Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kunst ( [Michl]Zum an die Wand hängen [/Michl] )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rincewind

rincewind
 
Zitat von [BdD]DrKrabbe
 
Zitat von Rincewind
 
Zitat von [=WAR=]NiceButt
 
Zitat von Rincewind
Dali - Reflections of Elephants hängt hier, natürlich als signiertes Original.


Selbstverständlich.
Ist Euer Richelieuflügel schön geworden? Oder hat Norman Foster wieder geschlampt?

Lach nicht, Foster hat hier gegenüber gebaut. Und geschlampt.



Breites Grinsen wie geil, mein nachmittag ist gerettet...
wo wohnst du?

Duisburg. Foster hat weiter unten angeführtes Haus der Wirtschaftsförderung gebaut - und wahrscheinlich hat nicht mal er selbst geschlampt, sondern irgendeine Zwischenfirma. Auf jeden Fall fielen aus dem Bau jahrelang Glasscheiben Und das würd ich schon als schlampig bezeichnen...
02.03.2005 17:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BdD]DrKrabbe

[BdD]DrKrabbe
ja das kann man als nicht ganz wunschgemäss bezeichen Augenzwinkern


e/ ist das dieser micro electronic park? hab da so ein foster buch...etwas anderes als glasscheiben hat diese fassade ja garnicht Augenzwinkern und dass die rausfallen steht da auch nicht...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [BdD]DrKrabbe am 02.03.2005 17:13]
02.03.2005 17:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SUSHY-]Salie

AUP [-SUSHY-]Salie 16.11.2008
ich kann nur Kunstdrücke von Paul Klee empfehlen z.B.:









und das hab ich in meinem zimmer hängen
02.03.2005 17:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carpenter

Japaner BF
 
Zitat von RAPE @ Mhz



Ist mir ein rätzel, wie er sich selber malen kann, wie er auf (s)einem boot malt... fröhlich
02.03.2005 18:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Kaffee2*

Arctic Female
Mit einem wirren Spiegelkonstrukt z.B. :P
02.03.2005 18:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Screamat
 
Zitat von [CSAC] Vollstrecker


Das hier ist auch sehr schön

Titel: Painterly Realism of a Peasant Woman in Two Dimensions Breites Grinsen



ja eindeutig ein Meisterwerk!

Samma dumm? Pillepalle


e/grrr nob und ich dachte ich bin der erste de rhier so denkt :>



Es gibt Bilder, die man nur im Kontext nachvollziehen kann. Kannst dich ja mal über Kasimir Malewitsch informieren. Augenzwinkern
02.03.2005 18:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaFips

dafips


das ist doch mal kunst.. mit den Augen rollend
02.03.2005 19:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SW@T

Sniper BF
verschmitzt lachen
irgendwie is der witz von den simpsons in irgendwelchen bekannten kunstwerken langsam ausgelutscht... ich mein nich dass ich es schlecht finden würde, nur warum mal wenigstens nich n bissal was neues... wie... naja, bugs bunny oder futurama oder die feuersteins... skeptisch
04.03.2005 1:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kunst ( [Michl]Zum an die Wand hängen [/Michl] )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum