Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: VIP the WIP - Work in Progress ( Es wurde doch mal wieder Teit! )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
nobody

nobody
 
Zitat von wannab3
..., aber ich denke das wird bloß ne längere schöpferische Pause ;o



Hab ich vor n paar Jahren auch gesagt. Breites Grinsen
15.04.2005 22:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
 
Zitat von Diluvian
@Black, Pocèmon? Breites Grinsen Oder wie man das schreibt...



selber Pokemon.
bei solch einen Pokemon bekommen ja die kleinen angst peinlich/erstaunt
15.04.2005 23:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Dann halt son Digimon oder sofröhlich
16.04.2005 16:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McStyle

Marine NaSe II
nennen wir sie mal skedar

hach, die guten alten 64 zeiten *träum*
16.04.2005 17:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
16.04.2005 19:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Moep!

die 2 unteren bilder. ich weiß es ist alles noch half life krempel, aber es ist m.e. die schnellste möglichkeit was zum testen irgendwo einzubinden.

edit: kann sein das die page mal down ist zwischendurch...is ja jeder von uns mal :P
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 16.04.2005 19:18]
16.04.2005 19:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
SpassCola: Gefällt mir... Ich finde nur das das Grün der Stühle ein wenig unnatürlich wirkt.

Nighthawk: Joa doch... gefällt fröhlich Warum modelst eigentlich soviele Gatling-artige Wummen?
17.04.2005 4:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
weil mich das gesammte funktionsprinzip dieser knarren schon immer fasziniert hat (und ich seit doom 1 in jedem game wo es ne abart davon gab nur damit rumgerannt bin :P )

warum fragst du, das untere ist doch ne vickers mg und keine gatling :? außerdem plane ich immer noch irgendwas (was mir aber bisher aufgrund mangelndem codens nicht ganz klar ist) für das die knarren gedacht sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 17.04.2005 11:59]
17.04.2005 11:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
 
Zitat von Lord Nighthawk
warum fragst du, das untere ist doch ne vickers mg und keine gatling :?



reine Neugierde fröhlich



es sieht aber ähnlich aus peinlich/erstaunt
17.04.2005 12:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Mr.AK
es sieht aber ähnlich aus peinlich/erstaunt



nur weils rund ist? :P

ich fand das dingens lustig... zumal sowas in games eher selten vorkommt... meistens sinds doch immer irgendwas von h&k, nen m60 oder m249 oder ähnliches... die wirklich interessanten knarren baut irgendwie keiner ein

p.s.: wer die page mit dem i.e. betrachtet bekommt sogar noch nen low quality techno stück von mir, firefox will den code irgendwie nit fressen :P
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 17.04.2005 13:46]
17.04.2005 13:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SkC]Sniper

Phoenix
JOA!!!! die vickers rockt total!!!

ich hab grad so ein bild von nem char vor augen mit dem teil, wenn zeit da ist wirds gescribbelt!
die 1st-person sicht sieht zwar nicht so spannend aus, aber das andere pic

war das teil nicht früher auf den doppeldeckern im 1.wk?

23
17.04.2005 14:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
haargenau, das war die angepasste version mit dem unterbrecher für die doppeldecker. die boden version hatte auch nicht die eingepressten vertiefungen vorne im kühlzylinder.

findest die 1-st person wirklich zu öder? naja, viele schnörkel hatte die wumme ja nit, war ja nur nen klotz mit rohr und kette dran :-/
17.04.2005 14:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McStyle

Marine NaSe II
-Nighthawk
hast du da ein camoflage muster als schmutz missbraucht, oder schaut das nur wie camo aus?

ich würd definitiv die hellen seiten der einbuchtungen am zylinder abschwächen. im render sehen sie gut aus, aber ig unterstreichst du damit nur, dass es nur texturiert ist. die lichtquelle ist sehr stark und man schaut extra hin.und wenn man dann vergleich, dass oben auf dem zylinder das licht genauso liegt wie an der seite, wirkt es komisch.
aber sonst ist die textur ansehnlich
17.04.2005 15:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
hmmm, also wenn ich sie abdunkel (was ich schon probiert habe) sieht die vertiefung nit mehr wie ne vertiefung aus, deshalb hab ich es so gelassen.

als schmutz habe ich das camoflage nit gebraucht :P ich hab die knarre erst so geskinnt, und dann ne selbstgebasteltes camoflage im etwas ausgeblassten style druntergemischt. fand das ganz gut und war auch auf meinem ref-pic so zu sehen.
17.04.2005 17:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SkC]Sniper

Phoenix
mhh... der klotz hinten dran macht es so öde, ist der denn beim original auch so lehr? keine schrauben oder so? wenn nicht dann mach doch hinten noch ne "custum-style" kimme vom m240 oder so rauf und so einen tragegriff ähnlich der FN MINIMI

