Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wie spielt man Skat?
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kristelllll

Leet
 
Zitat von FIST
 
Zitat von 1-2-3
Schafkopf > Skat

*unterschreib*



Finde beide Spiele klasse.
Kann da keinen Favoriten festmachen
04.03.2005 16:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Skat und Doppelkopf - die Königsfamilie der Kartenspiele!

Eine wunderbare Sache, wenn drei bzw. vier Leute Langeweile haben. und alles ist Lernen beim Spielen.
04.03.2005 16:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
 
Zitat von Chris*
Ich kann bis heute nicht reizen. traurig Ich sage einfach irgendwann "weg", damit ich nicht spielen muss. peinlich/erstaunt




Breites Grinsen Bis zum Sommer muss ich es allerdings draufhaben, sonst geh ich unter wie letzes Mal *Cuthanschiel*

MfG Alexis
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von alexis-machine am 04.03.2005 16:25]
04.03.2005 16:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaues_Napalm

Leet
also wenn ichs freunden erklärt hab dann so
3spieler
erst austeilen:
3-stock-4-3
dann .. reizen:
buben kuggen: mit 1,2,3,4 (jeweils dnan noch plus 1)oder ohne 1,2,3,4 (hier auch wieder +1) und dann die zahl mit dem trumpf den man gerne spielen möchte mal nehmen ..
kreuz - 12
pik - 11
herz - 10
karo -9
z.B.: haste den "alden" und den pik und würdest gerne ne karoflöte spielen -> mit 2 spielt 3 -> 3*9 (wegen karo) -> darfste bis 27 reizen Augenzwinkern
also geben - hören - sagen.. der erste sagt 18 oda wech.. wenn 18 dann der wo hört entweder ja oda wech.. wenn wech dann sagt der wo gegeben hat weiter die zahlen..
is der am anfang schon wech dann sagt der wo gegeben hat gleich die zahlen..
bei 18 fängts an dann 20 22 null(23 null-> man macht keinen stich) usw.. es gibt nur zahlen die man auch durch sein blatt erreichen kann..
dann spielt der wo am höchsten gereizt hat gg die andern beiden.
man muss immer bekennen.
bube is immer trumpf .. und zwar:
der alde is der höchste trumpf dann pik dann herz dann karo, ass, 10, king, queen, 9, 8, 7 joa
mindestens 61 punkte erreichen (bei nem contra nur 60)
ab 30 punkten is man geschneidert
bei 0 punkten schneider schwartz (außer bei null und rammsch fröhlich)

usw..
dann wird halt gezählt.
die kleinen (7,8,9) geben gar nischts
bube 2 queen 3 king 4 10 gibt 10 ass gibt 11..
joa..
des war so mal das gröbste..
ich glaub du weißt jetzt weniger als vorher hrhr
die hälfte hab ich bestimmt vergessen..
eig isses ja gar net so schwer =)
aba es macht halt bock wie sau ;-)
04.03.2005 16:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
prancing.Pony

Arctic
Versuch um Gottes Willen nicht, nach dieser "Anleitung" Skat zu erlernen.

Pony.
04.03.2005 16:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y-x

Arctic
skat spielt man mit karten und den händen
04.03.2005 16:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Bitte beachten
Mach dir nächstemal nicht die Mühe eine Erklärung für Skat zu schreiben.
04.03.2005 16:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaues_Napalm

Leet
 
Zitat von prancing.Pony
Versuch um Gottes Willen nicht, nach dieser "Anleitung" Skat zu erlernen.

Pony.



*zustimm*

=P

im gegensatz zu euch kann ichs einfach.. ich mein ich würd selbst ohne karten gegen euch gewinnen.. weil ihr halt gar nichts könnt =P
ich bin mit nem papier skat regeln auf die welt gekommen ?!
04.03.2005 16:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
verschmitzt lachen
Ich hab nur bis Zeile 5 deiner Erklärung gelesen und würd sagen, dass spätestens ab dann jeder Neuling bei dir aufgeschmissen wäre.
04.03.2005 17:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaues_Napalm

Leet
und ich sage spätestens ab zeile 4 versteht keiner mehr was fröhlich
04.03.2005 17:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Wenn ich jetzt noch nen Spruch gegen deine "Anleitung" bringe, versuchst du diese dann wieder zu überbieten?
04.03.2005 17:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaues_Napalm

Leet
 
Zitat von Jackle
Wenn ich jetzt noch nen Spruch gegen deine "Anleitung" bringe, versuchst du diese dann wieder zu überbieten?



was heißt hier versuchen?
04.03.2005 17:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Der Text ist sogar inhaltlich falsch: Beim Null-Spiel sind Buben nicht Trumpf Augenzwinkern


Und für alle die es immer noch lernen wollen, vielleicht ist das hier ja irgendwie hilfreich. Habs mir nicht komplett durchgelesen, scheint aber für Kinder geschrieben worden zu sein. Passt hier also wunderbar rein Breites Grinsen
04.03.2005 17:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
 
Zitat von blaues_Napalm
 
Zitat von Jackle
Wenn ich jetzt noch nen Spruch gegen deine "Anleitung" bringe, versuchst du diese dann wieder zu überbieten?



was heißt hier versuchen?



Halt dich manchmal lieber mal an dieses Motto:
Reden ist silber; Schweigen ist gold.
04.03.2005 17:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaues_Napalm

Leet
 
Zitat von Eric Cartman
Der Text ist sogar inhaltlich falsch: Beim Null-Spiel sind Buben nicht Trumpf Augenzwinkern


is klar, ne Augenzwinkern

j@ckle
lass dich nicht auf idioten ein sie ziehen dich auf ihr niveau und schlagen dich dort mit erfahrung Augenzwinkern

und nu is gut fröhlich
04.03.2005 17:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReAl$tyler

Guerilla
 
Zitat von Sniedelfighter
Skat und Doppelkopf - die Königsfamilie der Kartenspiele!

Eine wunderbare Sache, wenn drei bzw. vier Leute Langeweile haben. und alles ist Lernen beim Spielen.



so siehts aus... wenn man dann noch canasta kann brauch man keinen pc mehr Augenzwinkern
04.03.2005 17:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
verschmitzt lachen
Gibst aber schnell auf.
04.03.2005 17:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaues_Napalm

Leet
Zunge rausstrecken
ich will dich doch nicht vor allen leuten fertig machen ..
04.03.2005 22:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wie spielt man Skat?
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum