Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Gitarre - Bass - Drums ( Saitenquäler und Fellfolterer )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
e!$ter$L@$her

AUP eister 03.12.2007
 
Zitat von [TDF]Sandmann
hehe okay Breites Grinsen
Hab mich schon gewundert erst, 3 Münster.
Eins kannte ich weil das bei Darmstadt liegt. Und da in NRW schon so viele sind hab ich mal das aus Bayern genommenBreites Grinsen

@Kaidel
Habs mir notiert, machs die tage dann mal




Wolltest du mich nicht schon seit ca 3 Threads nach Berlin packen ? Der Osten muss unterstützt werden... mit den Augen rollend


-eister-
09.03.2005 15:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
aber nur wenn du im Ostsektor wohnst Augenzwinkern
09.03.2005 15:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
e!$ter$L@$her

AUP eister 03.12.2007
 
Zitat von [TDF]Sandmann
aber nur wenn du im Ostsektor wohnst Augenzwinkern



Nö, tu ich nicht.

Allerdings passt sich das Niveau hier im Westen dem des Ostens langsam aber sicher an mit den Augen rollendAugenzwinkern.
Isch fick dein ganzes Leben du hurensohn ähem ja....


edit: ich möcht dir zwar durch meine extrawürste nicht noch mehr arbeit aufbrummen, aber es wär nett, wenn du mich als "eister" eintragen könntest .

-eister-
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von e!$ter$L@$her am 09.03.2005 15:28]
09.03.2005 15:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
och hier ist es nicht anders mit den Augen rollend Breites Grinsen

//€dit


aber nur weil gestern Weltfrauentag war....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TDF]Sandmann am 09.03.2005 15:34]
09.03.2005 15:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Yeah!!

Mein Streit-Thread, in dem mich der werte Herr FarinU so dermassen blöd angemacht hat, von wegen ich dreh mir alles zurecht etc etc., wurde von Ray besucht \o/
Ray is der absolute Chef in dem Forum, neben n paar anderen wie Hans_3 etc.
Was der sagt, ist Gesetz und wird geglaubt (man könnte sagen, ein kleiner Hitler Breites Grinsen).
Und genialerweise antwortet der (an dem Punkt, an dem FarinU mir gesagt hat, ich sei blöd) und wiederholt meine ganzen Aussagen exakt so, wie ichs gesagt hab, inkl. der Ablehnung von FarinUs Thesen.
Genial, DAS nenn ich ein Triumpfgefühl! *donce*

 
Zitat von bummbumm
lobo, wat sachste nu zu mein bass
,...



Schaut saugeil aus, aber sowas von!
Dieses Blau und der Ahorn-Hals...rrrRRRrrr....

Da fehlt jetzt noch ne schöne, neue Brücke (funktioniert die überhaupt noch? Breites Grinsen), eventuell sogar Gold? Augenzwinkern
Wäre dann der ultimative Königsbass Breites Grinsen
Auch die E-Fach-Abdeckung find ich sehr cool, passt schön zum Bass =D

Wie haste das eigentlich gemacht? Is das nur ne Lasur, Beize oder nochma richtig lackiert?

[e]Wieviel haste an dem eigentlich selbst gemacht? Halsaufnahme auch?
Ich vermute jetzt einfach mal, du hast das andere Pickuploch gefräst (steht ja dabei, was bin ich doch genial...), die Korpushörner gestutzt und hinten die Abschrägung reingemacht, ja?
Schaut jetzt aus wie n Bass von Ernie Ball, sehr sehr cool Breites Grinsen!

Und vor allem, die alles entscheidende Frage: Wieviel hats gekostet? Breites Grinsen

 
Zitat von bummbumm
so, und nu ersma bett,.. der nockerberg fordert seinen tribut...



Aber cool war er auf jeden fall, vor allem, dass unsere werte, total bescheuerte, Kultusministerin endlich mal eine gscheit aufs Maul bekommen hat Breites Grinsen
Nockerberg rockt \o/

[e²] Übrigens, wenn die Leder-Gitarre fertig is, meine Werkstatt aufgeräumt, und die Doubleneck fertig is, wird die nächste Gitarre (wenn's ne nächste gibt) ne Ken Lawrence Explorer Breites Grinsen
Allerdings dauert das noch, bis es soweit ist. schließlich brauch ich bis dahin auch wieder Geld D:
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 09.03.2005 16:42]
09.03.2005 16:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
Dieser Ray heißt nicht zufällig Martin Hoffman Breites Grinsen?
Das is der Gitarren-/Bassbauer vom MS
09.03.2005 16:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Nope, Martin Hoffmann hat nen eigenen Account da Augenzwinkern

Ray is aus Nürnberg und heißt Christian irgendwas (habs vergessen Breites Grinsen).
Wir ham schon gesagt, wir treffen uns mal irgendwann, aber noch isses nicht dazu gekommen Augenzwinkern
09.03.2005 16:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ganja-King

Ganja-King
...
 
Zitat von Ganja-King
So,mit den Sägearbeiten bin ich heute fertig geworden,morgen wir geleimt und gespaxt.Donnerstag gibts dann Testlauf,und wenn ich bis zum We mein Nadelfilz und meinen letzten Griff hab,ist sie auch schon so gut wie fertig.Breites Grinsen



Werd heute wahrscheinlich doch nicht mehr ganz fertig,muss den Leim jetzt erstmal durchtrocknen lassen,aber es wirdBreites Grinsen:


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ganja-King am 09.03.2005 16:56]
09.03.2005 16:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
 
Zitat von LoneLobo
Nope, Martin Hoffmann hat nen eigenen Account da Augenzwinkern

Ray is aus Nürnberg und heißt Christian irgendwas (habs vergessen Breites Grinsen).
Wir ham schon gesagt, wir treffen uns mal irgendwann, aber noch isses nicht dazu gekommen Augenzwinkern



Wenn ich mich nicht ganz irre ist der Martin Hoffman auch der, der bei SKC ordentlich mitgemischt hat. Schade das die sowas jetzt nicht mehr machen. Dadurch hat der Laden jeden Charme verloren
09.03.2005 17:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-X@nt05-

Phoenix
*heul* ich kann dieses jahr nicht zur musik messe traurig

ich glaub ich geh sterben ...
09.03.2005 17:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[23]MrJinx

UT Malcom


bitte sehr
09.03.2005 17:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bummbumm

bummbumm
 
Zitat von LoneLobo


Da fehlt jetzt noch ne schöne, neue Brücke (funktioniert die überhaupt noch? Breites Grinsen), eventuell sogar Gold? Augenzwinkern
Wäre dann der ultimative Königsbass Breites Grinsen
Auch die E-Fach-Abdeckung find ich sehr cool, passt schön zum Bass =D



aber natürlich funktioniert die brücke noch Breites Grinsen... im sommer kommt vermutlich aber umbauphase 2 mit neuen pus und neuer brücke.

 

Wie haste das eigentlich gemacht? Is das nur ne Lasur, Beize oder nochma richtig lackiert?



das is einfach blau gebeizt, dann mit leinöl geölt und dann gewachst. blau hochglanzlackiert wäre zwar saugeil gewesen, war mir aber zu aufwendig und ich wollte nicht wieder lack draufhauen, nachdem er nach dem abbeitzen ( vor 12 jahren ) deutlich besser klang, als mit lack,..

 

[e]Wieviel haste an dem eigentlich selbst gemacht? Halsaufnahme auch?
Ich vermute jetzt einfach mal, du hast das andere Pickuploch gefräst (steht ja dabei, was bin ich doch genial...), die Korpushörner gestutzt und hinten die Abschrägung reingemacht, ja?
Schaut jetzt aus wie n Bass von Ernie Ball, sehr sehr cool Breites Grinsen!


