Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die pOT-Server ( weniger posten, mehr zocken )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dönermann

Sniper BF
Ey Leute so geht das nich. Wir brauchen unbedingt eine [pOT]
Tag Reservierung. die #4 is grad mit irgendwelchen Publik zockern voll die eh keiner kennt.... Und ich kann nichmal als Admin Connecten.

// ok ein CGler und ein RGler is druff...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dönermann am 01.03.2005 12:55]
01.03.2005 12:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
<|EWPW|>Aikon

Hammerschmitt
verschmitzt lachen
pOTler der Welt vereinigt euch auf der #23!
01.03.2005 13:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mindX

AUP mindX 01.06.2009
die geht nicht? traurig
01.03.2005 13:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=]KilLuM1N47i[=

Arctic
Ey, die Pappnasen vonner ESL kommen auch nich zu Potte... Ich warte schon seit Samstag auf diese scheiß Email! Wütend
01.03.2005 13:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y-x

Arctic
checker krisch ich admin?
pm me
01.03.2005 14:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von =]KilLuM1N47i[=
Ey, die Pappnasen vonner ESL kommen auch nich zu Potte... Ich warte schon seit Samstag auf diese scheiß Email! Wütend



Und was für ne mail?
01.03.2005 14:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=]KilLuM1N47i[=

Arctic
 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob
 
Zitat von =]KilLuM1N47i[=
Ey, die Pappnasen vonner ESL kommen auch nich zu Potte... Ich warte schon seit Samstag auf diese scheiß Email! Wütend



Und was für ne mail?


Diese Bestätigungsmail, dass wir in die internationale 5on5 MR12 Ladder reinkommen. Die müssen das halt alles überprüfen.
01.03.2005 14:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
International? Cool, früher war ich auch mal mit nem CLan in so ner Liga, haben dann glaube ich auch gegen Dänen und Schweden gespielt, müssen wir dann auch mal machen Augenzwinkern
Noch besser: Franzosen Breites Grinsen
01.03.2005 14:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=]KilLuM1N47i[=

Arctic
 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob
International? Cool, früher war ich auch mal mit nem CLan in so ner Liga, haben dann glaube ich auch gegen Dänen und Schweden gespielt, müssen wir dann auch mal machen Augenzwinkern
Noch besser: Franzosen Breites Grinsen


Ja, wir spielen da, weil einige aus unserm Team schon in der deutschen 5on5 Ladder vertreten sind, und man kann ja nicht zur selben Zeit in der gleiche Liga sein. Aber gegen Franzosen spielen oder so is' auch nich das tollste, wegen des Pings und so...
01.03.2005 14:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drehstabenverbucher*

Arctic Female
 
Zitat von =]KilLuM1N47i[=
 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob
 
Zitat von =]KilLuM1N47i[=
Ey, die Pappnasen vonner ESL kommen auch nich zu Potte... Ich warte schon seit Samstag auf diese scheiß Email! Wütend



Und was für ne mail?


Diese Bestätigungsmail, dass wir in die internationale 5on5 MR12 Ladder reinkommen. Die müssen das halt alles überprüfen.


Ich krieg die Email Mata halt...
01.03.2005 14:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=]KilLuM1N47i[=

Arctic
 
Zitat von Drehstabenverbucher*
Ich krieg die Email Mata halt...


Ne, oder peinlich/erstaunt?
Die sollte ich doch kriegen Mata halt...?

/e: Haste schon eine?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von =]KilLuM1N47i[= am 01.03.2005 15:00]
01.03.2005 15:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[dfe] checker

Deutscher BF
 
Zitat von y-x
checker krisch ich admin?
pm me




klar, wen du mir kräftig den marsch bläßt Augenzwinkern
01.03.2005 15:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prancer

Leet
kommt wer mit auf die #4?
01.03.2005 15:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
Kann doch nicht sein, das ^Air sowas kriegt! Und warum sind wir noch nicht eingetragen?
01.03.2005 16:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
uno momento
01.03.2005 16:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Ich bin ganz alleine auf dem DoD-Server traurig

ek
01.03.2005 16:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
intoxi

Russe BF
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser
Ich bin ganz alleine auf dem DoD-Server traurig

ek



Wirst du auch erstmal bleiben. Ich hab keine Zeit traurig
01.03.2005 16:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Argh, Leute, kommt schon.

ek
01.03.2005 16:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
Gib mir noch ca. ne halbe Stunde und ich komm und reiss dir den Arsch auf
01.03.2005 16:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
So, in 2 Minuten kommt Avalanche. Sind schon zu zweit.

ek
01.03.2005 16:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[[IceTom]]

Arctic
Ich war gestern der, der behauptet hat, das mapvote System changed selber, nachdem gevotet wurde.

Ich hab das schon öfter beobachtet, genau nachdem jeder seine Stimme abgegeben hat, wurde die gewählte Map geladen. Ich glaube nicht, dass das ein Admin war (der müsste ne schnelle Reaktion haben und so)

Kommen wir zu den angekündigten Verbesserungsvorschlägen für KEC:
1. forcechasecam ist von extremen Nachteil für Admins. Den anderen Admins wie auch mir macht diese Einstellung sehr Probleme wenn wir einen Hacker entlarven wollen. Man muss dazu immer in das Team des Verdächtigen wechseln, aber keine Appearance nehmen.
Das als Admin ständig machen zu müssen ist unvertretbar. Denn Admin sein und Verdächtigen zusehen sollte - wie auch auf der #3 - ohne Behinderung möglich sein. Also freihe Sicht für alle! (TS-Betrüger werden auch so von mir entlarvt Außerdem kann man auch mit forcechasecam und 2 Leuten per TS betrügen. Zudem sind Hacker wohl das größere Übel...)
2. Ich weis nicht, inwieweit man clanmod noch einstellen kann, aber zur Zeit fehlen einige elementare Funktionen.
Per Menü, das man per Tastenbind aufrufen kann, kann man Personen bannen. Gestern habe ich 2 Cheater gebannt, jedoch arbeitete clanmod wieder gegen mich. Man kann nur zwischen 5Minuten, 30Minuten und 1Stunde Banndauer auswählen. Da frage ich mich, wo der Sinn des Bannens ist. admin_banid time war viel komfortabler.
Zudem fehlen SEHR SEHR wichtige Einstellungsfunktionen wie Rundenzeit(je nach Map btw. Funmap admin_roundtime), Freezetime(je nach Map btw. Funmap admin_freezetime), das Admin csay von adminmod fand ich auch besser, weil bei dem clanmod hier jeder rumspammt, und keiner herausfinden kann, wer das war *schielt zu den anderen rüber*

Alles in allem Plädiere ich für Abschaltung von forcecam und Zugänglichmachung obiger Einstellungen in clanmod oder Raufspielen von adminmod anstelle clanmod´s.
Alles ist sauber begründet, und wird von einigen Admins mitvertreten. Ich hoffe KEC, meine konstruktiven Vorschläge werden berücksichtigt und umgesetzt. Auf das wir eine hackerfreie und lustige Zeit auf der #4 haben können!

Mit freundlichen Grüßen
IceTom
01.03.2005 16:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prancer

Leet
Jo Tom, würd es sehr begrüßen wenn KEC sich mal dazu äußern würde (auch zu den Vorschlägen für neue Maps)


Aber die Map wird nicht automatisch vom System geladen. Nach einem erfolgreichen Mapvote hat der Admin, der den Vote gestartet hat, die Möglichkeit, sofort zu der Map zu changen ([1] Ja.) oder eben nicht ([2] Nein.) fröhlich

Und wenn er nix drückt wird halt gewartet (eben bis die aktuelle Runde vorbei ist.
Kann auch vorkommen, dass - wenn man zu lange wartet - der "Ja/Nein-Vote" durch einen anderen Vote (z.B. extend) gekickt wird, dann muss man eben auch manuell zur nächsten Map changen..
01.03.2005 16:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drehstabenverbucher*

Arctic Female
 
Zitat von [[IceTom]]
clanmod hier jeder rumspammt, und keiner herausfinden kann, wer das war *schielt zu den anderen rüber*


Ich hab nur einmal kurz Killu meine Liebe zu ihm bewiesen peinlich/erstaunt

Ansonsten kann ich dir nur zustimmen.
01.03.2005 16:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
Man hat leider eine deftige Grippe mit allem drum und drann erwischt und ist somit krank zuhause traurig
=man kann am abend auf der #4 vorbeigucken

bis denne
01.03.2005 17:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von [[IceTom]]
Zudem fehlen SEHR SEHR wichtige Einstellungsfunktionen wie Rundenzeit(je nach Map btw. Funmap admin_roundtime), Freezetime(je nach Map btw. Funmap admin_freezetime)



Dafür sind es imho zuviele Admins. Das würde nur tierisch nerven, wenn da ständig die settings geändert würden. (Denke mal, das würde auch passieren, diese komischen say-Funktionen werden ja auch bis zum erbrechen genutzt).
01.03.2005 17:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von [[IceTom]]
Buh!



1. Ich persönlich bin kein fan davon immer alle sehen zu können. Und meine Erfahrungen mit Spielern im TS sind auch nicht grade berauschend...

2.

Clanmod:

Es ist durchaus so gedacht, dass ihr nicht Permanent bannen könnt, da hab ich nämlich mit dem letzten Communityserver den ich gemacht hab extremst schlechte Erfahrungen machen müssen. Eigentlich solltet ihr für 2 Tage bannen können, warum CM das nich gefressen hat prüf ich grad.
Zu den Settings: Das is auch so gedacht, weil Clanmod nur Zugriff auf ALLE Settings gibt, und nicht auf einzelne.

Und zum Spammen....Ich kann rausfinden wer im csay spammt...und ich kann verdammt böse werden...
01.03.2005 17:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[[IceTom]]

Arctic
 
Zitat von KEC
[quote]Zitat von [[IceTom]]


1. Ich persönlich bin kein fan davon immer alle sehen zu können. Und meine Erfahrungen mit Spielern im TS sind auch nicht grade berauschend...


Gründe dafür stehen oben und Hacker sind eindeutig eher zu bekämpfen als TS Betrüger. Hacker kommen auch häufiger vor.

 

2.

Clanmod:

Es ist durchaus so gedacht, dass ihr nicht Permanent bannen könnt, da hab ich nämlich mit dem letzten Communityserver den ich gemacht hab extremst schlechte Erfahrungen machen müssen.


Nen Cheater für 1-2Tage zu bannen ist total schwachsinnig. Der kommt wieder und seis auch nur zufällig.

Das es so funzt zeigte die #3. Mehr muss man nicht sagen. Wer zuwiderhandelt wird von Admin ausgeschlossen. So einfach ist das
01.03.2005 17:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
Nunja, es ist recht unwarscheinlich, dass ein Cheater nach den 2 Tagen zufällig nochmal auf den Server kommt..
01.03.2005 17:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=]KilLuM1N47i[=

Arctic
Was is mit der #4 los? traurig
01.03.2005 17:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prancer

Leet
verschmitzt lachen
irgendwie.. abgesoffen Breites Grinsen


Aber zu geil gerad:

Killu: nooooooooff!!
noff: wosn?
- ZACK noff tot - Breites Grinsen
01.03.2005 17:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die pOT-Server ( weniger posten, mehr zocken )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum