Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: fy_iceworldnight
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sannny

Arctic
für alle diejenigen, denen iceworld und co noch nicht ausm hals hängt

Bilder:

http://sannnystuff.de/downloads/cs/maps/fy_iceworldnight/fy_iceworldnight_1.jpg
http://sannnystuff.de/downloads/cs/maps/fy_iceworldnight/fy_iceworldnight_2.jpg
http://sannnystuff.de/downloads/cs/maps/fy_iceworldnight/fy_iceworldnight_3.jpg

und der download:

http://sannnystuff.de/downloads/cs/maps/fy_iceworldnight/fy_iceworldnight.zip

ach ja und macht mich fertig weils ne funmap isch...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sannny am 11.02.2005 22:38]
11.02.2005 22:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tekilla

Deutscher BF
lauf sannny, lauf!


 
für alle diejenigen, denen iceworld und co noch nicht ausm hals hängt



mir hängen sie zum hals raus und ich bin nicht der einzige. das schlimme ist nicht die funmap ansich, sondern der blocky mapping style :/
HALLO??? wenigstens ein bissl grafisch ansprechend könnte man die map ja gestalten ne...
omg
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tekilla am 11.02.2005 22:42]
11.02.2005 22:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
nicht dein ernst oder?

ich quote mal den anfängerthread:
 
Was wir von euren Maps erwarten
keine Standardtexturen. immer neue oder Customtexturen!
keine Kisten
keine fy_ aim_ oder Konsorten-maps
ein vernünftiges Lighting mit Texturelights
mit ZHLT compilte Maps


nachlesen

für iceworldclones wird es NIE lob geben. nicht hier. nicht andern orts.

mach bitte gescheite maps mit vernünftigem gameplay
11.02.2005 22:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
voll da freak

AUP freakadelle 05.02.2011
...
was zur hölle erwarten sich leute wie du eigentlich von sonem SCHEISS? sorry, wenn ich das so ausdrücke aber es ist die traurige wahrheit. die map ist schlecht, um nicht zu sagen richtig grottig. genauso wie das spielkonzept bzw die idee von "iceworld".
junge, fang das denken an und such dir ein richtig gutes vorbild, von dessen maps du dich inspirieren lässt.
jetzt hab ich keinen bock mehr weiter zu schreiben.
das langweilt mich langsam D:
ach son scheiss.
kann jemand den downloadlink rauseditieren? cortex?

hoffentlich zieht die sich niemand.
11.02.2005 22:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iZo`Crow

Crow
 
Der Prüfstein für fertige Maps aller Art - Lob, Kritik und die totale Vernichtung inklusive



Wegwerfen und was gescheites mappen. Mit so einer Map bist du hier an der fälschesten Adresse, die es gibt.
11.02.2005 22:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sannny

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
und ich habs mir echt noch überlegt ob ichs wirklich machen weil ich irgendwie wusste das sowas kommt...

kann man den thread *schaem*
12.02.2005 0:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
 
Zitat von voll da freak
kann jemand den downloadlink rauseditieren? cortex?

hoffentlich zieht die sich niemand.



Wer hat dir denn auf's Auge gekackt?
Wenn bei jeder Map die dem Standard hier nicht entspricht solche Comments kommen würden, dann würde das Forum hier bald keinen Existenzgrund mehr haben.

Klar ist die Map kacke und natürlich ist es manchmal nervig, aber es gibt hier im Forum bestimmt einige die Map gerne runterladen würden. Und bis jetzt ist das der grafisch ansprechendste Iceworld-Klon. Ob das nun ein Kompliment ist muss jeder für sich selbst entscheiden.
12.02.2005 0:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Für eine neue Iceworld map ist sie gut, mehr aber nicht.

 

mit ZHLT compilte Maps



Ist man nun schon uncool wenn man den standart compiler verwendet? O_o

Naja da kenn ich mich nihc so aus Breites Grinsen

Dilu
12.02.2005 0:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
voll da freak

AUP freakadelle 05.02.2011
 
Zitat von Radkappenpolitur
 
Zitat von voll da freak
kann jemand den downloadlink rauseditieren? cortex?

hoffentlich zieht die sich niemand.



Wer hat dir denn auf's Auge gekackt?
Wenn bei jeder Map die dem Standard hier nicht entspricht solche Comments kommen würden, dann würde das Forum hier bald keinen Existenzgrund mehr haben.

Klar ist die Map kacke und natürlich ist es manchmal nervig, aber es gibt hier im Forum bestimmt einige die Map gerne runterladen würden. Und bis jetzt ist das der grafisch ansprechendste Iceworld-Klon. Ob das nun ein Kompliment ist muss jeder für sich selbst entscheiden.



ich würde mir selbst nie erlauben in fremden post sachen zu löschen, die nicht gegen die forenregeln verstoßen Augenzwinkern
nimm das nicht so ernst. die map ist aber trotzdem grottig
12.02.2005 1:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Darth-Igi

Russe BF
 
Zitat von Diluvian

 

mit ZHLT compilte Maps



Ist man nun schon uncool wenn man den standart compiler verwendet? O_o

Naja da kenn ich mich nihc so aus Breites Grinsen

Dilu



Ist ein Zitat aus dem HL-Forum und nicht aus dem HL²-Forum, sprich es bezieht sich nicht auf's Source kompilieren. Es gibt wohl auch für Source inzwischen ZHLT, aber sicher bin ich mir nicht, und was es taugt weiß ich auch nicht.
Bie HL waren die ZHLT nunmal Klassen besser als der standart Compiler.
12.02.2005 13:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Ja für Hl2 dürfte es den jetzt auch geben.

Ja in welcher Art besser? schneller? oder wie? In was wirkt es sich aus.
12.02.2005 13:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Darth-Igi

Russe BF
Ich kann nur für HL sprechen und nicht für die neuen:
Schneller waren sie, die Lichtberechnung war akkurater und auch ansonsten waren die Berechnungen sauberer, sprich die Optik und Performence verbessernd.
12.02.2005 17:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
Und es heißt immer noch der Standard ... mit den Augen rollend

@Map: Also es stimmt ja schon, dass dies hier der ansprechendste iceworld-Klon ist, doch das Spielprinzip ist wirklich einfach nur = traurig. -> Viel zu einseitig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Swot am 12.02.2005 17:47]
12.02.2005 17:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Darth-Igi

Russe BF
 
Zitat von Swot
Und es heißt immer noch der Standard ... mit den Augen rollend



Ich danke für die Korrektur und werde nächstens beim Schreiben mehr denken Augenzwinkern
12.02.2005 18:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
was zum geier soll an der map grafisch besser sein.

ist imemr noch müll.

und das gameplay sowieso.

melde dich wieder wenn du eine cs, de, as oder es map erstellt hast
12.02.2005 18:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Oder eine Map wo sein eigenes Kürzel vorne dran steht....
12.02.2005 18:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: fy_iceworldnight


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum