Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: VIP the WIP - Work in Progress ( Es wurde doch mal wieder Teit! )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Screamat

screamat
missmutig gucken


Augenzwinkern

e/



Ja ich weiß fehlt noch einiges
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Screamat am 04.04.2009 18:24]
04.04.2009 12:34:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
Man man man, Tote Hose hier. Schlimm ist das.

Screamat: so weit, so makellos. Aber ich schätze, du hast das Ding längst fertig?

Auch von mir ein Bild:



kleines Bildchen eines Stadtmodelles von Berlin Mitte, das ich gebaut habe..
01.02.2010 0:31:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
Das Ding ist leider immernoch in diesem Zustand Breites Grinsen
Aber ich machs noch fertig, wollte Max eh mal wieder draufhaun.
06.02.2010 15:30:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
Naja, eigentlich ist das Model schon ne ganze Weile fertig und WIP ist es auch nicht mehr, aber sonst is hier ja nix los Breites Grinsen

Ich hatte von dem Berlin-Modell 3 Varianten gemacht.
Einmal den ist-Zustand, wo alle Gebäude reinkommen die schon stehen/im Bau sind. Beim Stadtschloss war ich vielleicht etwas zu optimistisch fröhlich


Die zweite Variante war ein kleiner Blick in die Zukunft. So soll die Stadt mal aussehen, nach einem Masterplan des Senates der Stadt.


..und darauf aufbauend habe ich noch eine kleine Variante/Vision gemacht
04.09.2010 12:45:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
R]OULIN

Sniper BF
hey das ist interessant! mit was hast du das erstellt triton?
30.09.2010 10:53:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
Milkshape3D fröhlich

War mit der Polyanzahl auch nahe an den Limits für Milk. (sind so 55000. Milk kann 65536)

Was die arbeitsweise betrifft:

Satellitenfoto als Unterlage im Grundriss genommen, die gängigsten Grundrissformen der Häuser als 2D-Formen angelegt und dann anhand von Bing-Maps, Fotos und selbstbesichtigung die Höhen der Gebäude ermittelt und extrudiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Triton am 07.11.2010 22:54]
07.11.2010 22:52:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: VIP the WIP - Work in Progress ( Es wurde doch mal wieder Teit! )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] letzte »

mods.de - Forum » Modelling & Skinning » 

Hop to:  

| tech | impressum