Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: [css map] de_thc65 ( ... release am 5.3.2005 )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AngelsDust

Arctic
... release am 5.3.2005
hi leudde,

hab ne map gebaut die morgen released wird. pics und download im folgenden link.

http://www.thc65.com/index.php?name=PNphpBB2&file=viewtopic&p=61133#61133

ab morgen abend auch auf folgendem server zu finden:

THC65 Clanserver IP:213.202.198.67:27015

... viel spass
04.03.2005 13:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-NBK-]Gimli

gimli
sieht teilweise ein bisschen seltsam aus was die größenverhältnise anbelangt, nichtsdestro trotzt hast du einen eigenen stil, der gar nicht mal so schlecht ist.
Ist nett anzuschaun, wobei es evtl. noch einen tick weniger blockig sein könnte.

Moved ins Pimpage!
04.03.2005 14:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rooka

Rooka
Ist das Layout nicht etwas "dürftig"? Die CT's können doch beide Bombenplätze sofort erreichen. Mata halt...
04.03.2005 14:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngelsDust

Arctic
das sieht auf dem überhaupt nicht masstabsgetreuen handgemalten bild vieleicht so aus. im spiel muss man sich ranhalten um auf den anderen bombenplatz zu kommen. wurde bei den betatests von den spielern nicht beastandet
04.03.2005 14:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.23

Guerilla
Mit wem hast du die Map denn getestet Augenzwinkern
21.03.2005 16:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngelsDust

Arctic
Mr.23, hoffe mal nicht das das ne fangfrage sein soll Augenzwinkern

läuft nun schon seit ner weile auf unseren servern. hab sie auch auf verschiedene anderen servern gesehen scheint gut zu laufen ... deshalb glaube ich das rooka nicht selber gespielt hat sondern sich die grafik mit dem waldbeerfleck angeschaut hat Augenzwinkern
23.03.2005 15:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zerottiger

Marine NaSe
Hey, die Map ist echt gut.
Viele Details und gute Texturen wahl.
Obwohl das Layout bisschen leicht für die T ist , ist die Map echt gut.
23.03.2005 17:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
...
Gefällt optisch, bei Zeiten mal antesten ...
01.04.2005 11:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
voll da freak

AUP freakadelle 05.02.2011
 
Zitat von AngelsDust
Mr.23, hoffe mal nicht das das ne fangfrage sein soll Augenzwinkern

läuft nun schon seit ner weile auf unseren servern. hab sie auch auf verschiedene anderen servern gesehen scheint gut zu laufen ... deshalb glaube ich das rooka nicht selber gespielt hat sondern sich die grafik mit dem waldbeerfleck angeschaut hat Augenzwinkern



Und ich dachte das sollte ein stylischer Blutspritzer sein Breites Grinsen

Map sieht eigentlich ziemlich dufte aus. Hast dir sichtbar mühe gegeben. Allerdings krieg ich bei deinen Säulen das kotzen kannst die nicht oben und unten gleich dick machen?
03.04.2005 13:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Deine Map hat einen komischen namen.
Du kommst nicht zufällig aus Berlin?

Achja, sieht ganz nett aus.
Paar größenverhältniss Probleme, aber sonst gut.

EDIT: Ich zieh meine Frage zurück
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Underboss am 03.04.2005 17:01]
03.04.2005 17:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngelsDust

Arctic
voll da freak, die säulen sind nur auf den pics so. hab sie vor dem release nochmal geändert Augenzwinkern die pics sind nicht ganz aktuell ...

Underboss, der name kommt daher das unser clan so heisst Augenzwinkern
www.thc65.com
06.04.2005 14:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [css map] de_thc65 ( ... release am 5.3.2005 )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum