Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Darf ich zu Tische bitten? ( Ein Croissant und ne Schweizer Schoki bitte. )
[1] 2 3 4 5 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
froehlich grinsen Ein Croissant und ne Schweizer Schoki bitte.
Guten Morgen allerseits.
Themen:
- Rückgang der Sozialhilfeempfänger, hat Harzt 4 wirklich funktioniert?
- Bayer gewinnt mit 7:0 gegen Freiburg, verdient oder Freiburg Spieler unter Drogen?

Zum Wetter: Sonnige -20° freie Straßen und überfüllte Gräben spiegeln heute das Wetter in Süddeutschland wieder.
In Norddeutschland jedoch, wird sich schon in leichter Sommerkleidung bei perfekten -4° gesonnt.


A.d.R mein Schlafryhtmus ist total im Arsch brauche Hilfe!
traurig

Gruß Che
03.03.2005 6:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fettesbrain

AUP fettesbrain 30.01.2009
Morgään.

Wetter : Arschkalt
Harz4 : klappt wohl scheinbar nicht
Fußball: Is mir egal Augenzwinkern
03.03.2005 6:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
so ne kacke

es schneit und schneit
und ich muss fürm die Vorabiklausuren elrnen, sind die geschrieben, ist die ganze Scheiße bestimmt wieder weg traurig
03.03.2005 7:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rohrxp

Deutscher BF
Also: Herzlichen Glückwunsch an Bayern, Fussball interessiert mich trotzdem nicht.
Draussen Schnee und kuschelige -18°C und gleich gehts auf zur Arbeit.
Morgen p0T!
03.03.2005 7:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Bitte beachten
schneien tut es bei uns leider nicht, aber wir haben hier lauschige -20° und so langsam aber sicher verkauf ich meine Teichfische vorsichtshalber gleich an Käptn Iglo.
03.03.2005 7:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fettesbrain

AUP fettesbrain 30.01.2009
 
Zitat von eLkuS
so ne kacke

es schneit und schneit
und ich muss fürm die Vorabiklausuren elrnen, sind die geschrieben, ist die ganze Scheiße bestimmt wieder weg traurig



Nächte Woche Freitag schreibe ich Mathe. Und ich fühle mich so garnicht vorbereitet traurig
03.03.2005 7:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rohrxp

Deutscher BF
...
nebenbei noch was zur allgemeinen Hebung der Stimmung:

Ring Ring Ring Ring Ring Ring Ring Ring BANANAPHONE!
03.03.2005 7:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Schnee ohne Ende, ich muss mit dem Bus fahren heute. Scheiß Wetter!Wütend
Hartz IV: Nö
Fußball : Interessiert mich nicht, obwohl ich mal Bayern- Fan war peinlich/erstaunt

@ Elkus und Fettesbrain: Hab gestern meine Zweite geschrieben. Breites Grinsen
/e: ping pong ping pong ping PONANAPHONE!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shp.makonnen am 03.03.2005 7:11]
03.03.2005 7:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
dubdidubdidub...ich bin die partybiiiiiene
03.03.2005 7:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EXactly

Arctic
Beinahe hätt ich den Brunch-Thread nicht erkannt Breites Grinsen

So, ganz großes Kino jetzt: 2 Stunden Mathe, 2 Freistunden und anschließend eine Stunde Englisch... lohnt sich richtig zur Schule zu gehen...
03.03.2005 7:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von fettesbrain
 
Zitat von eLkuS
so ne kacke

es schneit und schneit
und ich muss fürm die Vorabiklausuren elrnen, sind die geschrieben, ist die ganze Scheiße bestimmt wieder weg traurig



Nächte Woche Freitag schreibe ich Mathe. Und ich fühle mich so garnicht vorbereitet traurig


morgen Chemie und es geht eigentlich, aber Montag Mathe, wofür ich wegen chemie noch gar nichts gemacht hab traurig
03.03.2005 7:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Besoffen


-7 Grad in Mönchengladbach.Alles weiss.

Es soll am Wochenende noch nen Tiefdruckgebiet von England nach DT ziehen.Was ich in England gesehen hab , wow.Wasns Schneefall.
03.03.2005 7:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
MOIN
hehe
Tag-Nacht Rythmus was bitte soll denn das sein ?

bremen sacht es is kalt und überall liegt das weisse zeuch rum und ich muss gleich raus und zuwenig gepennt und narf

FUBAR
03.03.2005 7:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
dubdidubdidub...ich bin die partybiiiiiene


das allerdings glaub ich glatt peinlich/erstauntmit den Augen rollendmit den Augen rollend
03.03.2005 7:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Besoffen


 
Zitat von PsYcHoSeAn*
dubdidubdidub...ich bin die partybiiiiiene



Du stehst echt voll auf das Teil Breites Grinsen
03.03.2005 7:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Besoffen
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
dubdidubdidub...ich bin die partybiiiiiene



Du stehst echt voll auf das Teil Breites Grinsen



Scheiss Ohrwurm, kann nix dafür peinlich/erstaunt
03.03.2005 7:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NeOtRoNiC-X-

Leet
Guten Morgen.

Gut getarnter Brunch Janis :P
-7° in Mannheim und die Sonne lacht
03.03.2005 7:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Besoffen


 
Zitat von PsYcHoSeAn*
 
Zitat von Besoffen
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
dubdidubdidub...ich bin die partybiiiiiene



Du stehst echt voll auf das Teil Breites Grinsen



Scheiss Ohrwurm, kann nix dafür peinlich/erstaunt



Habs erst einmal im Fernseh gesehen , auf MTV ( wie könnte es auch anders sein.)

Ich find besser als Sweety.

Aber son Ohrwurm isses jetz net gerade , auch wenn ichs wie ne Droge brauch Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Besoffen am 03.03.2005 7:36]
03.03.2005 7:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flameboy

Flameboy
So morgen pOT, daheim hatte es -11°C, keine ahnung was es hier und jetzt noch hat...
Meine Erkältung wird nicht besser, heute gibts bunt egmischt medizin: 2 vers. Hustentabletten, 1 Hustensaft und dazu gleich ne zink + Vitamin C brausetablette und ne Flasche Hohes C für den Tag... solangsam sollte ich gesund werden... und bevor es in ner 3/4 Stunde zum Kunde geht, geh ich erstmal in die Garagae die standheizung eisntellen....
03.03.2005 7:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
-11° nähe Nürnberg
Sonnenschein pur, blauer Himmel.

Wo ist der Schneeeeeeeee? traurig
03.03.2005 7:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Andrrreas

Bionex
verschmitzt lachen
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Wo ist der Schneeeeeeeee? traurig



Bei mir auf der Straße und ich hab gleich Fahrstunde Breites Grinsen
03.03.2005 7:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Master-Yoda

Guerilla
Heute nur 4 Stunden Schule.. Davon 3 Deutsch.
03.03.2005 7:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slayer2000

Arctic
in bayreuth sind es -17°C, wind ca. 9km/h und nen bischen sonne
03.03.2005 7:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KSS|cjd.bs

harmlos
moin allerseits. südlich von bremen: 20 cm schnee, wie das kommt weiß keiner, das gibts einfach nicht. gabs seit jahren nicht mehr. und ich hock hier in braunschweig bei knapp unter null, zwar alles weiß und ne schöne schneedecke, es schneit auch noch penetrant weiter *aus dem fenster guck*, aber ob das bis heut abend hält....

schule: ganz großes tennis. :ha selbiges fällt aus! zur 5. heute! nur rumgammeln!Breites Grinsen
03.03.2005 7:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ultimateleon

Leet
Zunge rausstrecken
Guten Morgen
Fußball:Mir egal
Hartz 4:war ja klar das das nichts wird.
Was war da noch?
Ah ja Wetter: -15 Grad
Ich muss erst um 12:00 zur Arbeit *freu* Breites Grinsen
So jetzt ertmal zum Bäcker Brötchen und zum Kaufmann lecker Mett holen.
03.03.2005 7:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
verschmitzt lachen
Dieses verfickte Wetter Wütend
Kann die weisse Wichse nimma sehen traurig
Rückgang der Sozialhilfeempfänger? Breites Grinsen
Logisch, die arbeitsfähigen Sozialhilfeempfänger tauchen ja nun auch in der Statistik der Arbeitslosen auf...


In diesem ´Zusammenhang:

Ich bin stolz, ein Dülmener zu sein peinlich/erstaunt
03.03.2005 7:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Besoffen


Klimaveränderung evtl?

Vorgesdtern war die kälteste Nacht seid der Wetteraufzeichnung in Deutschland.

Kälteste Gebiet , -42 Grad..
03.03.2005 7:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
jahu, nur -1°C, es wird sommer \o/

nebenbei spür ich meinen linken arm nicht mehr so richtig...:/
03.03.2005 7:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mystical*lambda

mystical*lambda
Howdi ... in 20 Minuten gehts ab zur wundervollen Schule

Mein heutiger Stundenplan

1. Frei
2. Vertretung
3. Vertretung
4. Vertretung
5. Englisch
6. Frei

03.03.2005 8:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Master-Yoda

Guerilla
 
Zitat von mystical*lambda
Howdi ... in 20 Minuten gehts ab zur wundervollen Schule

Mein heutiger Stundenplan

1. Frei
2. Vertretung
3. Vertretung
4. Vertretung
5. Englisch
6. Frei




Meiner:

Frei
Deutsch
Deutsch
Deutsch [Vertretung]
Englisch
Frei


03.03.2005 8:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Darf ich zu Tische bitten? ( Ein Croissant und ne Schweizer Schoki bitte. )
[1] 2 3 4 5 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum