Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: BlixaBargeld


 Thema: Team-Saarland female sucht
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
das_stuermchen

Arctic Female
Huhu

Wir Females vom Team-Saarland suchen dringend weibliche saarländische Spielerinnen(Counter-Strike) die bereit sind ein wenig Zeit für uns zu investieren. Ein wenig Zeit bedeutet, 2 mal pro Woche zum Training zu kommen und auch einmal pro Woche an den Spielen teilzunehmen.
Da viele nicht wissen was wir überhaupt machen, wir sind die saarländische E-Sportsauswahl und nehmen an der Deutschen Ländermeisterschaft der ESL teil. Dort müssen wir uns gegen andere Bundesländer behaupten.
Falls Ihr also weiblich seid und interesse habt denn meldet euch bitte bei mir. ICQ:201974365 oder per mail:das_stuermchen@web.de oder im irc #team-saarland@quakenet (Nick stuermchen).
Vorrausetzungen: mindestens 16 Jahre
eigener Steam Account
ESL-Account (is nicht so wichtig kann
man sich noch zulegen)
einen einigermaßen passablen PC
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von das_stuermchen am 10.03.2005 14:00]
10.03.2005 13:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
hi stürmchen!
da du hier eh niemanden finden wirst, frag ich mal ot was du so machst und wie es sonst so beim team saarland läuft
11.03.2005 12:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
das_stuermchen

Arctic Female
huhu melönchen
ich hab dir immer fleissig sms geschrieben bis ich dann auch mal mitbekommen habe das du ne neue handynr hast .
also mach dich auf ne sms flut demnächst gefasstAugenzwinkern.
jo also es läuft eigentlich ganz gut, kann mich ned beschweren. und bei dir? von dir sieht man ja gar nix mehr im irc *wein*.
aber es wird doch trotzdem noch ausser mir im saarland weibliche cs spielerinnen geben? *hoff* üsch bin auch gaaaanz lieb .
11.03.2005 12:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
frag doch mal jason, der kann "frauen" besorgen, die reden zwar alle mit tiefer stimme, aber sonst... Augenzwinkern

ich denke "euch frauen" geht es bei cs wie den männern, die paar guten und netten die gespielt haben, haben aufgehört oder spielen andere games. von den mädels mit denen ich gespielt habe ist heute leider keine mehr aktiv, aber die waren eh alle zu schlecht... peinlich/erstaunt *renn*
11.03.2005 13:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
das_stuermchen

Arctic Female
hrhr ich bevorzuge dann doch die richtigen frauen zum spielen . und egal ob die schlecht sind oder nit ich brauch ganz ganz dringend welche . wir guten spielerinnen wir schleppen die dann halt mit Augenzwinkern.
oder ihr lasst euch umoperieren und dann könnt ihr spielen. ich mein tut mal was für unser saarland Augenzwinkern.
11.03.2005 15:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
gute spielerinnen? *hust* Breites Grinsen aber nett sind se auf jeden fall

irc rentiert sich für mich nimmer, aber demnächst kommt ja dsl in mein gezi, da brauch ich noch nur ein port-tunnel *zudenbeideninformatikernschiel*
11.03.2005 16:24:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
metoo

Gordon
gibs das Spiel überhaupt noch :-) ?
27.06.2005 0:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Keine Ahnung. Hat irgendwie seinen Reiz verloren seit ich leuten die mich mit ner Sniper nerven einfach mit ner 120mm Kanone aus dem Versteck sprengen kann. Battlefield 2 rult Breites Grinsen
27.06.2005 8:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
etwas für sehr schlecht befinden
Schön, dass wenigstens ein paar Leute noch Zeit für sowas haben. Aber ich weiss ja, die Saarbrücker Studenten haben jo Zeit
27.06.2005 9:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SF]Elkano

Elkano
och... das meinst du nur... *hust*

Wie sieht's jetzt eigentlich aus, kommt ihr auf die BliesNet?
27.06.2005 11:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
verschmitzt lachen
ich glaub ich hab vor 15 monaten zum letzten mal gezockt, aber die erinnerung lebt Breites Grinsen







[die bilder habe ich gestern auf einer cd gefunden, und wenn ihr schon so schön in alten zeiten schwoft...]
27.06.2005 13:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
Der Blixa war halt schon immer ein Pro :P Ich glaub so ein paar Screenshots hab ich auch noch daheim, muss nachher mal gucken.
Wir könnten ja mal in den Semesterferien ein Gedächtniszocken veranstalten! Ihr habt doch eh alle keine Chance gegen mich Breites Grinsen Augenzwinkern

@Elkano: Ich muss dich wohl leider entäuschen. Der FCS spielt am 16.10. in Freiburg und da will ich hin. Vllt. komm ich Freitags mal vorbei, wenn es dann für mich sowas wie verbilligten Eintritt gibt oder so Augenzwinkern
27.06.2005 14:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SF]Elkano

Elkano
traurig @ Tee

BTW: ich hab daheim afair noch die Bilder vom War von Team-Saar hat evtl. noch wer die Demo gegen Team-RLP? fröhlich
27.06.2005 20:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandkasten

Russe BF
ach sowas gibts auch noch fröhlich
18.07.2005 13:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Team-Saarland female sucht


mods.de - Forum » Saarland » 

Hop to:  

| tech | impressum