Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: VIP the WIP - Work in Progress ( Es wurde doch mal wieder Teit! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 23 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CrazyHunter

tf2_medic.png
Pfeil Jaja, das Leben ist hart
Sooo...
Hier ist er wieder. Zwar "nur" von mir erstellt, aber das ist trotzdem immernoch kein Grund diesen Thread nicht zu ehren?

Ach, was rede ich denn da?

Legt los, zeigt eure WIPs!

Und für die, die nicht wissen was das hier soll.
In diesem Thread werden noch nicht fertige Modelle vorgestellt. Die anderen User geben Verbesserungsvorschläge, oder sonstiges in der Art.

Moderatoren und Admins bitte ich, Beleidigungen anderer user (und eigene!) zu löschen, bzw. zensieren.

So, nochmal von Vorne.

Legt los, zeigt eure WIPs!

[EDIT]
Gleich wieder zum Editierimage!!!
Es heißt Zeit, nicht Teit!
[/EDIT]

[EDIT2]
Warum wird Teit nicht durch zeit ersetzt?
Ich habe das doch editiert!!!

[/EDIT2]

-CrazyHunter-
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von CrazyHunter am 27.12.2006 15:48]
28.02.2005 18:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
Ist Teit die neue Schreibweise von tight?

yo

e/ Darf ich hier auch meine Css Map WIPs posten?
Ich kann einfach nicht ins Mappingboard traurig
Da isses einfach zu scheisse...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Screamat am 28.02.2005 18:46]
28.02.2005 18:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
Was ist gegen das Mappingboard auszusetzen? Die geben doch eigentlich immer faire kritik ab... naja jeder wie er es meint.
28.02.2005 19:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Mentalphreak-

mental*
Es gibt einfach einen Ehrencodex Breites Grinsen
28.02.2005 19:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iZo`Crow

Crow
 
Zitat von Screamat
Ich kann einfach nicht ins Mappingboard traurig
Da isses einfach zu scheisse...



Immer rein in die gute Stube
Dort ist es hart...aber herzlich Augenzwinkern
28.02.2005 19:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
Mental sagt es..
Löwen fressen auch kein Gemüse oder? Augenzwinkern

Also kommen hier meine Mapshots rein
28.02.2005 21:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
darf ich dann auch meine hier pimpen?
28.02.2005 21:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
böse gucken
ARGH!
28.02.2005 23:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008


Damit sich das Map-Skin Verhältnis wieder ausgleicht.
01.03.2005 7:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ND-Idefix

UT Malcom
kann das sein, dass deine waffe X-treme pixelig is ?
01.03.2005 13:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
unglaeubig gucken
Bitte-kein-Klebeband. (oder was das sein soll)

Sonst schön
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Triton am 01.03.2005 13:39]
01.03.2005 13:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Sieht gut aus doch man meine ein Licht beleuchtet von 2 Meter entfernung die Waffe, an einer stelle so hell und dann wieder so dunkel.

Das Holz ist nich schön traurig.

@Idefix, liegt wohl eher daran das es kein Render ist oder dass ich dumm bin Breites Grinsen


Und dann noch eine Frage, es sieht ja schön und toll aus und jeder wendet es an, aber wieso macht ihr immer solche komischen Flecken auf das Metall? z.b. vornen am Lauf.
Entweder ich bin blind und übersehe solch art von verschmutzung auf jedem Bild das ich im Internet finde oder das ist einfach nur dreckiges skin-pimpage Breites Grinsen




gruß
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Diluvian am 01.03.2005 13:53]
01.03.2005 13:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
 
Zitat von Diluvian
Sieht gut aus doch man meine ein Licht beleuchtet von 2 Meter entfernung die Waffe, an einer stelle so hell und dann wieder so dunkel.



Ich hab einfach einen kleinen Teil dunkler gemacht, weil ich den Lauf so öde fand..

/edit: Ja, ist'n Milkshape Shot.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Radkappenpolitur am 01.03.2005 14:20]
01.03.2005 14:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadMat

tf2_soldier.png
 
Zitat von Diluvian
...
Und dann noch eine Frage, es sieht ja schön und toll aus und jeder wendet es an, aber wieso macht ihr immer solche komischen Flecken auf das Metall? z.b. vornen am Lauf.
Entweder ich bin blind und übersehe solch art von verschmutzung auf jedem Bild das ich im Internet finde oder das ist einfach nur dreckiges skin-pimpage Breites Grinsen
...



[klugscheiß]
Hab zwar nicht allzu viele Bilder im Internet gesehen, aber auf meinem Stg77 (=Steyr Aug) hab ich z.B. auf der Visiereinrichtung ähnliche Flecken (da geht halt der Lack ab, da die Visiereinrichtung ja auch zum Nahkampf verwendet wird und nein ich besitze kein eigenes Stg77, ich bin beim Österreichischen Bundesheer).
[/klugscheiß]
01.03.2005 20:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GIJoe

gijoe
hm, ist die visiereinrichtung so scharfkantig? übrigens, falls du eine digicam besitzt und das teil mal ablichten willst, hier besteht interesse...

anyway, endlich wieder ein wip-thread. hier ein frühstadium:


piep (p.s. ja, soll raiden darstellen, so wie's draufsteht)
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von GIJoe am 11.03.2005 15:56]
01.03.2005 22:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyHunter

tf2_medic.png
Oha, mal was neues.
Kreuzung zwischen Mann und Frau...

