Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Cbs in Anmarsch für Floder und [SAS]oveR ( Kritik erwünscht )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Floder

Floder
re jungs. Sorry das ich mich solange nicht gemeldet hab, ging nicht anderst.

Bundeswehr, mehr sag ich jetzt mal nicht Augenzwinkern

Und von wegen nicht wiederkommen: Ich komm seit 29.07.2000 immerwieder hierher. Und das werde ich noch ewig tun. Breites Grinsen

Also ich find alle color's geil. Aber ich gucks mir morgen mal genauer an, muss jetzt erstmal schlafen/essen (komm grad von einem ort ein paar 1000 km weit weg Augenzwinkern )
10.03.2005 20:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
"Ja er lebt nocht..."

Sag an welcher Bender und ich mach ihn fertisch...

Hyp
11.03.2005 13:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
ok, deine combo (die erste) find ich am besten!
11.03.2005 14:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Hier jetzt der fertige CB:
Hab nur kleinere Veränderungen vorgenommen, hatt sich ja niemand beschwert


So nun mach ich dann - irgendwann - den CB von Over

Hyp
12.03.2005 19:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BadZero

BadZero
...
Sehr geil!
12.03.2005 21:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Hmm - ich weiss nicht, was ich zu dem Kopf sagen soll, ist nicht so mein Ding. Aber trotzdem: Saubere Arbeit, weiter so!
13.03.2005 12:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
verschmitzt lachen
Sagt Wusel... Rundkopfmaler peinlich/erstaunt fröhlich
Der passt doch prima zu diesem Stil!

Sehr geil geworden.
13.03.2005 14:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
hier nochmal der direkte vergleich:

13.03.2005 14:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Jaja, das Bild hatte ich dabei noch im Kopf, aber irgendwie war's für mich nicht mehr zu finden.


Hyp
13.03.2005 15:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerda

Guerilla
 
Zitat von Katha
[b]Sagt Wusel... Rundkopfmaler peinlich/erstaunt fröhlich
Der passt doch prima zu diesem Stil!


mir ist er auch zu flach.
13.03.2005 21:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von guerda
 
Zitat von Katha
[b]Sagt Wusel... Rundkopfmaler peinlich/erstaunt fröhlich
Der passt doch prima zu diesem Stil!


mir ist er auch zu flach.



Also ich find die irgendwie "Benderiger" peinlich/erstaunt
13.03.2005 22:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
 
Zitat von KEC
Also ich find die irgendwie "Benderiger" peinlich/erstaunt


Ganz meine Meinung!
14.03.2005 17:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SAS]oveR

oveR
froehlich grinsen
*push*


öhm Hyp, lebst Du noch? Breites Grinsen
30.03.2005 19:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
nope, hab mich beim letzten totgearbeitet...

Du kommst noch dran - Geduld

Ich hoffe nur, dass das mit der Benderwelle am Ende der Osterferien nen Fake ist, denn bis dahin schaff ich's nicht.

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 30.03.2005 19:14]
30.03.2005 19:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oveR

oveR
traurig gucken
Hyp?

traurig
03.05.2005 17:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Abi



Hyp
03.05.2005 18:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oveR

oveR
Wollte nur sicher gehen, das Du mich nicht vergisst. Breites Grinsen
04.05.2005 19:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
So, da dieser Thread jetzt schon bis auf Seite 3 gerutscht war, hohl ich ihn mal wieder aus der Versenkung, eh er ganz verschwindet!!!

overR, ich hoffe, ich kann mich jetzt wieder im CS/HL2 Hauptforum sehen lassen, ohne eine Instant-Verwarnung von dir zu erhalten



Ich hoffe zudem, dass es nichts mehr zu kritisieren gibt - wenn doch: Scherzumteufel

Hyp

PS: Ich steh gerade wieder im Abistress Wütend

€dit\ Die Farben kann ich alle, bis auf die Kleidung, ganz schnell ändern (Kopf, Haare, Gürtel, Schuhe) Kleidung ist schwierig, ich könnt maximal den Farbton ein Bisschen abschwächen... Aber ich hoff, es geht auch so...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 05.06.2005 12:04]
05.06.2005 11:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oveR

oveR
Uiiii, vielen Dank!

/applaudieren

Jetzt kann ich ja den Finger vom Eilsperrbutton nehmen. Augenzwinkern








Breites Grinsen

Vielen, vielen Dank!

gruß, oveR
05.06.2005 12:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
...
Ist der so blau, weil OveR ein Mod ist?
Die Farbe der Kleidung sieht alt und vergilbt aus. Wenn das Absicht ist - find ich ihn trotzdem gut.
05.06.2005 13:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Großadmiral (??) Thrawn:


Hyp

PS: Der Bender hat zwar keine Ähnlichkeit mit dem kantigen Gesicht, aber ögal peinlich/erstaunt
05.06.2005 13:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Höh, Google sagt Star Wars, aber wo gehört der in die Zeitlinie?
05.06.2005 14:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... Stramm stehen
 
Zitat von Hyperdeath






Mit Diggedaggs Bender zusammen einer der besten verbenderten Soldaten, die ich je gesehen habe. Echt geil!
05.06.2005 18:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zack McCracken

Leet
 
Zitat von Katha
Höh, Google sagt Star Wars, aber wo gehört der in die Zeitlinie?



Großadmiral Thrawn führt das Imperium nach "die Rückkehr der Jediritter"... in den Teilen 7,8 und 9.
Brillianter Taktiker und Fast-Vernichter der neuen Republik...

Gibt noch 'n Mod der 'nen Namen aus dieser Trilogie hat, "Rukh". Das is ein Noghri und ist Leibwächter von Großadmiral Thrawn.

So hoffe damit diese Bildungslücke gefüllt zu haben.

Btw... mir wäre es lieber gewesen wenn die Teile 7, 8 und 9 verfilmt worden wären. Vielleicht gibbet das ja noch irgendwann.
07.06.2005 11:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Was Erschrocken wie viele Teile gibbetsen da noch?!?

Wahooka, du hast Gadafhi ihm seine Bender vergessen. Da gibt's doch diesen Dreierpack - nicht Call of Duty, sondern sowas anderes halt Mata halt...

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 07.06.2005 12:31]
07.06.2005 12:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
...
Dankeschön. Bildungslücken hab ich, was StarWars betrifft, immer noch, weil ich mich nur so nebenher damit befasse.
07.06.2005 17:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Cbs in Anmarsch für Floder und [SAS]oveR ( Kritik erwünscht )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
cb  floder  hyp  over 
| tech | impressum