änderungen waren: pickuploch sauber ausgefräst ( war nur so rausgenudelt ), die beiden hörner kürzer, die shapings extremer gemacht. dann farbe druff.
heute sind meine potis von rockinger gekommen , dann kann ich ihn morgen zusammenlöten. dafür wart ich immer noch auf die dimarzios für die gitarre... nie wieder thomann,.. argh.
 

Und vor allem, die alles entscheidende Frage: Wieviel hats gekostet? Breites Grinsen


potis+ pu schrauben 30€, schleifpapier, beize, leinöl, holzwachs ( hatt ich dummerweise alles nimmer vorrätig )
40€ ( ich hab aber gleich solche mengen genommen, womit die bearbeitung meiner toms auch noch mit drin ist...)


 

Aber cool war er auf jeden fall, vor allem, dass unsere werte, total bescheuerte, Kultusministerin endlich mal eine gscheit aufs Maul bekommen hat Breites Grinsen
Nockerberg rockt \o/



ich hab nicht den anstich im tv gesehen,. ich mal eben auf 3 mass vor ort,.. gut, das ich heute keinen kater hab,.. aua aua mit den Augen rollend
09.03.2005 17:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Echt, du warst da?

Saugeil Breites Grinsen
Was kostn das Ding eigentlich, vielleicht überleg ich mir, da ma hinzugehn =D
09.03.2005 17:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$teffm@ster

AUP $teffm@ster 27.06.2008
traurig gucken
 
Zitat von [TDF]Sandmann
so das wars erstmal wieder
nächsten Thread am Anfang posten wer drauf will




*aufletztensatzimanfangspostverweis* skeptisch
09.03.2005 17:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
 
Zitat von $teffm@ster



*aufletztensatzimanfangspostverweis* skeptisch



*daraufverweisdaswohldeineaugengeschlossenwarenalsduesdirangesehenhast* Augenzwinkern

Ich bekomm dieses Jahr sogar vielleicht Karten für die Pressetage der Musikmesse (und kann sogar hin, nicht wie letztes Jahr) fröhlich
09.03.2005 17:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bummbumm

bummbumm
 
Zitat von [TDF]Sandmann


Ich bekomm dieses Jahr sogar vielleicht Karten für die Pressetage der Musikmesse (und kann sogar hin, nicht wie letztes Jahr) fröhlich



pressetage O_o
wann bist du denn dort ? vllt. wollen wir mal ein bierchen zischen....
09.03.2005 17:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
ajo wenn sie noch nicht öffentlich ist
Nennt man das nicht Pressetage?

Auf jeden Fall Wann genau ich da bin sag ich nochmal an
Oder wir treffen uns alle da wenns öffentlich is und machen GDB Vortreffen Breites Grinsen
09.03.2005 17:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
mal ganz blöd gefragt: wann ist es denn öffentlich?
09.03.2005 17:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
MusikMesse?
Aeh, oehm.. da muss ich was verschlafen haben.
Mag mir mal einer kurz nen Crashkurz im Was-Wo-Wann verpassen? Breites Grinsen
09.03.2005 17:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
http://musik.messefrankfurt.com/frankfurt/de/messebesuch.html

Öffnungszeiten
Fachbesucher-Tage 06.04. - 08.04.2005
9 - 18 Uhr

Publikums-Tag 09.04.2005
9 - 18 Uhr

Tageskarte
(Vorverkauf) EUR 21
(Online) EUR 21
(Kasse) EUR 31

Dauerkarte
(Vorverkauf) EUR 38
(Online) EUR 38
(Kasse) EUR 51

//€dit
Yeah gleich mal Frank Itt aufm Startbild Eben erst gesehen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TDF]Sandmann am 09.03.2005 18:06]
09.03.2005 18:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bummbumm

bummbumm
 
Zitat von [TDF]Sandmann
ajo wenn sie noch nicht öffentlich ist
Nennt man das nicht Pressetage?

Auf jeden Fall Wann genau ich da bin sag ich nochmal an
Oder wir treffen uns alle da wenns öffentlich is und machen GDB Vortreffen Breites Grinsen



im allgemeinen nennt man das wohl fachbesuchertage Augenzwinkern..und das ist auch genau dann, wann ich da aufschlagen werde, am WE macht das gar keinen sinn, sauviele kindersche, die alle toll an den gitarren rumprobieren wollen und endlos entnervte aussteller...
ich bin am donnerstag und freitag dort.
09.03.2005 18:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Siggi]

siggi
Musikmesse, hab mir auch mal überlegt ob ich da nit mal vorbeischaue.
09.03.2005 18:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Fachbesuchertage, da muss man aber nicht nachweisen das man von so und so Ahnung hat und in der und der Band spielt oder? Augenzwinkern

Ansonsten, is doch prima. 38 Euro kann ich mir bis dahin locker leisten, mal gucken wie ich da hinkomm.

9.4. is ja noch ein bischen was hin

/e;
Hab grad mal geguckt, einziger Tag wo ich fahren koennte waer der 8te. Verdammtes Schuelerdasein fröhlich
Wann fahrt ihr so?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 09.03.2005 18:39]
09.03.2005 18:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
4haut-pilZ

Russe BF


09.03.2005 18:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Siggi]

siggi
 
Zitat von ]Maestro[

Hab grad mal geguckt, einziger Tag wo ich fahren koennte waer der 8te. Verdammtes Schuelerdasein fröhlich
Wann fahrt ihr so?



Wahrscheinlich am 9.
09.03.2005 18:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
Werd wohl auch am 9. auf die Musikmesse kommen, weis einer wo ich mir Karten vorbestellen kann, ich will mich da nicht unbedingt an ner ellenlangen Schlange anstellen müssen.
Im Übrigen wüsst ich ganz gerne, was einen da denn so alles erwartet, da ich zum ersten Mal da hin gehen werd (spiel eigentlich erst seit nem halben Jahr aktiv E-Gitarre).
09.03.2005 19:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Hier gibs schonmal Karten.
Mal sehen, hab mich grad ein bischen schlauer gemacht und gemerkt als Fachbesucher werd ich da keine (oder hoechstens noch sehr wenig) Chancen haben.
Dann wirds wohl doch der 9te, wenn ich das Geld zusammensammel Augenzwinkern

/e;
Link vergessen
http://musik.messefrankfurt.com/frankfurt/de/messebesuch_publikum.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 09.03.2005 19:13]
09.03.2005 19:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von LoneLobo
Yeah!!

Mein Streit-Thread, in dem mich der werte Herr FarinU so dermassen blöd angemacht hat, von wegen ich dreh mir alles zurecht etc etc., wurde von Ray besucht \o/



Lol, wirklich witzige Diskussion Mich würd ja mal interessieren, was FarinU dazu zu sagen hat Breites Grinsen

(Hat aber schon viele Vollspacken in dem Board Breites Grinsen Schon allein der, der es so dermaßen witzig fand, dass du "mit dem Chef geschlafen" hast )


ek
09.03.2005 19:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Echt, es kommen noch mehr auf die Fachbesuchertage?

Wenns klappt und der Paps von meinem Freund uns wieder die Karten gibt, sind wir dann da auch =)

An sich is das recht selbstverständlich, dass wir die Karten bekommen, allerdings...der Freund, von dessen paps wir die Karten bekommen würden, geht nicht mit (Abi...und er braucht ja auch unbedingt jeeeeden Tag zum lernen mit den Augen rollend ), von daher...

Na schau mer mal, vielleicht sieht man sich dort ja =D
09.03.2005 19:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
jo ich kann vielleicht wieder über die Musikschule dran kommen. Wenns klappt wäre kewl fröhlich
09.03.2005 19:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gitarre - Bass - Drums ( Saitenquäler und Fellfolterer )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum