Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Eric Cartman


 Thema: Eine Schande für Hamburg ( ..schade das sowas in HH möglich ist! )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tickdubisteineente

Tickdubisteineente
Berlin != Hamburg

Willst uns beleidigen oder was ich schwöre alla...


Du musst aber auch bedenken was für ein Erwachsener sich da einmischt, nen kleiner schmächtiger Schlipsträger oder nen Bodybuilder...
Jetzt mal ganz grob, ist alles Situations abhängig und kann man nicht so Pauschalisieren, ich schwöre Augenzwinkern
03.04.2005 22:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
q4n!

Arctic Female
verschmitzt lachen
 
Zitat von Tickdubisteineente
Berlin != Hamburg

Willst uns beleidigen oder was ich schwöre alla...


Du musst aber auch bedenken was für ein Erwachsener sich da einmischt, nen kleiner schmächtiger Schlipsträger oder nen Bodybuilder...
Jetzt mal ganz grob, ist alles Situations abhängig und kann man nicht so Pauschalisieren, ich schwöre Augenzwinkern



wallah bruder, wallah! ich schwös dir! so isses!!
03.04.2005 22:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
powl41

Arctic
ihr seid ja noch krasser als die atzen im berlinforum cüs lan
03.04.2005 23:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Sach ma meen jung, weelst jetzt hier ma gocken, wat son Hamburger mocht wenn du Ärger faanstaltest?



MfG Alexis
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von alexis-machine am 04.04.2005 15:26]
04.04.2005 15:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tickdubisteineente

Tickdubisteineente
verschmitzt lachen
Er weiß anscheinend nicht, was wir Hamburger mit Störtebeker gemacht haben...
04.04.2005 21:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SNAKY DER 2.

Phoenix
 
Zitat von Tickdubisteineente
Er weiß anscheinend nicht, was wir Hamburger mit Störtebeker gemacht haben...


Und jettz nochma für Berliner:

19.04.2005 21:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flo...!

Arctic
Hmm son Fall hatte ich letzens auch.

Abends 23.00 Uhr 2 Jugendliche (so 14-15) haben eine ungefähr 20jährige angepöbelt (schlampe nutte fotze usw.).

Dann sind ich und mein Freund hingegangen und haben sie einfach niedergeschlagen das ist das einzige was du machen kannst sonst machen die dich auch an du hast nunmal keine Wahl.

Aber gegen mehrere würde ich auch nichts machen vll Polizei anrufen oder so, das hätte ich bestimmt gemacht.
22.04.2005 17:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
verschmitzt lachen
Genau, immer feste druff!!


MfG Alexis
22.04.2005 20:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]swifty[*]petersen[

swifty_peterson
sischer dat!
self justice, eye for an eye and tooth for a tooth. so wird's hier in texas auch gemacht. dialog ist was fuer schwuchteln!
25.04.2005 8:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
 
Zitat von alexis-machine
 
Zitat von GinuwinesSon
Mal ehrlich,ich find das auch ziemlichen Beschiss,aber was ist man hier auch besseres gewöhnt???!!!Wütend

Ich kann das aus eigener Erfahrung aus sagen:

Ich hatte es selbst mit einem 30-jährigen Mann in der Bahn zu tun...hab Schwellungen, Platzwunden etc. davon getragen,weil kein SCHWEIN in der Bahn geholfen hat,alle haben nur zugeschautWütendWütend (ist ne lange Geschichte,aber wenn´s interessiert,kann ichs ja hier posten...)
Gegen den Mann läuft seit Dezember 04 ne Anzeige...

Das ist doch typisch in Hamburg...Wütend

e:\
Achja,erst nachdem dieser ********* abgehauen ist und ich den Passanten zugerufen hab,sie sollen die Polizei rufen, hat EIN Passant dem Bahnfahrer bescheid gesagt...das war´s dann auch mit der "HILFE" Wütend



erzählen


MfG Alexis



Alsooooo:

