Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Eric Cartman


 Thema: Audi Werkstatt zum nachrüsten eines DBTV Empfängers
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Yeti

Guerilla
nabend...

ich hab nen A6 mit Navigationssystem inkl. TV.
So alles prima. ist aber seit 1.3.05 nur noch tot da es hier nur noch dbtv gibt.

nachrüstsatz gibt es von audi nicht. nur für die neueren.

wer von euch kennt ne audi werkstatt in hamburg die sowas nachrüsten kann? Ich selbst hab keine Ahnung von Autos..

Eigentlich benötigt man ja nur einen 12V DBTV Empfänger und das passende Anschlusskabel... Nur.... jaja

die offiziellen habe ich schon gefragt, aber die können mit dbtv gar nix anfangen...

jemand ne idee?
04.03.2005 21:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VincCentVega

Marine NaSe
KEine Ahnung ... Kenne mich mit dem neumodischen Quark net aus. Aber die vielleicht:
G. Kagarah
Lederstr. (BAB Volkspark gegenüber von Lensch/Schrottplatz)
Hamburg
040/408304

Sind recht kompetent... Fragen kost ja nixx.
05.03.2005 19:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
ähm wie schön das mich immer wieder irgendwelche hampelmänner an Ihrem Reichtum teilhaben lassen und die sind dann noch nicht mal in der Lage selbst die Auskunft oder google zu bedienen... Mata halt...
06.03.2005 11:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yeti

Guerilla
 
Zitat von Fertich
ähm wie schön das mich immer wieder irgendwelche hampelmänner an Ihrem Reichtum teilhaben lassen und die sind dann noch nicht mal in der Lage selbst die Auskunft oder google zu bedienen... Mata halt...


danke nasebär...
aber tipp mal dvbt audi und hamburg ein... da kommt nix gescheites...
07.03.2005 22:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
amuesiert gucken
1 2 3
Das sind die Puzzleteile, nun brauchst Du nur noch nen erfahrenen Puzzlemeister ...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von bLaSpHeMy am 07.03.2005 23:03]
07.03.2005 23:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tickdubisteineente

Tickdubisteineente
 
Zitat von bLaSpHeMy
1 2 3
Das sind die Puzzleteile, nun brauchst Du nur noch nen erfahrenen Puzzlemeister ...




Deine Links gehene nicht (bei mir). Breites Grinsen
07.03.2005 23:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Bei mir auch nicht Augenzwinkern
07.03.2005 23:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
unglaeubig gucken
Die doofe Conrade Page, naja die bieten halt nen DVB-T Receiver mit 12 Volt Betrieb für 99 Euro an, außerdem eine Autosteckdose, die man noch zusätzlich einbauen müsste.
07.03.2005 23:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yeti

Guerilla
Die Teile sind ja nicht das eigentliche Problem, sondern...

wer baut die ein, so dass:

a) das ganze funktioniert
"12v können wir doch vom airbag nehmen"

b) die amaturen darunter nicht leiden
"sorry, aber das teil ist irgendwie abgebrochen"
09.03.2005 8:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Audi Werkstatt zum nachrüsten eines DBTV Empfängers


mods.de - Forum » Hamburg » 

Hop to:  

| tech | impressum