Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( CXLV )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rattlesnake

Rattlesnake
traurig gucken CXLV
Alter Thread

Regeln:
- kein spammen
- kein flamen
- keine unnötigen Kommentare

IRC: #wkdgfb @ quakenet

SMS-FAQ


Seit gestern kann man getrost sagen, dass Crutschie die Wette endgültig gewonnen hat. Die Deadline werde ich nicht einhalten können. Achja, mir gehts scheisse...nur so nebenbei. Meine 90%-Ex hat mich gestern fast den ganzen Abend gekonnt ignoriert, mit Ausnahme einer Begrüßung am Anfang und einer Umarmung gegen Ende...und man hat mir geraten, so zu tun als ob nix wär. Naja...wenn mir danach ist, vertiefe ich die Situation nochmal...

Die Chancen stehen 50/50, dass ich bald eh wieder "der alte" bin, nur mit einer Erfahrung mehr...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rattlesnake am 05.03.2005 18:51]
05.03.2005 18:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
So, nochmal zum letzten Donnerstag. Ich hatte gestern (freitag) viel Zeit zum Nachdenken, über mich, über sie und über uns.
Ich hab den ganzen Nachmittag nochmal Revue passieren lassen und bin zu dem Entschluss gekommen, daß ich mich total hab einlullen lassen und die ganze „Aussprache“ im Endeffekt nur ein Diktatfrieden ihrerseits war!
Hab gestern abend auch nochmal mit meinem besten Kumpel über die Details geredet, und wir sind dann beide zu dem Ergebnis gekommen, daß der Ist-Zustand absolut inakzeptabel ist.

Nur mal so, was ich im Endeffekt bedingungslos akzeptiert habe:

- sie hat gemeint, daß es ihr für mich leid tut, daß sie mit dem andren rumgemacht hat, aber sie würde es immer wieder machen
- der einzige Punkt, der sie ärgert ist, daß sie sich erwischen hat lassen
- sie war garnicht so besoffen an dem Freitag, „ihr war einfach danach“ mit dem Kerl rumzumachen
- sie würde sich niemals für mich ändern, oder versuchen, diese Ausrutscher zu unterbinden
- sie findet nichts schlimmes daran, mir zu erzählen, daß sie krank sei, und trotzdem wegzugehen

und das habe ich alles einfach so akzeptiert, „Ja Schatz, sowas kann passieren.“, „Ja Schatz, das stört mich nicht.“...

Übrigens hat sie mich insgesamt 4mal in 2 Monaten beschissen

Gestern abend hab ich dann überlegt, wie ich jetzt weitermache.
So ne gezielte Racheaktion werd ich nicht bringen, also könnt ihr ruhig weiterlesen Augenzwinkern

Sie hat mal zu mir gemeint, daß das Gegenteil von Liebe nicht Hass, sondern Ignoranz ist...das kann sie haben.

Ich hab jetzt die Beziehung für mich als „beendet“ zu den Akten gelegt. Ich werde mich einfach nicht mehr bei ihr melden, bzw. nicht mehr auf ihre Anrufe reagieren, es ist für mich einfach erledigt. Ich werde sie voll und ganz ignorieren.
Die Tatsache, daß wir eigentlich ihrer Meinung nach noch zusammen sind, wird sie verwirren und vielleicht auch mal dazu anregen, über sich nachzudenken.

Mit ihr drüber reden will ich nicht mehr, da ihr Standpunkt dermaßen festgefahren („Tja, ich bin halt so, daran kann und will ich nichts ändern.“) ist, das lohnt sich einfach nicht und am Ende werd ich wieder schwach.

Hab gestern nem Kumpel von ihr schon gesagt, daß ich von meiner Seite mit der Beziehung abgeschlossen habe, ich denk mal, der wird ihr das schon stecken.

Und wies dann weitergeht hängt ganz von ihr ab, entweder ist es halt gelaufen, oder aber sie akzeptiert die Regeln, die diesmal ICH diktiere.

Sie hat mich gefragt, ob wir nach einer Beziehung denn Freunde bleiben könnten mit den Augen rollend

--> Ich scheiss drauf, mit dir befreundet zu sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Tscheggi* am 05.03.2005 18:54]
05.03.2005 18:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
machs doch wie sie und mach auch mit anderen rum?
05.03.2005 19:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
bringt doch nix...
05.03.2005 19:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ok, ich habs nicht verstanden, als du hier mit deinen racheplänen kamst, aber wenn ich lese was sie sagte und wenn dass dann auch noch stimmt muss ich sagen, die hat es wirklich nicht anders verdient...sie betrügt dich, sie lügt dich an und sie gibt dir das gefühl dass du ihr absolut unwichtig bist, tolle frau.
komisch find ich nur deine "ja schatz" antworten, ich hät' da mal gepflegt "fick dich doch selber" gesagt. und das kann man durchaus wörtlich verstehen mit den Augen rollend
05.03.2005 19:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*ox*

Arctic Female
KANN es denn NORMAL sein, dass wir ( Wir planen 2 Ferienhäuser in D zu mieten ) uns am meisten GEDANKEN und SORGEN darum machen, das die ( eigentlich gut BEFREUNDETEN ) Mädels sich nich in die Haare kriegen ? ( 17-18 )
05.03.2005 19:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iZo`Crow

Crow
 
Zitat von *ox*
KANN es denn NORMAL sein, dass wir ( Wir planen 2 Ferienhäuser in D zu mieten ) uns am meisten GEDANKEN und SORGEN darum machen, das die ( eigentlich gut BEFREUNDETEN ) Mädels sich nich in die Haare kriegen ? ( 17-18 )



Nein, das finde ich nicht normal.
05.03.2005 19:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FireInside

Leet
amuesiert gucken
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Ich bin mit IHR zusammen! Mit der geilsten, nettesten, schönsten, besten Frau des Lebens!!!! JAAAAAAAAAAA!!!!
05.03.2005 19:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
amuesiert gucken
[x] post pics
05.03.2005 19:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FireInside

Leet
...
[x] noch keine traurig

Aber trotzdem: JAAAAAAAAAAA!
05.03.2005 19:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D1M!*

Phoenix
hat es was zu bedeuten, wenn man auf einmal mausi bär genannt wird? Breites Grinsen peinlich/erstaunt
05.03.2005 19:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Bonebreaker

Arctic
 
Zitat von FireInside
[x] noch keine traurig

Aber trotzdem: JAAAAAAAAAAA!



#1 LuK0r Augenzwinkern
05.03.2005 19:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
traurig gucken
 
Zitat von FireInside
[x] noch keine traurig

Aber trotzdem: JAAAAAAAAAAA!



Heißt das du zockst jetzt weniger auf der #4 ?? traurig
05.03.2005 19:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
intoxi

Russe BF
 
Zitat von D1M!*
hat es was zu bedeuten, wenn man auf einmal mausi bär genannt wird? Breites Grinsen peinlich/erstaunt



wenn es dein bestern freund war, würde ich mir sorgen machen.
bei ner frau weiß ich nicht peinlich/erstaunt
05.03.2005 19:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iZo`Crow

Crow
 
Zitat von D1M!*
hat es was zu bedeuten, wenn man auf einmal mausi bär genannt wird? Breites Grinsen peinlich/erstaunt



Sie will ein Kind? peinlich/erstaunt
05.03.2005 19:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von D1M!*
hat es was zu bedeuten, wenn man auf einmal mausi bär genannt wird? Breites Grinsen peinlich/erstaunt



Ich wurde auch schon Schatz, Schatzi, Süßer, Schnucki, Schneehäschen, Made und Schnuggelchen genannt..
ohne dass es Männer waren, bzw. die Frauen Kinder von mir wollten traurig
05.03.2005 19:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
...
 
Zitat von FireInside
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Ich bin mit IHR zusammen! Mit der geilsten, nettesten, schönsten, besten Frau des Lebens!!!! JAAAAAAAAAAA!!!!



Alles Gute...
05.03.2005 19:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D1M!*

Phoenix
1) es ist kein mann peinlich/erstaunt
2) ich bin nicht mit ihr zusammen
3) skeptisch
05.03.2005 19:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
 
Zitat von iZo`Crow
 
Zitat von D1M!*
hat es was zu bedeuten, wenn man auf einmal mausi bär genannt wird? Breites Grinsen peinlich/erstaunt



Sie will ein Kind? peinlich/erstaunt



Nein, das drücken Frauen normalerweise durch das Schenken von Babyschühchen und Babybüchern aus.

05.03.2005 19:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webmastermapo

Arctic
 
Zitat von D1M!*
1) es ist kein mann peinlich/erstaunt
2) ich bin nicht mit ihr zusammen
3) skeptisch



dann ist das klar, sie will n kind
05.03.2005 19:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D1M!*

Phoenix
 
Zitat von webmastermapo
 
Zitat von D1M!*
1) es ist kein mann peinlich/erstaunt
2) ich bin nicht mit ihr zusammen
3) skeptisch



dann ist das klar, sie will n kind


Breites Grinsen alles klar
05.03.2005 19:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von Shooter
ok, ich habs nicht verstanden, als du hier mit deinen racheplänen kamst, aber wenn ich lese was sie sagte und wenn dass dann auch noch stimmt muss ich sagen, die hat es wirklich nicht anders verdient...sie betrügt dich, sie lügt dich an und sie gibt dir das gefühl dass du ihr absolut unwichtig bist, tolle frau.
komisch find ich nur deine "ja schatz" antworten, ich hät' da mal gepflegt "fick dich doch selber" gesagt. und das kann man durchaus wörtlich verstehen mit den Augen rollend




Naja, "Ja Schatz" hab ich vielleicht nicht unbedingt genau gesagt, aber halt ungefähr was in die Richtung, ich habs ohne zu hinterfragen akzeptiert

Und ich verstehs ja selber net, wieso ich mir das gefallen lassen hab, bzw. so lange gebraucht hab, bis ich mir mal Gedanken drüber gemacht hab.

Naja, egal, ich bin jetzt erstmal bei ner Freundin zum Wein trinken eingeladen peinlich/erstaunt
05.03.2005 20:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FireInside

Leet
froehlich grinsen
 
Zitat von Killazz
 
Zitat von FireInside
[x] noch keine traurig

Aber trotzdem: JAAAAAAAAAAA!



Heißt das du zockst jetzt weniger auf der #4 ?? traurig



Nein, natürlich nicht! Breites Grinsen

Trotzdem sau geil! Ach wie ich mich freu, das wisst ihr gar net...
05.03.2005 20:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reichsbund

Arctic
 
Zitat von *Tscheggi*
Ich hab jetzt die Beziehung für mich als „beendet“ zu den Akten gelegt. Ich werde mich einfach nicht mehr bei ihr melden, bzw. nicht mehr auf ihre Anrufe reagieren, es ist für mich einfach erledigt. Ich werde sie voll und ganz ignorieren.
Die Tatsache, daß wir eigentlich ihrer Meinung nach noch zusammen sind, wird sie verwirren und vielleicht auch mal dazu anregen, über sich nachzudenken.


Das hab ich auchmal so gemacht...Ergebnis:
Nachdem ich mich 3(!) Wochen nicht gemeldet habe hat sie per SMS mit mir Schlussgemacht.

Bravo Mädchen...gaaaanz großes Kino

Hat mir aber gezeigt, dass man sich nicht auf Beziehungen mit Leuten einlassen sollte bei denen man vorher immer gedacht hat, das sie nicht wirklich die hellsten sind mit den Augen rollend Augenzwinkern
05.03.2005 20:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GoD]Nightangel

AUP Nighty 11.04.2020
froehlich grinsen
 
Zitat von FireInside
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Ich bin mit IHR zusammen! Mit der geilsten, nettesten, schönsten, besten Frau des Lebens!!!! JAAAAAAAAAAA!!!!


Herzlichen Glückwunsch!

@*Tscheggi*:
Vergiss die Sch****e.
Die ist sowas nich wert wie die sich aufführt.
Ist gut das du schluss machst.

PS: Wieso kommen hier eigentlich immer mehr neue hin? peinlich/erstaunt
Man sieht mich hier auch nich so oft aber ich les mit! fröhlich

Und ich bin froh, hab guten Kontakt zu nem Mädel. Hab ihr auch Blumen geschickt, hat sich total gefreut, nur die Entfernung is halt doof.
05.03.2005 20:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
verschmitzt lachen
 
Zitat von D1M!*
hat es was zu bedeuten, wenn man auf einmal mausi bär genannt wird? Breites Grinsen peinlich/erstaunt



Wenn du nen Mann bist ja.

/e ich kann mich noch an jemanden bei wkdgfb erinner, der meinte sein freund nennt seine freundin "fickloch" Breites Grinsen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cit am 05.03.2005 20:33]
05.03.2005 20:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.shake

X-Mas Arctic
Ich habe mir mal den letzten Thread durchgelesen...
Und ich habe mich gefragt: Was hat diese Leute verleitet sowas im Internet zu posten wo die ganze Welt zugriff hat?
So genau weiß ich es immernoch nicht und ich glaube auch nicht dass ihr es mir richig erklären könnt.
Zudem ist mir aufgefallen das hier größtenteils geschriebn wird wenn die Beziehung zu Ende ist, was eigentlich nicht gerade logisch ist denn eigentlich erzählt mann doch lieber das man einnen neunen Partner hat als einen Verloren, oder?

Ich hab nichts gegen euch!
05.03.2005 20:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GoD]Nightangel

AUP Nighty 11.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von iZo`Crow
 
Zitat von *ox*
KANN es denn NORMAL sein, dass wir ( Wir planen 2 Ferienhäuser in D zu mieten ) uns am meisten GEDANKEN und SORGEN darum machen, das die ( eigentlich gut BEFREUNDETEN ) Mädels sich nich in die Haare kriegen ? ( 17-18 )



Nein, das finde ich nicht normal.


Ich schon, weil Mädels können in einer Sekunde zu Tod-Feinden werden peinlich/erstaunt
Jedenfalls manche peinlich/erstaunt
05.03.2005 20:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von gott.shake
Ich habe mir mal den letzten Thread durchgelesen...
Und ich habe mich gefragt: Was hat diese Leute verleitet sowas im Internet zu posten wo die ganze Welt zugriff hat?
So genau weiß ich es immernoch nicht und ich glaube auch nicht dass ihr es mir richig erklären könnt.
Zudem ist mir aufgefallen das hier größtenteils geschriebn wird wenn die Beziehung zu Ende ist, was eigentlich nicht gerade logisch ist denn eigentlich erzählt mann doch lieber das man einnen neunen Partner hat als einen Verloren, oder?

Ich hab nichts gegen euch!



Natürlich ist es was anderes als wenn man sich mit Freunden unterhält, jedoch kennt man sich teilweise schon zumindest online untereinander und ist schon sowas wie ne Art Gemeinschaft. Natürlich nur online, aber gerade das macht es aus. Wenn jemand nen anderen nicht genau kennt, kann er sich oft nen objektiveren Rat holen, als wenn jemand involviert ist. Auch fällt die Angstgrenze wenn man "anoynym" ist, über etwas zu reden. Manche tuns auch einfach um ihr Herz auszuschütten und das kann helfen.
05.03.2005 20:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressbrief

Arctic
 
Zitat von Rattlesnake
Alles Gute...



Hey Rattlesnake,
ich möchte dir kurz sagen, dass ich deine Geschichte seit einigen Wochen mitlese und es sehr traurig finde, was aktuell passiert ist.
Unabhängig davon finde ich es sehr mutig, dass du es geschafft hast, hier schonungslos Dinge zu berichten, die deiner ursprünglichen Einstellung völlig zuwider laufen. Das zeugt von einer gewissen Aufrichtigkeit (und Masochismus, aber egal) - du hättest ja auch einfach nichts sagen können.

Warum schreibe ich?
Ich möchte dich bitten, nicht mehr so zu werden wie \"früher\". Verlier deine Hoffnung nicht, sie (whoever that may be) wird eines Tages einfach da sein. Wichtig ist nur, sie dann nicht in den großen Topf der \"anderen\" zu stecken, sondern als Individuum vorurteilsfrei kennenzulernen. Das hast du aber eigentlich ja auch ganz gut hingekriegt.

Auf jeden Fall Hut ab vor deinem Mut, in jeder Hinsicht.
Viele Grüße vom Expressbrief
05.03.2005 20:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( CXLV )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum