Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: VIP the WIP - Work in Progress ( Es wurde doch mal wieder Teit! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 23 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[SkC]Sniper

Phoenix
mein gott, joe diese "fiese fresse" schreit ja regelrecht nach einer ladung schrot und einer salve 7,62er

soll heißen: goodjob!


@diluvarice Augenzwinkern :
augen ok, aber die nase passt noch nicht so wirklich, aber ist ja wip

23
07.04.2005 20:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GIJoe

gijoe
jetzt auch mit auge(n). habe die hautfarbe mal mehr an die lotr-orcs angelehnt und einige baustellen wiedereröffnet.

08.04.2005 1:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Claw]

Arctic
Kannst du vielleicht den Kiefer da unterm Ohr ein bisschen runder machen? Das ist ja doch ein bisschen arg spitz.
Würde das ganze bestimmt noch ein bisschen aufwerten.
08.04.2005 10:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyHunter

tf2_medic.png
Du solltest mal ein Orc-Modelle werden. Augenzwinkern

Sieht wirklich schick aus, auch die Bumpmap.

Nur, was ich noch wünsche, ein kleines bisschen runder...

[EDIT]
Schau dir mal die Videos von Warcraft 3 an, und versuche die LotR-Orcs und Warcraft-Orcs zu "mischen"
Da würde zwar etwas komisches rauskommen, aber Orcs sind ja komisch. Augenzwinkern
[/EDIT]

-CrazyHunter-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CrazyHunter am 08.04.2005 13:46]
08.04.2005 13:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HIV Cryss

X-Mas Arctic
@ronny: ja, bin mal wieder da.
@andré: dass ich dich gerne habe, weißt du doch Augenzwinkern und hier im MS-Forum bin ich groß geworden Breites Grinsen
09.04.2005 14:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GIJoe

gijoe
so, der zahnarzt dürfte sich freuen, aber zähne modeln stinkt. was jetzt ansteht, sind die eckzähne in den mundwinkeln und das mundinnere, hier noch schwarz dargestellt.

runder werde ich das modell nicht machen, ist ja kein hi-res, sondern läuft so auch in echtzeit, die richtige engine vorausgesetzt.
mehr durch zufall habe ich grade durch kombination von normalmaps und specular einen netten katzenaugen-effekt erzielt.
09.04.2005 16:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SkC]Sniper

Phoenix
also joa das teil sieht echt zum kotzen aus Breites Grinsen
ist aber mehr als positiv gemeint, der dreckige ork-look kommt sehr überzeugend rüber. kannst ja mit alpha und specular-maps versuchen ihm etwas sabber an den mund zu machen Breites Grinsen könnte mir das ganz gut vorstellen


23
10.04.2005 12:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyHunter

tf2_medic.png
Hat der auch einen Body?

-CrazyHunter-
10.04.2005 17:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
katze im sack

katze im sack
ohne zähne sah er besser aus :/ leuchten mir zu stark
10.04.2005 19:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TSE]Strich

X-Mas Leet
ich bin auch mal wieder mit nem auto dabei (was heißt mal wieder?!fröhlich) Für nicht kenner: Peugeot 206 (ich werde übrigens NICHT weiter daran arbeiten!)

10.04.2005 20:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Der ist irgendwie verplant D:
10.04.2005 20:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
darf man hier auch normalen low-poly stuff posten oder is das hier für "spezialarbeiten" reserviert? egal, will meine alte texturbewertung nicht mehr ausgraben.

deshalb bräuchte ich a ne textureinschätzung und b welches "untermodell" besser gefällt:

Hier

die ersten 3, die unteren sind die alten dinger, ich glaube man sieht das ich wenigstens nen tick besser geworden bin Augenzwinkern
10.04.2005 21:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
 
Zitat von [TSE]Strich
ich bin auch mal wieder mit nem auto dabei (was heißt mal wieder?!fröhlich) Für nicht kenner: Peugeot 206 (ich werde übrigens NICHT weiter daran arbeiten!)





Ähhh ja....

Das kann man weitaus besser machen.


Ehrliche Meinung?

Pack den Vorschlaghammer aus.
12.04.2005 15:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
l337_r4z0r

tf2_soldier.png
hmm, sieht aus wie ne zerkloppte fliege.. wird dasn insekt?

sry Augenzwinkern bin aber mr.aks meinung Breites Grinsen

edit: da hier alle so frühlich ihre autos posten..


wheels von mr.ak Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von l337_r4z0r am 12.04.2005 15:58]
12.04.2005 15:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Sind diese Reflektionen texturen?
12.04.2005 16:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
wo siehstn du da ne reflexion, oder meinst du den chrome effekt?

hat auch wer nen comment zu meinem crap?

ansonsten passt der peugeot 100% in mein bild von deinen anderen arbeiten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 12.04.2005 16:12]
12.04.2005 16:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
l337_r4z0r

tf2_soldier.png
diese "reflektionen" is ne reflection map, jo, is kein render Augenzwinkern
12.04.2005 16:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
@Lord, chrom wirkt nur so weil es nunmal reflektiert, deshalb frage ich auch nach reflektionen Augenzwinkern
@leet, ok D:
12.04.2005 18:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wannab3

Marine NaSe
Da mir grad langweilig is, ich sowieso in absehbarer Zeit nich mehr wieder mitm Skinnen anfangen werde und folgende Arbeit sowieso nich mehr feddig wird, wollt ich wenigstens die Anfänge noch zeigen...

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wannab3 am 13.04.2005 21:56]
13.04.2005 19:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Sieht gut aus Augenzwinkern
13.04.2005 20:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
Model von Lama?

Sieht gut aus.
Sieht aber an manchen Stellen so aus, als hättest du mehrere völlig unterschiedliche Lichtquellen.

/edit: Dankeschön.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Radkappenpolitur am 13.04.2005 22:08]
13.04.2005 21:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
lichtquellen?
13.04.2005 21:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
Mein erstes Render Bild
auch wen das model noch hir und da leichte fehler hat.

13.04.2005 23:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
kritik gefällig? du solltest entweder dein smoothing hart überarbeiten oder das modell in flat rendern. weil so sieht es ... komisch aus
14.04.2005 18:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
Das Ding macht mir Angst traurig
14.04.2005 23:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
hab die ecken und kanten noch etwas überarbeitet. damit das smoothing besser wirkt!



mr.ak, fürchte dich noch mehr Haare zu Berge stehen
14.04.2005 23:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PROtecta

Mod GSG9
 
Zitat von wannab3
Da...ich sowieso in absehbarer Zeit nich mehr wieder mitm Skinnen anfangen werde und folgende Arbeit sowieso nich mehr feddig wird...



Warum denn das? Du wirst doch nicht aussteigen wollen, oder?

Greetz
PRO
15.04.2005 8:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wannab3

Marine NaSe
Hab ich schon dran gedacht, aber ich denke das wird bloß ne längere schöpferische Pause ;o
15.04.2005 16:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PROtecta

Mod GSG9
Jetzt mach mal keinen Scheiß, ey!

Greetz
PRO
15.04.2005 17:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
@Wanna, hat doch keinen Sinn aufzuhören
@Black, Pocèmon? Breites Grinsen Oder wie man das schreibt...
15.04.2005 21:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: VIP the WIP - Work in Progress ( Es wurde doch mal wieder Teit! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 23 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Modelling & Skinning » 

Hop to:  

| tech | impressum