Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hummer, Hyperdeath, Ikeburner, mokka


 Thema: Cbs in Anmarsch für Floder und [SAS]oveR ( Kritik erwünscht )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hyperdeath

hyperdeath
Kritik erwünscht
Hi Leutz,
bin mal wieder ein bisschen zum Zeichnen gekommen...
Naja hier die Bender:




So und lasst euch mal dazu aus.
Zum ersten hab ich auch noch nen Colo-vorschlag:




Vorlage cod-Bendercomics

Gruß
Hyp
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 15.02.2005 19:55]
13.02.2005 17:31:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.03.2019
Also ich komm mit deinen Links zur "Arcor Error Page"
13.02.2005 17:33:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Man bin ich nett:





E: Hmm... scheinen nicht zu gehen :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wuSel am 13.02.2005 17:34]
13.02.2005 17:34:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
jou hab grad scheiße gebaut... Kopf gegen die Wand schlagen
13.02.2005 17:35:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.03.2019
Jetzt gehts.
Ja, astreine Arbeit, mehr kann man net sagen. Bei den Colos fehlen noch die Schattierungen, oder war das beabsichtigt?
13.02.2005 17:47:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Ah, jetzt sehe ich das auch!

Die Zeichnung gefällt mir schonmal sehr gut. Das einzige, was wie gesagt zu bemängeln ist, ist die Test-Colo. Aber ich denke, dass die neugemacht wird, oder?
13.02.2005 17:49:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Hab zur Zeit einfach herbe Probleme mit dem I-Net...
Deshalb komm ich auch nur noch selten ins Forum.
War froh dass ich überhaupt was online stellen konnte. Nur hab ich die falsche Datei gegriffen, war die große.
Sorry an alle - vor allem an die Modemuser Augenzwinkern

Jetze sinds die kleinen Versionen...

Die Colo ist nur zu Testzwecken, um die Gestaltung ein bisschen besser zu veranschaulichen...
Ich vektorisier das alles eh noch, wenn die skizzen fertig sind.


So weitere Meinungen?!?

Danke

Hyp
13.02.2005 17:52:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SAS]oveR

oveR
... WOW!!!!!!
 
Zitat von Hyperdeath





Der sieht ja mal Klasse aus!

Meinen Respekt, wenn Du ihn aber nochmal nach rechts schauen lassen könntest wäre er perfekt.

Vielen Dank!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [SAS]oveR am 13.02.2005 19:42]
13.02.2005 18:10:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BurningAngel

Arctic
test test

edit sorry habe die datei die da vorher war mit der ersetzt Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BurningAngel am 05.03.2005 14:47]
13.02.2005 18:34:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von [SAS]oveR
 
Zitat von Hyperdeath
[img]




Der sieht ja mal Klasse aus!

Meinen Respekt, wenn Du ihn aber nochmal nach links schauen lassen könntest wäre er perkeft.

Vielen Dank!



Ääääähhh.... over, der schaut nach links!? Mata halt...
13.02.2005 18:39:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maddog*

*maddog
...
Sehr schöne Zeichnungen. Muss ich sagen.

Das einzige was ich vielleicht zu bemängeln hätte, wären die, wie ich finde, ein wenig zu platt geratenen Köpfe.

Aber sonst erste Sahne!
13.02.2005 18:43:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>>|wiZo|<<

wiso
er meint das andere links Augenzwinkern
13.02.2005 18:44:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SAS]oveR

oveR
 
Zitat von wuSel
 
Zitat von [SAS]oveR
 
Zitat von Hyperdeath
[img]




Der sieht ja mal Klasse aus!

Meinen Respekt, wenn Du ihn aber nochmal nach links schauen lassen könntest wäre er perkeft.

Vielen Dank!



Ääääähhh.... over, der schaut nach links!? Mata halt...




[SAS]oveR slaps [SAS]oveR arrond with a Paddle Kopf gegen die Wand schlagen

Ich meinte Selbstverständlich Rechts.

Danke wuSel
13.02.2005 19:41:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerda

Guerilla
...
Spiegeln hilft fröhlich
Absoluter hammer hyp!! aber du kennst meine meinung ja zu deinen bendern schon
13.02.2005 21:27:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Es Em Bert

Es Em Bert
Finde die Köpfe a bissel lang, sonst super \o/
13.02.2005 22:51:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amnesiac

Marine NaSe
meiner meinung nach ein traum von einem bender. besonders der mit dem buch.

gj!
13.02.2005 23:08:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.03.2019
Vorallem der Stil mit den leicht unsauberern Outlines gefällt mir. Ist was neues. Hyp, mach weiter so, du wirst mal ein GANZ Grosser (falls du das nicht schon bist).

Edit ist was aufgefallen. Dadurch, dass du den Bender gespiegelt hast, ist das "1984" auf der Mütze ebenfalls Spiegelverkehrt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 14.02.2005 12:44]
14.02.2005 12:43:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Donksche erstma,

@Sir Maximillion: Das war keine Absicht mit den unsauberen Linien peinlich/erstaunt
Das kam durch die Skizze. Ich hatte eigentlich vor das ganze zu vektorisieren - wie bereits erwähnt...
Das mit der Mütze weiß ich hab ich auch bemertk, trotzdem danke und respekt fürs gute Beobachten - hat sonst keiner mitgekriegt, anscheinend...

Die Köpfe sind so gewollt... Bender macht sie find ich z.T. noch platter...

@BurningAngel: So in etwa...
14.02.2005 13:24:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BurningAngel

Arctic
Wollte nur eben was ausprobieren hat ca. 1 min gedauert die schattierung Augenzwinkern
14.02.2005 13:35:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Hat noch jemand irgendwelche Fehler gefunden?
Ich hab kein Bock was zu ändern, wenn ich den erst fertig vektorisert und koloriert habe...

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 14.02.2005 14:29]
14.02.2005 14:28:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Froggie

Der Kaiser von China
der rechte ist richtig geil!

wenn ich so zeichnen könnte.....

der linke ist auch gut.
wenn du dem rechten noch ein wenig colo verpassen könntest, dann währen vll ein paar leute sehr froh!!!

mfg
14.02.2005 15:46:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
Ah mein lieber, lieber, lieber, hübscher Bender!

Gut Ding will Weile haben.

Da sag nochmal einer das stimmt nicht Augenzwinkern

Also Hyperdeath: Erstmal nen dicken, dicken Dankesgruß von mir! Hast den Bender echt genial gemacht, so wie ichs mir vorgestellt hab.

Hab nur eine bitte. Und zwar: Das 1984 bitte nicht auf das Barret, sondern aufs Buch. Geht ja um das Buch von "Orwell".

*geil* *froi*
14.02.2005 19:21:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
...
Hey, echt schöööööööööööön! Augenzwinkern
Die Köpfe sind halt platt, aber es stimmt, Bender macht sie zT wirklich platter. *Zustimm*
Mir gefallen platte Köpfe nicht so sehr, aber hier sehn die echt Hammer aus!
Immer weiter so, immer weiter so... Breites Grinsen
15.02.2005 9:44:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>>|wiZo|<<

wiso
 
Zitat von Froggie
der rechte ist richtig geil!
wenn du dem rechten noch ein wenig colo verpassen könntest, dann währen vll ein paar leute sehr froh!!!
mfg




ne der bleibt natürlich in schwarz weiss mit den Augen rollend
15.02.2005 16:23:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
So gut, dann weiß ich jetzt, was ich zu tun habe...
ich mach den fertig und stell ihn dann wieder rein...

Ich denke, dass ich am Donnerstag Zeit finde (nach Vorabiprüfung).
1984 aufs Buch - geht klar...

schönen tach auch
Hyp
15.02.2005 17:22:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Ach ja, was ich noch für wichtig erachte:

Vorlage waren die call of duty (cod) Bender von Bender - ich kann doch nichts eigenes...

Ich glaub die müssten eigentlich bekannt sein...

Nich das es noch Probleme gibt Augenzwinkern



Hyp

PS: Sorry für Doppelpost...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 15.02.2005 19:53]
15.02.2005 19:52:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
Achja wenn das dann so einfach geht...

Kannste mir mit meinem Bender dann noch nen kleines Wallpaper in 1280x800 machen? Breites Grinsen Halt mim Bender in ner Ecke oder irgendwie... Augenzwinkern
15.02.2005 20:10:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Klar ich hab ja sonst nix zu tun *hust* *würg*
Als ob ich den ganzen lieben Tag lang am Bendermalen wär...
Gibts du ihnen nen Fingen, wolln se den ganzen Arm...
Aber nix is hier, bin ich Moses oder was ?!? - seh nich ma so aus, nicht im entferntesten.
Banditen, ihr kriegt nix wieder.
Also, wenn ich das vorher gewusst hätte...
Solidarität - pah...
Ganz nach dem Motte, wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht??? Hä? Hatte John Stuart Mill wohl doch Recht!
Mann oh mann...
...


Klar mach ich kein Problem...


Hyp
16.02.2005 17:51:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sunnygirl

Leet Female II
 
Zitat von Hyperdeath
Klar ich hab ja sonst nix zu tun *hust* *würg*
Als ob ich den ganzen lieben Tag lang am Bendermalen wär...
Gibts du ihnen nen Fingen, wolln se den ganzen Arm...
Aber nix is hier, bin ich Moses oder was ?!? - seh nich ma so aus, nicht im entferntesten.
Banditen, ihr kriegt nix wieder.
Also, wenn ich das vorher gewusst hätte...
Solidarität - pah...
Ganz nach dem Motte, wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht??? Hä? Hatte John Stuart Mill wohl doch Recht!
Mann oh mann...
...


Klar mach ich kein Problem...


Hyp



Aber zackzack, lass deine Kunden nicht warten Augenzwinkern

Die Bender sind wirklich stark
16.02.2005 17:57:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
Joa ich freu mich wie ein kleines Kind. (aber das kann auch an dem Spaß liegen, den ich an world of warcraft hab Augenzwinkern )

Vorallem wenn ich dann meinen rL-p0t-freunden mein wallpaper zeigen kann *stolzzeig*
16.02.2005 21:21:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Cbs in Anmarsch für Floder und [SAS]oveR ( Kritik erwünscht )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
cb  floder  hyp  over 
| tech | impressum