Ich glaube mal da müsstest du noch etwas machen. Augenzwinkern

-CrazyHunter-
01.03.2005 22:21:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
En4ca2

Arctic
http://www.ninjaserve.com/eod/steel/teaserli4.jpg
ne colt

wannabe willste sie bitte skinnen? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von En4ca2 am 01.03.2005 23:32]
01.03.2005 23:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadMat

tf2_soldier.png
 
Zitat von GIJoe
hm, ist die visiereinrichtung so scharfkantig? übrigens, falls du eine digicam besitzt und das teil mal ablichten willst, hier besteht interesse...



hab im Moment nur ein Bild von der Visiereinrichtung Breites Grinsen
werd aber mal Detailaufnahmen machen...

die Visiereinrichtung ist zwar nicht scharfkantig, dafür aber dermaßen robust und hart, dass man damit Angriffe mit diversen Prügeln und Stangen abwehren und Schläge in Richtung Kopf (Nasenbruch garantiert) austeilen kann - ohne, dass sich irgendeine Einstellung verändert oder die Optik einen Sprung bekommt (!)
Die Waffe ist generell ziemlich unverwüstlich...


(der Typ im Visier bin übrigens ich... )
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MadMat am 02.03.2005 0:14]
02.03.2005 0:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
En4ca2

Arctic

update
clip und savety switch hab ich verändert.auf dem render ist noch ein alter clip und switch. also bitte nicht von dem stören lassen

gjjoe: wow! sehr geil.aber voll das weichei gesicht Breites Grinsen sorry.

@radkappenpolitur: recht hammers nur find ich das lightning etwas strange. vorne irgendwie zu hell im vergleich um hinteren teil ( am main body). und a bissle mehr kontrast+ sharpening imo.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von En4ca2 am 02.03.2005 1:39]
02.03.2005 1:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Breites Grinsen Ich erkenne meinen alten Modelstil wieder.

Ausbuchtungen, Löcher, Details wo es nur geht und kompliziert aussieht. :P

Aber model den Schlitten an der Seite ruhig richtig - die paar Dreiecke machens auch nicht mehr aus.
02.03.2005 11:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
En4ca2

Arctic
 
Zitat von nobody
Breites Grinsen Ich erkenne meinen alten Modelstil wieder.

Ausbuchtungen, Löcher, Details wo es nur geht und kompliziert aussieht. :P

Aber model den Schlitten an der Seite ruhig richtig - die paar Dreiecke machens auch nicht mehr aus.



yupp die kommen noch. war einfach nuuur zuu faul.
nachher gibts nen neuen render (vielleicht mit den rillen am schlitten).

nobody modelst du noch? hmm gibt voll wenig dt. modeler noch:/...
und wenn mir das bitte dann jemand skinnt(zu wannabe rüberschau)wär ich sehr sehr happy. hab auch noch ne springfield socom16 falls jemand interesse hat Breites Grinsen. ich hoffe carbine macht nen skin.
02.03.2005 11:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Schaut gut aus, doch der trigger benötigt eigentlich nicht diese Abrundung nach innen, und ich vermerke nun einfach mal:

Da wo der schlitten hinten ist sieht man das der teil wo der hammer aufschlägt, ein teil des schlittens ist was aber nicht so ist. der teil wo der hammer draufschläget, also da wo der schlagbozlen ist, ist kein teil des schlittens und bleibt immer an der gleichen posi.
02.03.2005 13:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von En4ca2
nobody modelst du noch?



Keine Zeit. =/
02.03.2005 13:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mole2

Gorge NaSe
sag doch dass du keine lust hast

carbine skinnt immernoch? hmm... hätte fast wetten können dass er mitlerweile was anspruchsvolleres macht als CS-waffen zu skinne Breites Grinsen
02.03.2005 14:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
En4ca2

Arctic
tja ich will ja nicht arrogant klingen aber meine socom...jjaa ein meisterwerk :lol:

ne macht er nicht wirklich. aber auf dlcss hat er zumindestens gemeint er wird einen machen. nunja abwarten.

kA.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von En4ca2 am 02.03.2005 14:53]
02.03.2005 14:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Nur komisch das du immernoch nicht dein Meisterwerk gezeigt hast
02.03.2005 15:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
En4ca2

Arctic
hat ja niemand gefragt.
http://www.ninjaserve.com/eod/steel/m14mesh/rendernew.jpg (wenn man den receiver zurückzieht und das magazin entfernt kann man durch die waffe schauen Breites Grinsen)
und mc_style keine diskussion über mein polywastage Augenzwinkern

btw colt stimmt. hab mir meine slide ref pics nommal angeschaut.
02.03.2005 15:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Ist dir echt gelungen, doch dürfte man trotzdem den pc erfahren?
02.03.2005 17:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McStyle

Marine NaSe II
soll er ihn nur rausrücken, ich zerfetz ihn in der luft :evil:

na leider gottes wird man heutzutage ja schon fast dazu gezwängt massen polys zu verweden, weil sonst jeder rumblökt es fehlen ihm details am model oder es sei zu eckig. wobei dann immer vergessen wird wie es ingame wohl wirkt.
whatever...

bin eigentlich gar nicht in der laune jemanden zu zerfetzten, also rück den pc schon raus Augenzwinkern
02.03.2005 23:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
En4ca2

Arctic
haha sorry hatte vorher keine zeit reinzuschauen. 4,5k triangels oder so
03.03.2005 1:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: VIP the WIP - Work in Progress ( Es wurde doch mal wieder Teit! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 23 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Modelling & Skinning » 

Hop to:  

| tech | impressum