Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: VIP the WIP - Work in Progress ( Es wurde doch mal wieder Teit! )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Screamat

screamat
Lang ists her...
Hab mal wieder was gemacht.
Spiel schon länger mit Beleuchtung und Photonmaps rum,aber bei dem Bild gehen mir irgendwie die Ideen aus, was ich noch hinzufügen könnte, was dazu passt.
Bin zur Zeit iwie unkreativ :/

12.06.2008 22:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
R]OULIN

Sniper BF
geschichten sind was für Anfänger.. *hust*


screamat: du hast glaub texturen drauf.. aber man erkennt nix davon.. bis auf die Fliesen im Becken

Der Raum könnte viel aufwendiger sein und z.B. ein Panorama Fenster haben, durch das z.b. Mondlicht noch hereinkommt.. + Blick von den Klippen auf Meer.. ka .. mal einfach etwas bonzig gedacht

Das glatte spiegelnde Marmor spiegelt zudem nicht. und die Wände brauchen entweder Planzen oder Verziehrungen

Zudem fände ich es schöner, wenn an der Decke dieses typische Wellenmusster zu sehen wäre.

UUnd natürlich fehlt die Schönheit, die .. auch man.. jetzt wirds doch etwas aufwendig *G*

am bessten gefällts mir bis jetzt von unten bis knapp über den metallernen Einstieg
13.06.2008 19:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SkC]Sniper

Phoenix
hm... wie der roulin schon sagt - mehr deatails - vor allem die wände sind derbst kahl. spannend wäre auch iregdnwo noch ne tür durch die licht kommt. die einstiegsleiter würde ich nicht mittig setzen - sieht kompositorisch immer langweilig aus sowas. weiterhin macht die perspektive das ganze auch öde - 4:3 machts ja auch schwierig n interessanten bildausschnitt zu finden ... mhh.... so genug kritik für freitag abend
13.06.2008 21:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SkC]Sniper

Phoenix
wip - zur zeit mal was reales auch mal wieder schön mal nix digitales zu machen Breites Grinsen

15.06.2008 18:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
adihash_187

Leet
Und das wird WAS, wenn ich fragen darf?
16.06.2008 18:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SkC]Sniper

Phoenix
wird die kulisse für einen kurzfilm. diesmal real und mit gaaannzz wenig digitalem beiwerk
17.06.2008 13:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
R]OULIN

Sniper BF
ihhhhh mädchenfarben.. Breites Grinsen


bin ma gespannt.. was is mit dem digi-film?


mein Film geht diese Woche online.. wohoooo
22.06.2008 23:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SkC]Sniper

Phoenix
jaja...ne war da eh nur so ein spontaner test mit der lichtfarbe. ja der andere film müßte theoretisch mal weitergemacht werden, aber mit dem aktuellen semesterprojekt finden wir halt grad alle keine zeit dafür ... zm kotzen. liegt im moment erstmal auf eis. muss dann in den semesterferien weitergehen. weiß aber auch noch nicht genau wie, da ich ab august erstmal in estland zum auslandssemester bin ...


ui - diese woche noch? na ich bin derbst gespannt!!!
23.06.2008 0:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
R]OULIN

Sniper BF
So.. nennen wir es eine kleine Vorpremiere.. bis jetzt kennen den Link noch recht wenige

Würd mich interessieren was ihr davon haltet.. ich hab ihn mittlerweile so oft gesehen, dass ich ihn nicht mehr sehen kann

... als 3 minuten Film angedacht sinds jetzt 30 mit zwei alternativen Enden... /me <- idiot

www.theblackday.de

und

www.theblackday.de/trailer



[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von R]OULIN am 23.06.2008 22:47]
23.06.2008 22:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
Wow. Bin noch nichtmal annähernd durch (Pinkelpause :P), aber bin jetzt schon begeistert. Ich schreib da morgen mal ein bisschen mehr zu.
24.06.2008 2:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tachyon*

AUP Tachyon* 17.04.2009
Die Stimmen wirken etwas komisch. Ich hatte oft das Gefühl die Sprecher lesen etwas ab und spielen es nicht. Teilnahmslos könnte man auch sagen.

Abgesehen davon finde ich ihn den Hammer. Geile Geschichte, passende umgebung, gute Musik. Top Arbeit.
24.06.2008 9:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SkC]Sniper

Phoenix
schnieke meiner!!! echt jede menge respekt dafür was du da alleine ausm boden gestampft hast. ich mag den gameart-style, finde jedoch auch das die sprecher mit dem akzent nich soo der burner sind. desweiteren finde ich das das ganze filmtechnisch am anfang noch nich so krass ist, aber ab dem punkt in dem serverraum deutlich besser ist ( einstellungen/bildaufbau ).

spannend auch der ansatz des interaktiven films ( habe aus zeitgründen bis jetzt nur einen weg gesehen )

wie lief die diplompräse?
04.07.2008 15:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
R]OULIN

Sniper BF
thx

die Sprecher sind halt ein Schwachstelle, da man dort sofort hört wenn etwas "ungewöhlich" klingt.. Aber ich bin super froh, dass ich überhaupt genug Sprecher zusammenbekommen hab um Sprachausgabe einbauen zu können.. gut.. der Akzent ist wiederrum Geschmackssache imo Breites Grinsen

Das es einen visuell merkbaren Unterschied gibt ab dem Serverraum gibt höre ich jetzt zum ersten mal.. also ich sag nichts dagegen.. ist mir selber aber nicht aufgefallen!

filmisch war das natürlich nicht das Monster, da dass im Grunde der erste Film von mir ist.. wenn ich so an meine ersten Models zurückdenke.. lalal
Es ging besonders um die Bildgestaltung und das Design/Konzept hinter dem Stil

greetz!

