Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: eSports
« vorherige 1 [2] 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von d4ve
Hi,

ich muss mit nem kollegen in deutsch son appell machen


Das gibt es wieder an deutschen Schulen?


11.03.2005 13:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Sniedelfighter
 
Zitat von Aerocore
fands damals schon total beknackt und bin selbst lieber kicken/werfen gegangen



dann find mal so mir nix dir nix 21 andere, die mit dir kicken gehen. Dann noch schnell nen ausreichend großen Platz, nen Ball, akzeptables Wetter... mit den Augen rollend

Klar ist rischtisch kicken gehn besser...aber wenn man nix anderes hat erichts doch eigentlich mal aus.



man kann auf nem bolzplatz auch gut 3 gegen 3 kicken und ansonsten gibts diverse jugendzentren

geh ma wieder vor die tuer und komm mit der welt klar
11.03.2005 13:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Aerocore
kann deshalb dazu nix sagen.


warum labberst du dann die ganze zeit hier blöd rum?
11.03.2005 13:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von CowSlayer
pro:

- stählt Bizeps und Trizeps



tut sich einen vonner palme wedeln auch
musst halt nur ma die hand wechseln
11.03.2005 13:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von PsYch0_D0c
man kann auf nem bolzplatz auch gut 3 gegen 3 kicken und ansonsten gibts diverse jugendzentren

geh ma wieder vor die tuer und komm mit der welt klar


also hier im jugendzentrum is ausser dem betreuer keiner über 15-16, ich würd mir da mit über 20 irgendwie deplaziert vorkommen...
11.03.2005 13:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von ~Bulkhe@d~
Also es ist mir ja jetzt etwas peinlich für den Esport in die Bresche springen zu müssen aber wenn man so wenig können muss warum bist du dann kein Progamer - wäre doch leicht verdientes Geld.



ich war mal ne zeit lang gut aber nie wirklich in cs. klar den ein oder anderen pub geroXx0rt, aber darauf hab ich mir nix eingebildet. ich hab ne weile lang tribes gespielt falls dir das was sagt. denn bei 100-300 kph zu zielen und zu spielen, das als grundlage zu haben fand ich cool und anspruchsvoll und cool. aber ich würde niemals soweit gehen und versuchen mit computerspielen geld zu verdienen. das wäre mir echt zu scheiße. und ich werd mir auch keinen ping von 1 ms holen und keine tapes unter meine maus kleben die auf ner teflonpfanne "glided".

und wenn ich überlege das ich nur in tribes 2 gut war und tribes 1 noch wesentlich schwieriger war..
dunno vielleicht ist er tot aber probier mal den torrent zu nem alten tribes 1 video klick. bin halt nur was verbittert das sowas anspruchsvolles untergeht oder vereinfacht wird (siehe tribes 3 mit den Augen rollend ) und die csl0r alle total die rul0r skill0r sind weil sie nur headsh0ts können. oder nein wirklich verbittert über die entwicklung das fast jedes computerspiel im nachfolger schlechter und einfacher wird und alles immer mehr zur konsole hintendiert. bah. ich geh mal schwimmen.

/e
 
Zitat von flowb
warum labberst du dann die ganze zeit hier blöd rum?


sätze total aus dem kontext reißen um den sinn zu verändern macht spaß oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 11.03.2005 13:05]
11.03.2005 13:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Aerocore
ohja wenn ein paar koreaner schnell ne maus bedienen können dann ist das natürlich ein zeichen von wahrer taktik und großem talent.

und von wc3 wollen wir mal garnicht anfangen. da steckt 0 prozent talent und 100prozent übung dahinter imo.



Lauf mal ohne Übung nen Marathon, oder werd ohne Übung Skispringer, Mr. Superhirn. Sieh es doch ein: Du erzählst Quark.
11.03.2005 13:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slayer2000

Arctic
 
Zitat von flowb
 
Zitat von PsYch0_D0c
man kann auf nem bolzplatz auch gut 3 gegen 3 kicken und ansonsten gibts diverse jugendzentren

geh ma wieder vor die tuer und komm mit der welt klar


also hier im jugendzentrum is ausser dem betreuer keiner über 15-16, ich würd mir da mit über 20 irgendwie deplaziert vorkommen...



hast du keine freunde? Mata halt...
11.03.2005 13:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von PsYch0_D0c
man kann auf nem bolzplatz auch gut 3 gegen 3 kicken und ansonsten gibts diverse jugendzentren

geh ma wieder vor die tuer und komm mit der welt klar



hab ich ja auch nichts gegen gesagt. Junge junge, fühl dir doch mal aufn Schlips getreten und attestiere mir Weltfremdheit. Ich BIN nebenbei in nem Jugendzentrum als Teamer tätig. Du bist am Zug.
11.03.2005 13:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von PsYch0_D0c
smoo halt son trver eSportle

weils gehyped is ohoho


Gehyped im Sinne der taktischen Tiefe.

Ich erwähnte es bereits weiter oben, ich betreibe absolut keinen eSport... ich spiele nur WoW, und das eher mittelmäßig.
11.03.2005 13:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von El_Hefe
Du erzählst Quark.



wirklich? das würde ja heißen das jeder das zeug hat marathonläufer zu werden wenn es nur eine sache der übung ist?
11.03.2005 13:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
unglaeubig gucken
 
Zitat von Slayer2000
hast du keine freunde? Mata halt...


was hat das eine mim anderen zu tun?
meine freunde gehen halt nur a) ebenfalls nicht in jugendzentren und b) sind sie jetzt in den semesterferien über ganz deutschland verteilt.
11.03.2005 13:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slayer2000

Arctic
 
Zitat von Aerocore
 
Zitat von ~Bulkhe@d~
Also es ist mir ja jetzt etwas peinlich für den Esport in die Bresche springen zu müssen aber wenn man so wenig können muss warum bist du dann kein Progamer - wäre doch leicht verdientes Geld.



ich war mal ne zeit lang gut aber nie wirklich in cs. klar den ein oder anderen pub geroXx0rt, aber darauf hab ich mir nix eingebildet. ich hab ne weile lang tribes gespielt falls dir das was sagt. denn bei 100-300 kph zu zielen und zu spielen, das als grundlage zu haben fand ich cool und anspruchsvoll und cool. aber ich würde niemals soweit gehen und versuchen mit computerspielen geld zu verdienen. das wäre mir echt zu scheiße. und ich werd mir auch keinen ping von 1 ms holen und keine tapes unter meine maus kleben die auf ner teflonpfanne "glided".

und wenn ich überlege das ich nur in tribes 2 gut war und tribes 1 noch wesentlich schwieriger war..
dunno vielleicht ist er tot aber probier mal den torrent zu nem alten tribes 1 video klick. bin halt nur was verbittert das sowas anspruchsvolles untergeht oder vereinfacht wird (siehe tribes 3 mit den Augen rollend ) und die csl0r alle total die rul0r skill0r sind weil sie nur headsh0ts können. oder nein wirklich verbittert über die entwicklung das fast jedes computerspiel im nachfolger schlechter und einfacher wird und alles immer mehr zur konsole hintendiert. bah. ich geh mal schwimmen.

/e
 
Zitat von flowb
warum labberst du dann die ganze zeit hier blöd rum?


sätze total aus dem kontext reißen um den sinn zu verändern macht spaß oder?



schmeiss deinen pc weg und kauf dir nen hund dan biste deine sorgen in sachen spiele los
11.03.2005 13:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Aerocore
 
Zitat von El_Hefe
Du erzählst Quark.



wirklich? das würde ja heißen das jeder das zeug hat marathonläufer zu werden wenn es nur eine sache der übung ist?



So siehts aus. Kennst du "Training"? Könnte man auch "Übung" nennen. OLOLOLOLO der Weltmeister im Gewichtheben kann ja gar nix, der hat ja nur geübt Pillepalle
11.03.2005 13:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
 
Zitat von Aerocore
wirklich? das würde ja heißen das jeder das zeug hat marathonläufer zu werden wenn es nur eine sache der übung ist?



Wenn es auf die Zeit nicht ankommt, du sagst es.
11.03.2005 13:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BurningAngel

Arctic
 
Zitat von Aerocore
 
Zitat von El_Hefe
Du erzählst Quark.



wirklich? das würde ja heißen das jeder das zeug hat marathonläufer zu werden wenn es nur eine sache der übung ist?

langsam denk ich nur noch Kopf gegen die Wand schlagen bei dir
11.03.2005 13:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
also hat ein mensch keinerlei talente?

soso
11.03.2005 13:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slayer2000

Arctic
 
Zitat von flowb
 
Zitat von Slayer2000
hast du keine freunde? Mata halt...


was hat das eine mim anderen zu tun?
meine freunde gehen halt nur a) ebenfalls nicht in jugendzentren und b) sind sie jetzt in den semesterferien über ganz deutschland verteilt.



1)kann ich das nicht wissen und 2)hört/liest sich das so als hättest du eben keine tutt mir leid wen ich dir zu nah gekommen bin
11.03.2005 13:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Slayer2000
schmeiss deinen pc weg und kauf dir nen hund dan biste deine sorgen in sachen spiele los





wie gesagt, ich flüchte mal
11.03.2005 13:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buTZe

butze
betruebt gucken
Pro:
- In Korea zählt eSport mehr als jede andere "Sportart", Spieler gelten als Stars, bekommen 200.000Dollar pro Jahr und werden von der Bevölkerung gefeiert wie Volkshelden
- Durch die CPL World Tour kann man ganz einfach zum Millionär werden -> 10 World Tour Stops x 100.000€ Preisgeld für den Gewinner (in Painkiller, bei anderen spielen gibts noch mehr) = 1000000€


Edit:
Letztens gabs erst wieder ne Reportage auf irgendnem Nebensender, war sehr schick anzusehen wie die Leute wirklich gefeiert werden.

Aber natürlich wurden auch die Negativ Punkte aufgeführt... z.b. Hat sich jemand getötet weil seine Everquest items geklaut wurden, ein anderer randalierte bei Sony aus dem selben Grund... ist schon hart in Korea peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von buTZe am 11.03.2005 13:15]
11.03.2005 13:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Aerocore
also hat ein mensch keinerlei talente?

soso



Ahahahaahahahahahahaha sonst fällt dir nix mehr ein? Hat das wer behauptet?
11.03.2005 13:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slayer2000

Arctic
 
Zitat von Aerocore
 
Zitat von Slayer2000
schmeiss deinen pc weg und kauf dir nen hund dan biste deine sorgen in sachen spiele los





wie gesagt, ich flüchte mal



der ist ja süß
11.03.2005 13:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Aerocore


wirklich? das würde ja heißen das jeder das zeug hat marathonläufer zu werden wenn es nur eine sache der übung ist?


wenn man nicht grade schwere kreislauf- oder kniebeschwerden hat kann man marathonläufer werden.
ich habs geschafft innrhalb von nem guten jahr von einem recht unsportlichen menschen zu einem halbmarathonläufer zu werden (auch wettkampfmäßig), zum marathonlauf bin ich nicht gekommen, da ich kniebeschwerden bekommen hab und zum weiterlaufen schweineteuere spezialschuhe gebraucht hätte. mein rechts bein ist ein paar centimeter kürzer als das linke, daher wird bei mir mit normalen laufschuhen das linke bein deutlich mehr belastet.
11.03.2005 13:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
 
Zitat von Aerocore
also hat ein mensch keinerlei talente?

soso



Hast du mal als Baby 'ne Aldiktüte über'm Kopf gestülpt gehabt (Eltern, ihr habt leider bei dem Versuch versagt)? Wo ist das Problem einen Marathon zu laufen, wenn man genug trainiert? Ach ich verstehe, alles was kein Sieg ist, ist eine Niederlage - wo wir wieder bei der Alditüte wären. Deine Logik ist beißend, sogar so sehr, dass sie dich selber in den Arsch beißt.
11.03.2005 13:12:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buTZe

butze
betruebt gucken
Ach, und wo wir gerade dabei sind wc3 runterzumachen.

Ihr habt Recht, wc3 ist vielleicht 40% Taktik, dafür 60% das Micro und Macro.

Ich meine die guten Leute machen 300 Aktionen Pro Minute, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Taktik ist eben nicht alles Augenzwinkern

Ajo, genau so wie bei CS...

wie kommt ihr darauf dass cs gut sein = headshots machen ist?

Um in CS gut zu sein braucht man
a) ein vernünftiges Team
b) Taktiken
c) viel Training

Auf der höheren ebene geht es nicht wirklich um wie gut die einzelnen Spieler sind, eher wie gut das Team, die Taktik usw ist.

Denn 1 Spieler ist niemals besser als 5 Spieler.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von buTZe am 11.03.2005 13:19]
11.03.2005 13:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkanickel

Kampfkarnickel
cs z.b. da is man gut wenn man sehr schnell reagieren kann und da muss man auch taktisch laufen oO, mh ich spiel eh kaum cs wenn nur aus spass Breites Grinsen .(alle 2 wochen) oO , ich zock mehr wow da kann man besser im teamspielen (mit taktik). da kommst nich wirklich drauf an wie lang man spielt. ich hab mit lvl 25 einen lvl 36 besiegt. unmöglich? dachte er anfangs auch. (und nein er war nich afk)

back to topic?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfkanickel am 11.03.2005 13:20]
11.03.2005 13:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
 
Zitat von smoo
Sport ist nicht definiert über körperliche Leistung.

Denksport sei hier ein Stichwort.

Sport allg. ist zu sehen als Wettbewerb in dem man sich mit anderen misst, und wenn dann noch wie es mittlerweile ist eine große Anzahl an Sponsoren, Wirtschaft und Medien dahinter stehen, ist es genauso ein Wettbewerb, wie alle anderen Sportarten.

Es stimmt, dass die Auswüchse dieser neuen Art des Sports etwas kindisch sind, aber es gibt Leute die es ernsthaft betreiben, und sich nicht profilieren. Deppen hat man in jedem Sport.



Auf welche Definitionen stützt du denn deine Aussage? Nur weil in "Denksport" das Wort "Sport" vorkommt, heißt es noch lange nicht, dass es ein Sport ist. Gleiches gilt für für "Rennsport" und "E-Sport".

Und Sport über den Wettbewerb zu definieren halte ich persönlich für unsinnig. Dann würde jemand, der abends ne Stunde Joggen geht, keinen Sport betreiben.
11.03.2005 13:25:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buzzz-käfer

Marine NaSe
eSport ist meinermeinung nach ne mischung zwischen denksport und dem Bewegungssport.
Beim einen kannst du klug und schwach sein und beim andern dumm und stark und esport ist eben so ein Mittelding bei dem du beides brauchst

@aerocore
pauschalisierst du immer alles?
ist fussball auch nur dummes dem ball hinterherrennen und versuchen ihn ins andere tor zu schießen?
ist basketball auch nur den ball in den gegnerischen korb werfen?
Kein Wunder, dass jeder Profisportler ist, nicht? mit den Augen rollend

Mit irgendwas müssen doch die nerdigen Kinder später ihr Geld verdienen. Schade, dass viele das ausnutzen um daheim zu bleiben, anstatt an die frische luft zu gehn :/

... der buzzz-käfer
11.03.2005 13:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Salman

Salman
 
Zitat von Spekka
 
Zitat von Aerocore
sportspiele spiel ich eh nicht. fand ich schon immer schwachsinnig. beim 08/15 rts (ein anderers scheint es ja nicht zu geben) kann jeder spieler gleich schnell bauen, das gelände wirkt sich fast 0 auf das spielgeschehen aus. tag/nacht wechsel gibt es nicht, wetter sowieso nicht. aber wenn man dann zwei panzer mehr baut als sein gegner, oder die "richtigen" panzer, dann ist man direkt ein taktikgott?



Achso, dann sind Schachspieler auch total doof und so, weil beide gleich viele Figuren haben. Mist und ich dachte Schach wäre kompliziert.



Und stell dir vor, die haben sogar verschiedene Farben...

Ach ja, Aerocore, nur weil sonst keiner mit dir redet musst du hier ja nicht rumnerven.
11.03.2005 13:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ju

Arctic
 
Zitat von Aerocore
 
Zitat von El_Hefe
Du erzählst Quark.



wirklich? das würde ja heißen das jeder das zeug hat marathonläufer zu werden wenn es nur eine sache der übung ist?



Es gibt Leute die haben mehr und welche die haben weniger Talent - Einer der wenig Talent hat und viel übt kann besser werden als einer der viel Talent hat und wenig übt...

Genauso ists doch beim "eSport" auch...auch wenn einer nicht sooo begabt ist beim spielen (und ja da gibt es "begabung", das gibt es überall beim kochen, reden, denken, lesen etc.) kann er auch viel üben und wird trotzdem von einem mit mehr talent der viel übt geschlagen...schonmal da drüber nachgedacht ? Also Prinzipiell ist es nichts anderes als ein Sport - Es gibt leute mit talent und ohne, man kann es üben...ist doch wie fast alles im Leben ?
11.03.2005 13:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: eSports
« vorherige 1 [2] 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum