Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Leute die man kennt... ( ...oder kennt man sie nicht?? )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
freak im käfig

Deutscher BF
...oder kennt man sie nicht??
Hallo liebe potler

Ich bin gerade mit meiner lieben Mutti so ein bisschen durch die Gegend gelaufen. Dann kam ein alter Klassenkamerad (damals mein bester Kumpel) um die Ecke gebogen und hat mich angeguckt. Ich wollte "Hi" sagen aber in dem Moment hat er schon wieder auf den Boden geglotzt und ist an uns vorbei gelaufen.
20 Meter weiter kam die Tochter einer Freundin meiner Mutter uns entgegen. Meine Mutter sagt ganz freundlich "Hallo *grins*" und das Mädele sagt 5 Meter hinter uns (!!) ganz verschüchter "Hi".

Liegt das an mir? An meiner Mutter? An uns?? Oder sind die Leute heutzutage einfach nur so komisch? Vor was haben sie Angst und kennt ihr solche Situationen in denen ihr Leute grüßen müsst, obwohl ihr sie gar nicht kennt?
03.03.2005 18:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
Passiert mir auch oft...
Die Leute kennen einen zwar, grüßen aber nicht..
03.03.2005 18:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BurningAngel

Arctic
Hast du noch nie gemerkt was für haare überall aus deinem Körper kommen? Und was für spitze zähne du hast? Und hast du dich auch noch nie gefragt warum dich deine mutter immer bei vollmond ankettet?
03.03.2005 18:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak im käfig

Deutscher BF
 
Zitat von BurningAngel
Hast du noch nie gemerkt was für haare überall aus deinem Körper kommen? Und was für spitze zähne du hast? Und hast du dich auch noch nie gefragt warum dich deine mutter immer bei vollmond ankettet?



wieso? ist doch normal...
03.03.2005 18:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von Killazz
Passiert mir auch oft...
Die Leute kennen einen zwar, grüßen aber nicht..


Wird wohl seine gründe haben.

Ihhh da ist DER
03.03.2005 18:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BurningAngel

Arctic
 
Zitat von freak im käfig
 
Zitat von BurningAngel
Hast du noch nie gemerkt was für haare überall aus deinem Körper kommen? Und was für spitze zähne du hast? Und hast du dich auch noch nie gefragt warum dich deine mutter immer bei vollmond ankettet?



wieso? ist doch normal...

Das ist ja gerade dein problem
03.03.2005 18:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shanon

shanon
Kenne ich ...

Das sind einfach Leute die sozial nicht soviel auf dem Kasten haben. Wahrscheinlich haben sie zu wenig Kontakte oder in der Erziehung wurde was verbockt (ein Fall für die SuperNanny Breites Grinsen).
03.03.2005 18:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Medienjunkie

Arctic
Poste doch mal ein Foto von dir mit deiner Mutter - aber bitte NACKT!
03.03.2005 18:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak im käfig

Deutscher BF
Ich hab dann auch mit meiner Mami darüber geschwätzt und hab gemeint, dass man da richtig merkt, welche Leute aufgeschlossen sind und welche sich eher zurückziehen. Die alten Leute grüßen einen immer aber jüngere Leute nicht so oft. Wird wahrscheinlich an der modernen Erziehung und bla bla zu viel vorm PC sitzen und so liegen Breites Grinsen

Obwohl es mir auch bei unseren Nachbarn, die aber noch mit einem Holzofen heizen Pillepalle, auffällt.


ach ja... so sprüche wie "ich will n foto von dir", du bist bestimmt voll hässlich" und "das liegt nur an deinem aussehen" sind einmal witzig. das zweite mal vielleicht auch noch, aber ab dem dritten mal werden sie langweilig. also lasst euch was neues einfallen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von freak im käfig am 03.03.2005 18:25]
03.03.2005 18:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^Raster^

AUP Raster 26.12.2008
Sowas hasse ich besonders wenn sie dich ansehen und so tun als hätten sie dich noch nie gesehen :O

Naja wenn ich wen nicht leiden kann guck ich auch weg das ist was anderes peinlich/erstaunt
Aber wenn jemand grüßt, dann grüßt man doch automatisch zurück sogar wenn man ihn vergessen hat?

E:/ Was gegen Holzofen!!!? Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ^Raster^ am 03.03.2005 18:25]
03.03.2005 18:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traktordr!ver

Japaner BF
Ich bin der, der wegguckt! Will die Typen nichtmehr wiedershen geschweige denn mit denen reden.
03.03.2005 18:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak im käfig

Deutscher BF
 
Zitat von ^Raster^
Was gegen Holzofen!!!? Wütend



Breites Grinsen

ne solange man auf der Straße noch grüßt Breites Grinsen
03.03.2005 18:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von ^Raster^
Aber wenn jemand grüßt, dann grüßt man doch automatisch zurück sogar wenn man ihn vergessen hat?



Oder man schaut einfach verstört peinlich/erstaunt
03.03.2005 18:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D1M!*

Phoenix
 
Zitat von grufti
 
Zitat von ^Raster^
Aber wenn jemand grüßt, dann grüßt man doch automatisch zurück sogar wenn man ihn vergessen hat?



Oder man schaut einfach verstört peinlich/erstaunt


Nur du
03.03.2005 18:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
... klar
 
Zitat von freak im käfig
Ich hab dann auch mit meiner Mami darüber geschwätzt und hab gemeint, dass man da richtig merkt, welche Leute aufgeschlossen sind und welche sich eher zurückziehen. Die alten Leute grüßen einen immer aber jüngere Leute nicht so oft. Wird wahrscheinlich an der modernen Erziehung und bla bla zu viel vorm PC sitzen und so liegen Breites Grinsen



genau, in der modernen Erziehung wird einem nämlich beigebracht Kontakte strikt abzubrechen und diese wieder aufzunehmen steht unter Todestrafe.
Und auch richtig erkannt, man hockt zuviel vorm Rechner, erkennt "reale" Menschen deswegen nicht mehr im sog. "real-life". Am besten du malst dir deine icq-nummer auf ein Schild und hängst es dir um. Darunter am besten noch "Idiot" schreiben, so wär dann alles geklärt!

//edith.: Und aufgeschlosen bedeutet nicht, dass ich jeden Idioten grüße (deswegen auch das "Idiot" auf deinem Schild). Und ältere Leute grüßen auch noch die Leute, von denen sie später überfallen werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von legendary_hacki am 03.03.2005 18:29]
03.03.2005 18:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
bei mir wars heute genau anders. Ich geh in den Supermarkt und bin mit den Gedanken bei ner DVD, die ich kaufen will und ob die Kohle noch für ne 2te DVD reicht. Plötzlich grüßt mich n Mädchen im Vorbeigehen mit "Hi". Ich dreh mich um und überleg "Häh? Wer war denn das jetzt?", da ich sie vorher nicht beachtet habe und somit auch nicht ihr Gesicht erkannte. Jetzt hält mich die Person wahrscheinlich für unfreundlich, da ich im Augenblick der Verwunderung nicht zurückgegrüßt habe.
03.03.2005 18:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Ich grüße beim Spazierengehen immer jeden freundlich. Meine Mutter hat halt gemeint, dass es so guten Eindruck macht und aufm Dorf trifft man eigentlich immer bekannte. (Nein, in der Fußgängerzone grüße ich nicht jeden)
Aber es kann schonmal sein, dass ich jemanden nicht grüßen will, ihn nicht sehe (im Moment ist alles so hell mit den Massen an Schnee), oder einfach nicht erwarte, dass mich die Person grüßt.

Tut nichts zum Thema aber: War mal am Berg gestanden und dan hat sich ne Frau in schönen engen Hosen hochgestramplet. Ich kannte sie nicht. Als sie an mir vorbei war hab ihr recht lange auf den Arsch gestarrt(so einen Berg bezwingt man nicht in 5 Sekunden). Beim ersten umdrehen hat sie nichts gesagt, beim 2. mal hat sie mich freundlich gegrüßt. Frag mich immer noch wieso. War ja eigentlichne Unverschämtheit von mir.
03.03.2005 18:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Genau das, was CowSlayer passiert ist, meine ich, D1M!* peinlich/erstaunt
03.03.2005 18:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^Raster^

AUP Raster 26.12.2008
 
Zitat von Kampfferkerl
Tut nichts zum Thema aber: War mal am Berg gestanden und dan hat sich ne Frau in schönen engen Hosen hochgestramplet. Ich kannte sie nicht. Als sie an mir vorbei war hab ihr recht lange auf den Arsch gestarrt(so einen Berg bezwingt man nicht in 5 Sekunden). Beim ersten umdrehen hat sie nichts gesagt, beim 2. mal hat sie mich freundlich gegrüßt. Frag mich immer noch wieso. War ja eigentlichne Unverschämtheit von mir.



Und wie hast du zurück gegrüßt? peinlich/erstaunt
03.03.2005 18:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
Hat heute wer SOS-Home auf Pro7 gesehn???

Da waren 2 jugendliche,hübsche Mädels(Cindy & Mandy), die eine seh ich immer morgens auf dem Weg zur Schule im Bus...und heut seh ich die beiden zufällig auf Pro7 bei dieser SoS-Home Sendung auf Pro7Erschrocken
03.03.2005 18:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von Killazz
Passiert mir auch oft...
Die Leute kennen einen zwar, grüßen aber nicht..



Du ja auch nicht und genau da liegt das Problem. Such erstmal den Fehler bei dir und nicht bei den anderen.

