Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: [CSS] de_menace_final
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
fr0nc

X-Mas Leet
Wollt hier auch mal die aktuelle Version meiner detonation map de_menace_final vorstellen,die schon auf einigen servern im mapcycle läuft.
Sie hat gesamt 29/29 spawns.
Hier ein Download:

de_menace_final

eine
de_menace_final.txt (story, instal. hinweise, credits)
de_menace_final.nav (bot-waypoints)
de_menace_final.res
sind dabei, alle custom materials sind in die bsp gepackt.

einige Public Server wo sie im Mapcycle ist:
213.202.214.63:27015 - The Last Cigarette - ZORG.AT - CUSTOM MAPS ONLY - ff ON
82.96.91.10:27045 KiFFERSTUEBCHEN.de II
195.13.62.49:27100 [www.css-maps.de][CSS][powered by clanserver4u.de]
213.187.89.158:27053 CSS -=[PW]=- today de_menace_final only

hier noch ein paar shots:






Viel Spass beim zocken!!
Ich würde mich über ein paar comments freuenfröhlich
10.03.2005 20:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stlll

Deutscher BF
Nichts daran auszusetzen, wirklich sehr hübsch. Schön zu sehen, dass es hier neben all den Funmaps auch noch wirklich tolle Maps gibt. peinlich/erstaunt
10.03.2005 21:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cracky-45

Deutscher BF
Gefällt mir soweit sehr gut...

Ich denke mal ich sollte auch mal anfangen was CS:S zu zocken, und nimmer soviel WoW... Breites Grinsen

Erwisch mich immer dabei, dass ich mir sage nur bis 20:00 WoW, danach CS, und denn iss 23:00 und ich muss ins bett... Breites Grinsen

Naja, wie gesagt, Map schaut so sehr Nice aus..
11.03.2005 8:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Darth-Igi

Russe BF
Ich hab mir die Map mal im Spiel angeschaut.
Sie ist auf alle Fälle eine mehr als positive Abwechslung zu den hier gezeigten Fun-Maps.
Ich finde das Setting sehr schön, doch gibt wie an fast jeder Map was zu verbessern. Augenzwinkern
Du hast sehr viele Kisten platziert, die (wie ich finde) irgendwann langweilig wirken.
Es ist alles sehr schlicht gehalten, was nicht umbedingt schlecht ist, doch wirkt es daurch an manchen Stellen so, als wären Dir die Ideen ausgegangen. Es gibt so ein paar, kleine Stellen die wirken deshalb fast etwas plump (hart formuliert), z.B. der versteckte Gang.
Was ich aber viel unschöner finde sind einige deutliche Texturfehler. Einer z.B. direkt am T-Startpunkt.

Aber alles in allem ist es eine gute Map, und dürfte viel Spass machen (kann es leider nicht sagen, da ich sie nur mir angeschaut habe).
11.03.2005 12:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RASV]Muad'Dib

Leet
Gefällt mir gut, werde sie mal auf Kifferstuebchen zocken.
13.03.2005 1:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cortex

cortex
...
Sieht mal wirklich schick aus!
Bild 2 erinnert mich an Resident Evil. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cortex am 15.03.2005 10:24]
13.03.2005 23:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
...
Sieht auf den Pics sehr gut aus. Werd sie heute mal antesten!
14.03.2005 12:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
voll da freak

AUP freakadelle 05.02.2011
Schöne map! Aber bild2 ist schon extrem leer! traurig
Ansonsten seh ich jetzt auf anhieb nix
15.03.2005 22:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
Hab sie mal angetestet aufm Public.
Spielt sich sehr gut! Grafisch hab ich auch nichts auzusetzen, ausser vielleicht ein paar kleine fehler im Brushwork auf der anderen Seite der Brücke zu A, aber nicht weiter schlimm...
17.03.2005 19:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gecko

Deutscher BF
Du könntest ja im Inneren den Boden spiegeln, wäre mit Sichertheit ein schöner Effekt. Ansonsten schöne Map!
20.03.2005 23:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.23

Guerilla
Wow, die Map haut mich um.
Hab sie mal runtergeladen und getestet!
Gefällt mir sehr gut, mal sehen......
21.03.2005 16:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Spielerisch läuft's darauf hinaus dass sich alle an Spot B treffen und die Ts einen leichten Vorteil haben. Aber ansonsten vor allem optisch recht nett.
27.03.2005 22:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
schön schön. zwar nicht so custom wie ich es mag aber schon eine gute leistung.

probier doch bei weiteren maps eigene texturen und models zu benutzen. damit wirst du wohl noch viel mehr erfolg haben. Augenzwinkern

weitermachen!
29.03.2005 19:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fr0nc

X-Mas Leet
mhh
Dein Kommentar wundert mich nicht, ich kenn dich ja als wahren custom-fanatikerfröhlich.
Also ich hätt schon mehr Custom gemacht, wenn ich die Zeit
hätte, da de_menace-final meine erste map ist, hab ich viel Zeit in Lesen und Lernen gesteckt.
Allerdings hat nicht-custom auch Vorteile, z.B. ist sie dann nicht so groß. Insgesammt hast aber recht.
09.04.2005 17:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fr0nc

X-Mas Leet
OVERVIEW de_menace_final
Hi all

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und einen OVERVIEW für de_menace_final gebastelt. Hier seht ihr das Ergebnis:

[COLOR=Red]DOWNLOAD:[/COLOR] menace_overview.rar

Screens:





Viel Spass damit

P.S. Ihr könnt auch nachdem ihr es installiert habt auf jeden Server joinen, egal ob er es auch drauf hat oder nicht. Breites Grinsen
16.04.2005 3:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [CSS] de_menace_final


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum