Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gifhorn ( Wer kommt alles aus der Weltstadt ? )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Creeper

AUP Creeper 25.04.2008
 
Zitat von Havoc Illuminatus
Kappadozios, auf dich hab ich ein Auge :evil:

Kann es sein, dass ihr Möchtegerngroßstädter ein wenig übermütig geworden seid, seitdem 96 aufgestiegen ist?
23.05.2005 19:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkEngel

xmas female arctic
 
Zitat von Creeper
 
Zitat von Havoc Illuminatus
Kappadozios, auf dich hab ich ein Auge :evil:

Kann es sein, dass ihr Möchtegerngroßstädter ein wenig übermütig geworden seid, seitdem 96 aufgestiegen ist?



ääähm 96 ist aufgestiegen das ist ja mal was neues 0_o
23.05.2005 19:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Creeper

AUP Creeper 25.04.2008
Ja, die spielen seit ein paar Jahren in der ersten Liga falls dir das entgangen sein sollte. Das finden die Braunschweiger 'erlebnisorientierten' Fußballfans natürlich sehr bedauerlich, weil sie jetzt nur noch zwei Mal pro Saison bei Spielen gegen St. Pauli auf ihre Kosten kommen.

(ich möchte des Verständnisses halber betonen, dass ich Fußball im allgemeinen und Hooligantourismus im speziellen sehr verabscheue)
23.05.2005 19:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkEngel

xmas female arctic
 
Zitat von Creeper
Ja, die spielen seit ein paar Jahren in der ersten Liga falls dir das entgangen sein sollte. Das finden die Braunschweiger 'erlebnisorientierten' Fußballfans natürlich sehr bedauerlich, weil sie jetzt nur noch zwei Mal pro Saison bei Spielen gegen St. Pauli auf ihre Kosten kommen.

(ich möchte des Verständnisses halber betonen, dass ich Fußball im allgemeinen und Hooligantourismus im speziellen sehr verabscheue)



Fals dir mal auf gefallen ist bin ich ein Mädchen und Mädchen schauen kein Fußball und wenn dann nur Deutschland gegen sonst wen. Und nicht so Vereinsmäßig. Also von daher weiss ich nicht das Hannover 96 in der ersten Liga spielt aber vielen Dank für die Information :P
23.05.2005 20:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
verschmitzt lachen
najoa is ja genau wie bei der formel 1.

eigentlich pfeifen wir alle auf den schumi.

trotzdem hofft man im stillen, dass er gewinnt, weil er ja einer von "unseren" is Augenzwinkern
23.05.2005 20:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Creeper

AUP Creeper 25.04.2008
 
Zitat von DarkEngel
Fals dir mal auf gefallen ist bin ich ein Mädchen und Mädchen schauen kein Fußball und wenn dann nur Deutschland gegen sonst wen. Und nicht so Vereinsmäßig. Also von daher weiss ich nicht das Hannover 96 in der ersten Liga spielt aber vielen Dank für die Information :P

Ich dachte natürlich hinter deinem Nick versteckt sich ein männliches Wesen, eigentlich wollte ich mir auch einen Nick mit 'Engel' zulegen, die waren nur leider alle schon belegt mit den Augen rollend

 
Zitat von Havoc Illuminatus
najoa is ja genau wie bei der formel 1.

eigentlich pfeifen wir alle auf den schumi.

trotzdem hofft man im stillen, dass er gewinnt, weil er ja einer von "unseren" is Augenzwinkern

Endlich gibt er zu, dass selbst die Hannoveraner 96 nicht abkönnen! Breites Grinsen
23.05.2005 21:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkEngel

xmas female arctic
Habs aber auch grad zugegeben das ich Hannover 96 Fan nicht bin. Und ja dahinter verbirkt sich ein Mädel was dagegen? :P
24.05.2005 18:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gifhorn ( Wer kommt alles aus der Weltstadt ? )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Niedersachsen » 

Hop to:  

| tech | impressum