Ich begrüsse zwar alte Freunde (seh ich ab und zu im Bus/Zug/Ausgang) aber das ist reine Höflichkeit. Sie gehören zu einem Teil, mit dem ich abgeschlossen habe. Ich habe einen neuen Freundeskreis und andere Dinge sind mir wichtiger, respektive ich bin komplett zufrieden mit meinem Umfeld im Moment. Wobei ich ab und zu schonmal mit denen rede, ist spannend zu wissen, wie es denen momentan geht

€ @Kampfferkerl: Das war eine typische Reaktion von ihr - mach ich auch ab und zu, damit stösst man die Leute direkt vor den Kopf und überrumpelt sie...meistens zum Zweck, dass sie sich überlegen wieso oder ein schlechtes Gewissen bekommen durch die "gespielte" Höflichkeit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BuddelWilli3 am 03.03.2005 18:34]
03.03.2005 18:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
 
Zitat von grufti
Genau das, was CowSlayer passiert ist, meine ich, D1M!* peinlich/erstaunt


ich bin nicht verstört Wütend Breites Grinsen

ich war mit meinen Gedanken nur woanders... und dieser Thread trägt nur noch mehr dazu bei, dass ich mir den Kopf drüber zerbreche, wer das Mädchen war.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CowSlayer am 03.03.2005 18:33]
03.03.2005 18:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D1M!*

Phoenix
 
Zitat von GinuwinesSon
Hat heute wer SOS-Home auf Pro7 gesehn???

Da waren 2 jugendliche,hübsche Mädels(Cindy & Mandy), die eine seh ich immer morgens auf dem Weg zur Schule im Bus...und heut seh ich die beiden zufällig auf Pro7 bei dieser SoS-Home Sendung auf Pro7Erschrocken


Darf ich dich anfassen?

@grufti jaja nicht rausreden, wenn mir sowas passiert grüß ich reflexartig zurück...
03.03.2005 18:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelBluth

Arctic
also mir passiert sowas nicht...alle leute in der welt lieben mich. schade das das bei dir nicht genauso ist :/
03.03.2005 18:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von ^Raster^
 
Zitat von Kampfferkerl
Tut nichts zum Thema aber: War mal am Berg gestanden und dan hat sich ne Frau in schönen engen Hosen hochgestramplet. Ich kannte sie nicht. Als sie an mir vorbei war hab ihr recht lange auf den Arsch gestarrt(so einen Berg bezwingt man nicht in 5 Sekunden). Beim ersten umdrehen hat sie nichts gesagt, beim 2. mal hat sie mich freundlich gegrüßt. Frag mich immer noch wieso. War ja eigentlichne Unverschämtheit von mir.



Und wie hast du zurück gegrüßt? peinlich/erstaunt



Ich war eigentlich zu abgelengt um zu grüßen (Mund offen... Sabber usw.)

@BuddelWilli: Ich habe aber kein schlechtes gewissen traurig Der Trick funktioniert also nicht besonders. Und hätte sie sich nicht umgedreht, hätte sie ja nie gemerkt, dass ich ihr hinterhersehe, also hätte sie mich nie gegrüßt. Dieser Trick ist irgendwie... dämlich...
03.03.2005 18:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Und überhaupt... wie kommt es, dass ein pOT'ler auf die Straße geht peinlich/erstaunt
03.03.2005 18:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
newseastorm,

Leet
Teledoof streikt. :>
Oder Tiefkühlpizza holen.
03.03.2005 18:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
 
Zitat von D1M!*
 
Zitat von GinuwinesSon
Hat heute wer SOS-Home auf Pro7 gesehn???

Da waren 2 jugendliche,hübsche Mädels(Cindy & Mandy), die eine seh ich immer morgens auf dem Weg zur Schule im Bus...und heut seh ich die beiden zufällig auf Pro7 bei dieser SoS-Home Sendung auf Pro7Erschrocken


Darf ich dich anfassen?

@grufti jaja nicht rausreden, wenn mir sowas passiert grüß ich reflexartig zurück...



Nagut,so wars auch nich wieder gemeint
Dachte bis heute,dass es sowas wie das Mädel nur einmal gibt,aber dann hab ich ihre Zwillingsschwester gesehnfröhlich
03.03.2005 18:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-KiJ-]SZ_Thunder

Leet
 
Zitat von freak im käfig
[...]
Liegt das an mir? An meiner Mutter? An uns?? Oder sind die Leute heutzutage einfach nur so komisch? Vor was haben sie Angst und kennt ihr solche Situationen in denen ihr Leute grüßen müsst, obwohl ihr sie gar nicht kennt?



"Mami ... sind wir anders?"
fröhlich
03.03.2005 18:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
ich genieße meine anonymität, folglich grüße ich maximal zurück
03.03.2005 19:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Leute die man kennt... ( ...oder kennt man sie nicht?? )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum