Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Frauentag... ( oder auch, Wieso Blumenhändler Hochkonjunktur habe )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[MLCD]-DarkMan

[MLCD]-DarkMan
oder auch, Wieso Blumenhändler Hochkonjunktur habe
Ja heute is also der Tag an dem auch alle Frauen ma abends inne Kneipe zum saufen dürfen, alle Blumenhändler extra früh aufstehen und die Männer vor Verzweiflung ma wieder net wissen was sie ihrer Liebsten oder Kolleginen oder Mamas schenken sollen.

Ich weiß zwar net ob man dazu gratulieren muss das Sie ne Frau geworden ist aber der Anstand gebietet es nunmal und irgendwie haben wir die weibliche Fraktion ja doch auch n bissl lieb.

Deswegen wünsch ich der ja leider nimmer anwesenden aber trotzdem zugehörigen [PG]Ramses nen schönen Frauentag und bitte sie im Namen der Männerschaft uns heute net allzudoll zu knechten






P.S.
Ich bitte alle die Damen um Verzeihung die ich im Eifer des Postings vergessen haben sollte... obriges gilt natürlich auch für euch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MLCD]-DarkMan am 08.03.2005 7:43]
08.03.2005 7:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Knu:-D

Deutscher BF
Zunge rausstrecken
mit den blumen hast aber ein wenig gesparrt, was?
08.03.2005 14:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
Schreib ihr am besten mal eine pm, sonst wird so auf den Thread garnicht aufmerksam.

Frauentag ist doch eigentlich nur eine Kommerzsache. Entweder Geschenke am Valentins- oder am Muttertag. Zwei mal Geschenke im Jahr wären doch übertrieben. Außerdem gibts ja noch Weihnachten.
08.03.2005 15:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Knu:-D

Deutscher BF
böse gucken
richtig, locu.
wenn ich an valentinstag denke... da wollt ich doch mal ein braver freund sein und meiner freundin nen guten rosenstraus schenken. ich geh in blumenladen und ich dachte die frau da hinter dem tresen wollte mich auf die schippe nehmen, als sie meint, das EINE rose 2,50 kostet (haben die noch alle?!). wenn man dann so rund 11 stück nimmt kostet das 27,50 €. -> 53 DM für 11 versch**** rosen? das schlimme daran, das sieht dann noch nicht mal nach nem straus aus, weils nur 11 stück sind.

meine frage wieviel die den an normalen tagen kosten wurde nur mit einem grinsen benatwortet...

traurig
12.03.2005 19:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RAPE @ Mhz

RAM
 
Zitat von Knu:-D
richtig, locu.
wenn ich an valentinstag denke... da wollt ich doch mal ein braver freund sein und meiner freundin nen guten rosenstraus schenken. ich geh in blumenladen und ich dachte die frau da hinter dem tresen wollte mich auf die schippe nehmen, als sie meint, das EINE rose 2,50 kostet (haben die noch alle?!). wenn man dann so rund 11 stück nimmt kostet das 27,50 €. -> 53 DM für 11 versch**** rosen? das schlimme daran, das sieht dann noch nicht mal nach nem straus aus, weils nur 11 stück sind.

meine frage wieviel die den an normalen tagen kosten wurde nur mit einem grinsen benatwortet...

traurig



Angebot - Nachfrage
12.03.2005 21:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MLCD]-DarkMan

[MLCD]-DarkMan
Hmma also zum Frauentag hab ich bei uns die Rose für 1 Euro das Stück bekommen.. so schöne rot-orange
13.03.2005 14:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Frauentag... ( oder auch, Wieso Blumenhändler Hochkonjunktur habe )


mods.de - Forum » Brandenburg » 

Hop to:  

| tech | impressum