ps: bei uns gibts keine präsentation der arbeit
05.07.2008 10:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bennix

AUP Bennix 31.08.2008
Ich bin bisher immer nur stiller Mitleser von den WIP-Threads gewesen aber diesmal hat es sich gelohnt mal wieder reinzuschauen. Möchte einfach erwähnt haben das mir der Film den Tag versüßt hat. Ich fand ihn sehr schön. Ich hab leider keinerlei Ahnung von der Materie und kann keine kontruktive Kritik machen, aber einfach ein Lob aussprechen.
08.07.2008 1:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SkC]Sniper

Phoenix
so mal wieder WIP:

08.07.2008 1:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
R]OULIN

Sniper BF
hey danke bennix!

sniper: an dem Bild ist doch was faul... hmmm... ICH WEIß ES!!.. der Boden ist geweißelt!! billiges Fake Augenzwinkern
08.07.2008 15:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SkC]Sniper

Phoenix
harhar!!! ist ausnahmsweise mal real - komplett aus pappe gebaut. insofern - ja - fake aber wichtig für die story unseres kurzfilms
08.07.2008 18:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
R]OULIN

Sniper BF
zwei Sachen die ich zum "Runterkommen" von den Workoholicas gemacht habe

(btw.. ihr macht nen pappfilm und euer anderer ist noch nicht mal fertig.. gebt es doch zu.. euch wurden die rechner geklaut!!)

ein Testmodel für tf2



une ein Model für eins meiner Lieblingsspiele

homeworld (2)




[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von R]OULIN am 10.07.2008 14:18]
10.07.2008 14:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
Sehr schön! Beim TF2 Wolverine noch Haare und Gesicht etwas tweaken und der ist teh pwnage!
Müsste mal wieder etwas lowpolymäßiges zum Einstieg modeln. =)
Jmd Bock auf ein Spiel für das iPhone bzw. den iPod touch? ;D
12.07.2008 10:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Optimist06

Marine NaSe
Scheint ja hier nicht viel los zu sein in letzter Zeit...
Ich habe mit einem Mech begonnen. Beine sind schon fertig gebaut und fertig geriggt.
14.09.2008 13:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
R]OULIN

Sniper BF
interessant.. bin gespannt wie der Rest aussehen wird

edit: ok damits hier nicht so leer ist

Poster für die G-Star (Seoul) GameShow von meinem Dominance War Model

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von R]OULIN am 16.09.2008 14:49]
16.09.2008 14:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SkC]Sniper

Phoenix
geiler scheiß! aber das weißte ja Breites Grinsen
schicker stil. gefällt!

grüße aus tallin/estland
20.09.2008 18:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
R]OULIN

Sniper BF
hey ho.. Gruß zurück!!

Auslandssemester oder Praxissem-im-Ausland ?


EDIT:

ich lerne malen nach zahlen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von R]OULIN am 24.09.2008 23:52]
24.09.2008 21:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SkC]Sniper

Phoenix
jepp - ein semester graphic design hier. spannend, da die herangehensweisen hier an die ideen sehr anders sind als bei uns an der hochschule. alles sehr konzeptstark hier. mal schauen was so bei raus kommt
27.09.2008 16:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
R]OULIN

Sniper BF
was heißt das was du grad studierst? weil nen ganzes semester nur GrafikDesign hört sich ziemlich spezialisiert an..


apropos Konzeptstark:

nen Update

27.09.2008 22:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SkC]Sniper

Phoenix
mhh … na klassisches graphic design halt. sprich typographie, layout, fotografie und illustration. also, das was teilweise auch als kommunikationsdesign oder visuelle kommunikation bezeichnet wird.

dein neues hab ich doch schon auf polycount gesehen. ich habe da ein stilles mitlese-abo haha.

by the way: bist du jetzt eigentlich fertig? also mit studieren?
29.09.2008 0:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
R]OULIN

Sniper BF
ich poste ja auch eher aus nostalgischen gründen.. *schnief*

und joa.. hab zwar immer noch nicht die finalen noten aber praktisch bin ich fertig

wie heißt das studium was du in .de machst? willst du grafikdesigner werden? werbung?
29.09.2008 12:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SkC]Sniper

Phoenix
in D isses bei mir Multimedia/VR-Design. Aber da die letzten Projekte alle irgendwie nur noch sehr virtueller Natur waren und ich die analogen Grundlagen all dessen irgendwie vermisse (hat sich ja in unserem letzten kurzfilm “pappe satt” schon angedeutet http://vimeo.com/1380574 ), hab ich mich im auslandssemster dafür entschieden. will mich hier mal mehr auf fotografie konzentrieren und allgemein einfach n paar neue einflüsse und so bekommen. ich will ja später nicht zwanghaft 3d und co machen. ist halt nur n werkzeug, was ich einsetze wenn es sinn macht.

naja - was es später mal werden soll weiß ich selbst noch nich so genau - ich halt keine lust nur ein und das selbe zu machen, aber so direkt in die werbebranche wohl nicht - mal gucken.

und selbst? stehst ja nu auch vor diesbezüglichen entscheidungen oder?
29.09.2008 14:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
R]OULIN

Sniper BF
ha da ist ja der pappfilm.. cool.. (und coole musik Augenzwinkern )


vom foto her hätte ich jetzt nicht gedacht, dass es reallive größe hat.. aba cool !


jo ich bin grad mitten in der fuckichweißesimmernochnicht phase Augenzwinkern
29.09.2008 18:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SkC]Sniper

Phoenix
harhar - ja - die phase kenne ich - lass das mal auf skype fortsetzen oder so
02.10.2008 22:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: VIP the WIP - Work in Progress ( Es wurde doch mal wieder Teit! )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Modelling & Skinning » 

Hop to:  

| tech | impressum