Ich war gerade mit ner guten Freundin auf dem Weg nach Hause(bin gerade in die Bahn->U3 Richtung Mümmel eingestiegen). Die Freundin von mir hatte sich schon irgendwo hingesetzt(es war dann schon rappelvoll) und ich wollte die Bahntür etwas zuschieben...beim Zuschieben wird die Tür auf einmal von einer ca. 25-30jährigen Frau aufgehalten,die mich dann anpöbelt und einige Schritte an mir vorbei geht. Hab sie unmittelbar danach darauf angesprochen und gefragt,was sie denn hätte,oder wieso sie denn sonst so komisch drauf ist(Mata halt...). Die hat mich dann wieder angepöbelt,bis schließlich ihr "Freund" hinter ihr hervorkommt und mich auf türkisch beleidigt(anscheinend wusste er nicht,dass ich Türke bin->alles verstanden), hab ihn dann auf deutsch gefragt was das soll...er beleidigt mich weiter hin sehr schwer,worauf ich auch anfange ihn zu beschimpfen(auch auf türkisch bzw. teilweise auch Deutsch),hab ihn dann auch darauf hingewiesen,dass er Mundgeruch hat und mich beim Reden nich anspucken soll(war auf deutsch-> Umfeld konnte also alles verstehen,jeder starrt in dem Moment also auf mich und den Mann). Der Mann beleidigt mich weiter,ich beleidige ihn weiter....bis ich nen Schritt neben der Bahntür bin(die Bahn fuhr gerade->waren fast Burgstraße) und eine Faust abbekomme und dabei mein Kopf gegen die Tür fliegt. Darauf hin bekam ich noch eine Faust in Richtung Nase/Wange und hatte nen kurzes Blackout(auch hier wieder gegen die Tür geknallt mitm Kopf,da es ja so voll war und ich direkt neben der Tür stand). Nachdem ich etwas runtergebeugt schaute, hab ich den Leuten um mich rum zugeriefen,sie sollten entweder helfen oder die Poli rufen,hat erstmal niemand was gemacht(waren gerade bei der Haltestelle Burgstraße->der Täter weg). Bis schließlich ein Passant den Bahnfahrer ruft und der die Polizei bzw. auch die Bahnwache holt und ich von der Bahnwache (zusammen mit der Freundin,die es erst kurz danach erfährt,da sie saß und nix sehen konnte) zu einer Polizeiwache geführt werde. Dort werden meine Daten aufgenommen, alles von mir aufgeklärt und ich erfahre,dass der Täter von einem Passant verfolgt und bei der Poli gemeldet wurde(-> also war der Name bekannt).Anzeige wurde gegen ihn gemacht->>Gerichtstermin ist morgen: Mittwoch, 27.04.05.
Achja,nachdem das in der Bahn passierte,hat ne ältere Dame auch noch was von "Die Kanacken schon wieder" gerufen...Wütend

Bis auf das ein Passant den Bahnfahrer bzw. ein anderer dem Täter gefolgt ist,wurde keine Hilfe geleistet(bis ich den Leuten zurief).

Das ganze ist am 7.12.04 passiert...man haben die lange gebraucht um nen Gerichtstermin zu organisieren(woran liegt das?)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GinuwinesSon am 26.04.2005 21:48]
26.04.2005 21:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Durden

durden
Genau so wie sich die Passanten verhalten haben raet es die Polizei aber auch!

Das falscheste was man machen soll (so Empfehlung der cops) ist sich direkt in eine Schlaegerei einmischen und sich selbst in Gefahr bringen.

Ausserdem hat ja sogar jemand den Taeter verfolgt also was erwartest du wenn sich zwei Tuerken in der U-Bahn uebelst bepoebeln und einer der beiden dann irgendwann was an die Backen bekommt?
Das sich der halbe Wagon dazwischen wirft und anfaengt Friedenslieder zu singen???
27.04.2005 15:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Das sehe ich auch so. Wenn nicht gerade ein Erwachsener auf ein Kind eindrischt, misch ich mich nicht in irgendwelche Schlägereien von Männern ein. Aber man hätte sofort die Polizei rufen oder den Zugführer informieren können.

Informier uns aber mal über den Prozessausgang, das interessiert mich. Gab es denn vorher eine Gegenüberstellung oder so? Nicht, dass der Passant damals dem Falschen hinterhergelaufen ist.
27.04.2005 17:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Durden

durden
Ich hatte vor Jahren auch mal eine Schlägerei in der S-Bahn, der Typ wurde damals aber sofort verhaftet und von mir identifiziert. Ich musste dann als einer von vielen Zeugen aussagen (der gute hatte schon ein Sammelverfahren aber boxen konnt er trotzdem schlecht...). Ich bat auch um Information des Prozessausgangs, hab aber nie wieder etwas gehört.
27.04.2005 21:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
 
Zitat von Eric Cartman
Das sehe ich auch so. Wenn nicht gerade ein Erwachsener auf ein Kind eindrischt, misch ich mich nicht in irgendwelche Schlägereien von Männern ein. Aber man hätte sofort die Polizei rufen oder den Zugführer informieren können.

Informier uns aber mal über den Prozessausgang, das interessiert mich. Gab es denn vorher eine Gegenüberstellung oder so? Nicht, dass der Passant damals dem Falschen hinterhergelaufen ist.



Hatte gestern den Gerichtstermin,war schon heftig,was da passiert ist:

Stattgefunden hat alles im "Haus der Gerichte" (Lübeckertordamm),bin dort mit meinem Onkel und meiner Mutter hingegangen. Gleich im Vorzimmer hab ich den Schläger gesehen,selbst meine Mutter hat sich gewundert,so einen "Junkie" zu Gesicht zu bekomm(er saß dort mit seiner Freundin). Haben dort im Vorzimmer sicher ne Stunde gewartet...in dieser Stunde haben der Mann und seine Freundin ständig etwas über mich,meinen Onkel und meine Mutter gesagt(ich wurde ziemlich aggressiv in dem Moment ,aber blieb ruhig). Die meinten dann auch ständig ,dass ich ein Junkie sei,ich ständig kiffe,und die Frau mich fertig machen würde,weil sie ja "studiere" mit den Augen rollend.
Sind dann auch noch 2 Polizisten als Zeugen für meine Seite geladen wurden,die dann auch im Zimmer saßen. Auf jedenfall zitterten ständig meine Beine und ich konnte nich ruhig sitzen,bis der Täter schließlich ins Gerichtszimmer gerufen wurde und ca. 30Min dort verbrachte. (In dem Moment wurde auch seine Freundin ruhig,die mich davor ständig beleidigte->sie meinte auch was von scheiß Türken,obwohl ihr Freund doch auch ein Türke istPillepalle) Nachdem er rauskam, ist er auf mich zu gekommen,ständig beleidigt und geschrien(seine Freundin hat auch ganze Zeit rumgepöbelt) ich hab dann den Spruch "Intelligenz würde euch nicht schaden" abgelassen(war so ziemlich aufgewühlt) und beide wollten mit Fäusten auf mich losgehen,aber dann ist mein Onkel dazwischen gegangen(er ist 2m großAugenzwinkern),den Mann nachhinten geschubst und gesagt,dass er eine Schande für die Menschheit ist und ihm den Kopf abreißen würde(alles auf türkisch),der Mann ist dann ruhiger geworden,und wollte dann über einen anderen Weg auf mich los gehen, aber da sind dann die als Zeugen geladenen Polizisten auf ihn losgegangen und ihn festgehalten. Zugleich ist der Richter rausgekommen(aus dem Gerichtszimmer) und fragte,was los sei,ich hab ihm alles was passierte erzählt,er hat dann zu dem wildgewordenen Mann etwas wie "wenn sie so weitermachen,kommen sie bald ins Gefängnis" gesagtBreites Grinsen Der Mann wurde dann von den Polizisten rausgezerrt und er ist dann von selbst mit seiner Freundin gegangen.
Hab danach den Richter und die eine Anwältin die neben ihm stand gefragt,was jetzt passiert ist: Er meinte,ich müsse nich mehr Aussagen etc. und dass der Mann verurteilt wurde(bekomme demnächst einen Brief,wieso)-> Ich musste nicht aussagen,weil der Mann schon seit längerem bei der Polizei bekannt ist und seine Glaubwürdigkeit bei der letzten Vernehmung ziemlich schwach war(er meinte,dass ich ihn geschlagen hätte,und er mich garnicht,obwohl die Polizei bei mir größere Wunden im Gesicht festgestellt und protokolliert hatte und vor Ort des Geschehens bei dem Täter nix entdecken konnteBreites GrinsenBreites Grinsen).

Ich denke(wie ichs noch mitbekomm hab)ich bekomm bissl Schmerzensgeld und der Mann sicher irgendwas auf Bewährung usw.
28.04.2005 19:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Na dann ist ja alles gut. Nur erstaunlich, wieviel Ärger man wegen so einem Spacken haben kann. Der Typ kann nur froh sein, dass er dir oder deinem Onkel im Gerichtssaal nicht noch eine gelangt hat...
28.04.2005 23:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Durden

durden
Auf Schmerzensgeld wirst du bei solchen Leuten lange warten koennen...
29.04.2005 14:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
 
Zitat von Eric Cartman
Na dann ist ja alles gut. Nur erstaunlich, wieviel Ärger man wegen so einem Spacken haben kann. Der Typ kann nur froh sein, dass er dir oder deinem Onkel im Gerichtssaal nicht noch eine gelangt hat...


Da er bei mir in der Gegend wohnt(ich Horn/Billstedt,er Mümmel) hab ich zur Zeit zittrige Beine, weil der ist irgendwie nicht ganz Dicht in der Birne traurig
29.04.2005 23:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Das kann ich verstehen. Aber sieh es mal anders rum: Solange du ihm nie alleine begegnest, wandert er in den Bau falls er dir was tut. Das musst du ihm nur klarmachen...
30.04.2005 0:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
 
Zitat von Eric Cartman
Das kann ich verstehen. Aber sieh es mal anders rum: Solange du ihm nie alleine begegnest, wandert er in den Bau falls er dir was tut. Das musst du ihm nur klarmachen...



Ob ich ihm das klar machen kann,ist ne schwierige Sache... (bei seinem Hirnschmalz,den er im Kopf hat -_-)
30.04.2005 1:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Eine Schande für Hamburg ( ..schade das sowas in HH möglich ist! )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Hamburg » 

Hop to:  

| tech | impressum