23
17.04.2005 18:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McStyle

Marine NaSe II
hm hab mich ein wenig umgeguckt.
der block hinten muss ein wenig schmaler und du könntest ihn an den seiten abkanten
hier sieht man das recht schön.
ebenfalls wären noch die 4 schrauben oben zu texturieren, oder vielleicht sogar zu modeln.
den goldene propfen am zylinder könnte man auch noch hinzufügen und das korn ändern.
alles was hinten noch dran ist, also schiene, klappmechanismus und kimme wären nur interessant, falls du das model ein wenig vorrrücken würdest.
17.04.2005 18:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
schmaler und verrücken wäre ja nit so das problem. die schrauben noch extra zu modeln? an sich wollte ich polysparend bleiben und liege jetzt mit der munition (5 patronen) irgendwo bei 864 polys... das ist an sich genug denke ich mir. weil weiter nach vorne rücken sieht wieder dämlich aus weil dann das rohr so winzig wird (man erinnere sich an die tolle minigun von....spawn oder wie er hieß wo man ingame nur fitzelkleinkrams gesehen hat)

edit: naja, mit schrauben und veränderter kimme 1074 polys :-/ egal wie mans dreht

editt: hab mal das geänderte hochgeladen, gleicher link wie oben
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 17.04.2005 21:41]
17.04.2005 18:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McStyle

Marine NaSe II
die kanten abschleifen kannst wohl leider nicht mehr ohne die ganze uvmap zu ändern. würde allerdings das ganze arg verbessern, da es dann nicht mehr nach einer simplen box ausschaut.
z.b. gleiche wie bei der tommygun. der ganze body ist ziemlich simple gestrickt, aber dadurch das der oben leicht abgekantet ist wirkt es viel besser.
naja, merken fürs nächste model ->box=böse Augenzwinkern
17.04.2005 23:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
nur für dich damit du gut schlafen kannst: jetzt auch mit schräger kante
17.04.2005 23:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
18.04.2005 7:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McStyle

Marine NaSe II
 
Zitat von Lord Nighthawk
nur für dich damit du gut schlafen kannst: jetzt auch mit schräger kante



jetzt noch die munitionskette so lang, dass er sie in der andren hand hält und ich bin zufrieden Breites Grinsen

nah, sieht aber schon besser aus, wenn ich mal an den frühen klotz denk, der da war
18.04.2005 12:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
*Push*

@Radkappe, Sieht gut aus, doch das Teil wo der Hammer aufliegt wenn er nach hinten gespannt ist, ist in der Mitte so gehighlited, find ich nich so dolle, naja deine textur wird schon fertig sein und somit ist das unwichtig Breites Grinsen

zeigt mal wieder eure wips!
21.05.2005 14:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyHunter

tf2_medic.png
Hey Admin, oder wer sonst hier vertreten ist...
Diese blöde EDIT-Funktion ist am Popo!

Diese Teit lässt sich nicht änern, obwohl ich das geändert habe!!!

-CrazyHunter-
22.05.2005 21:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
 
Zitat von CrazyHunter
Diese Teit lässt sich nicht änern, obwohl ich das geändert habe!!!
-CrazyHunter-



Teit?
23.05.2005 13:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
Ich mach mir gard Gedanken drüber was der threadtitel überhaupt bedeutet...

VIP the WIP
Very important person the Work in progress?
:/
23.05.2005 16:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Jop ich habs auch noch nicht verstanden Augenzwinkern.
23.05.2005 18:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
R]OULIN

Sniper BF
loha.. hab wenig Zeit im Moment und überarbeite mom die letzen alten Figuren bevor ich mit neuen Sachen anfange.

Und den hier möchte ich jetzt ma als abgeschlossen bezeichnen.. fängt mich langsam an zu langweilen und ich möchte lieber an dem dod-Model arbeiten. Aba alle Kritik ist mir dennoch jederzeit willkommen

old


new
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von R]OULIN am 24.05.2005 20:30]
23.05.2005 22:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
...
Du magst bärte oder

Der Kopf vom oberen model kommt mir so bekannt vor, war der schonmal anders angezogen?

Sehen beie Top aus ausser dass mir besonders beim zweiten der "hosen"-laden falls das überhaupt einer ist, nicht gefällt Augenzwinkern. Der ist so kurz. Da fehlen auch nähte innen an der hose. und diese nähte müssten eigentlich auch bis zum reisverschluss der hose reichen Augenzwinkern.
23.05.2005 23:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
R]OULIN

Sniper BF
das mit dem "hosen-laden" basiert auf ner blöden unschönheit im model, was bei animationen dazu führen kann das das sehr dumm aus schaut.. deswegen hab ich den etwas verkürzt.. das am model + weighting zu ändern is mir (zumindest momentan) zu viel fisselarbeit und die sache nicht wert..

hab aba noch etwas an in der region geändert..

nur n kleines bild

24.05.2005 2:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Gute verbesserung, viel schöner




gruß,
Dilu
24.05.2005 2:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: VIP the WIP - Work in Progress ( Es wurde doch mal wieder Teit! )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 nächste »

mods.de - Forum » Modelling & Skinning » 

Hop to:  

| tech | impressum