Bulkhe@d~
"Die Qualität des Lebens wird nur durch die Gesellschaft heruntergedrückt."
Eine Interessante Idee Mata halt...



Da versteh ich sogar Mörder... die wollen einfach nur die Gesellschaft eliminieren, stört ja nur sowas.


Bei manchen Menschen versteh ich Mörder sogar sehr gut.
11.02.2005 12:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Siggi]

siggi
Ich beachte grundsätzlich keine Texte in denen ich 20 mal begrüßt werde.


HALLO=??!?
11.02.2005 12:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gegen den Strom
« vorherige 1 2 3 4 [5]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum