Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Laptop und autofahren
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sartox

AUP sartox 21.06.2013
laut gesetz ist es nicht verboten
aber du wirst dann eben in andere auffangtatbestände hineingeschoben
es gibt vieles was nicht verboten ist, was manche aber zb nicht wissen.
-> angeblich dürfen personen sogar im kofferraum mitfahren (auf jedenfall erlaubt ist hinten 4 personen wenn sie sitzen und alle anderen 5 angeschnallt sind )
03.03.2005 18:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AWP Ratte

Leet
Solange du das Laptop wärend der Fahrt nicht berührst "sollte" das kein Problem darstellen. Auserdem kanst du das doch auch auf die Rückbank legen. Die Sprachausgabe solte man das trozdem gut versehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AWP Ratte am 03.03.2005 20:30]
03.03.2005 20:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von AWP Ratte
Solange du das Laptop wärend der Fahrt nicht berührst "sollte" das kein Problem darstellen. Auserdem kanst du das doch auch auf die Rückbank legen. Die Sprachausgabe solte man das trozdem gut versehen.



Aufgrund des brems-schepper-kaputt-Efektes würde ich das Ding sowieso im den Fußraum legen. Und wer da behauptet, Du hättest es während der Fahrt bedient hat ganz sicher einen Sockenschuß oder Du solltest echt nicht autofahren.
03.03.2005 20:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Laptop und autofahren
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum