Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: eSports
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Salman

Salman
 
Zitat von El_Hefe
 
Zitat von Aerocore
 
Zitat von El_Hefe
Du erzählst Quark.



wirklich? das würde ja heißen das jeder das zeug hat marathonläufer zu werden wenn es nur eine sache der übung ist?



So siehts aus. Kennst du "Training"? Könnte man auch "Übung" nennen. OLOLOLOLO der Weltmeister im Gewichtheben kann ja gar nix, der hat ja nur geübt Pillepalle



Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen

Ich schlage Aerocore für den diesjährigen " Nervigster Potler `05 " -thread vor
11.03.2005 13:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
...
Wende dich mal an nen Kumpel von mir. Der macht gerade seinen BA of Master-Educations, Management and Commerce in eSports. Wenn er damit fertig ist, fängt er bei TAMM als Special-Supervisor-Trainee-Assistant in Service an. Denke mal das ist ja nahe am Thema.
Maybe kann der dir nen paar Tipps geben.
11.03.2005 13:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^Raster^

AUP Raster 26.12.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Mohammed Said al-Sahhaf
Wende dich mal an nen Kumpel von mir. Der macht gerade seinen BA of Master-Educations, Management and Commerce in eSports. Wenn er damit fertig ist, fängt er bei TAMM als Special-Supervisor-Trainee-Assistant in Service an. Denke mal das ist ja nahe am Thema.
Maybe kann der dir nen paar Tipps geben.



Tamm die Cheater
11.03.2005 13:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meggi

Meggi
"Nur weil in "Denksport" das Wort "Sport" vorkommt, heißt es noch lange nicht, dass es ein Sport ist"

doch eigentlich schon...
11.03.2005 14:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Also ist Saufsport auch ein Sport, ja?
Dann werde ich demnächst professioneller Kacksportler. Ich geh mal eben trainieren...
11.03.2005 14:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
...
 
Zitat von Eric Cartman
Also ist Saufsport auch ein Sport, ja?
Dann werde ich demnächst professioneller Kacksportler. Ich geh mal eben trainieren...



Ich biete dir einen 2 Jahres Vertrag mit Option auf Verlängerung für weiter 2 Jahre wenn du dich gut machst!

Ich biete:
11.03.2005 14:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
verschmitzt lachen
Danke, hab grad nen Vertrag bei Villeroy und Boch unterschrieben
11.03.2005 14:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
verschmitzt lachen
verdammt. nagut dann wende ich mich an Kaffee*2
der hat Erfahrungen auf schwierigem Terrain

btw hat noch jemand das Video von dem kleinen Kerl der da verzweifelt durch den Abfluss hochgeklettert ist im Luxusbad von Kaffee2 ``?
11.03.2005 14:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von CowSlayer
pro:

- stählt Bizeps und Trizeps



Bei Nerds wird der wohl eher durch andere Dinge trainiert :>
11.03.2005 14:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4ve

tf2_soldier.png
verdammt ihr sollt nich darüber diskutieren ihr sollt einfach nur sagen ob es sich lohnt darüber nen appell zu schreiben.
und wenn ja, welche vorteile gibt es.
wenn ihr es nicht so seht, dann einfach nein schreiben
11.03.2005 15:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
deXta

Phoenix
Du wirst Diskussion nicht verhindern können, ansonsten wärs ein ziemlich dummer Thread.
11.03.2005 15:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hanz and franz

Sniper BF
Vielleicht solltet ihr zuerst damit anfangen, die Begriffe zu klären.

Hat Taktik was mit Logik zu tun? Welche Rolle spielt dabei die Kombinationsgabe eines Menschen?
Ist eSport auch ein Sport, wenn Motorsport ein Sport ist?
Bin ich sportlich wenn ich in nem Rennwagen/Rennmotorrad sitze und meine Runden auf der Strecke drehe?
Hat Talent etwas mit Übung zu tun?
Ist das Können einer Sache Glückssache oder auch mit viel Training zu erreichen?


Bevor ihr bei solchen Fragen nicht auf einen gemeinsamen Punkt kommt dreht ihr euch vermutlich die ganze Zeit im Kreis.
11.03.2005 15:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meggi

Meggi
 
Zitat von Eric Cartman
Also ist Saufsport auch ein Sport, ja?
Dann werde ich demnächst professioneller Kacksportler. Ich geh mal eben trainieren...



du hast es erfasst , nur wirst du nicht besonders erfoglreich sein , da weder Saufsport noch Kacksport von irgendwelchen Sponsoren unterstützt wird.
12.03.2005 19:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^Raster^

AUP Raster 26.12.2008
Paaah

Sobald er es in die Bezirksliga geschafft hat rennen ihm die namhaften Sponsoren nur so nach.
12.03.2005 20:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Mal kurz ein paar Worte zu Aerocore (wir hatte ja die letzten 3 Stunden das Vergnügen):

Weißt du was du nicht bist? Konfliktfähig. Du kannst nie sagen: Ja, damit hattest du recht.

Das war beim Thema Softwarepatente so (sobald mal was kam was deine Argumente entkräftet hat hast du dich im Kreis gedreht und wieder von vorne begonnen) und ist hier genauso.

Vorhin meintest du hinter "eSports" stecke kein Talent. Woher willst du das denn wissen? Was ist überhaupt Talent?

Talent ist die natürliche oder früh antrainierte Anlage bestimmte Abläufe schneller und besser lernen zu können als andere. Warum kann das nicht auch auf Reaktion, Koordinationsvermögen und einem bestimmten Grad an Taktischem Vorstellungsvermögen der Fall sein?

Warum darf man mit "eSports" kein Geld verdienen, wenn andere mich Schach oder anderen Dingen Geld verdienen?

Falls du StarCraft, WC3, [beliebieges Spiel] als Schach zu fern betrachtest um Denksport zu sein: Es gibt mit Sicherheit auch Civilisation Spieler die jedem anderen dermaßen den Hintern versohlen.
12.03.2005 20:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc-Zock

doc-zock
 
Zitat von SirSiggi
Falls du StarCraft, WC3, [beliebieges Spiel] als Schach zu fern betrachtest um Denksport zu sein: Es gibt mit Sicherheit auch Civilisation Spieler die jedem anderen dermaßen den Hintern versohlen.



Soll sich der Herr Aerocore doch erstmal gegen einen Spieler in "Z" durchsetzen, alles nur eine Frage der Taktik, was anderes gibt es in dem Spiel schlicht nicht.
12.03.2005 20:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buTZe

butze
mms://211.233.87.5/wcg2005/WCG_2005_Promotional_Film.wmv

Ein Video von den World Cyber Games. Zeigt ziemlich gut wie sich das alles zurzeit entwickelt. Alleine die jetzigen Ausmaße sind schon gigantisch für PC-Games peinlich/erstaunt
Desweiteren werden vergleiche zwischen Normalen Sport events usw gezeigt.

Natürlich auch das Wachstum Wirklich ein sehr gelungenes PromoVideo

(Einfach in die Adressleiste des IE einfügen, dann sollte sich der Windows Media Player öffnen, oder halt WMA öffnen und Datei -> URL Öffnen)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von buTZe am 13.03.2005 13:15]
13.03.2005 13:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
 
Zitat von d4ve
verdammt ihr sollt nich darüber diskutieren ihr sollt einfach nur sagen ob es sich lohnt darüber nen appell zu schreiben.
und wenn ja, welche vorteile gibt es.
wenn ihr es nicht so seht, dann einfach nein schreiben



Nein.
13.03.2005 13:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KOOGas

KOOGas
 
Zitat von d4ve
verdammt ihr sollt nich darüber diskutieren ihr sollt einfach nur sagen ob es sich lohnt darüber nen appell zu schreiben.
und wenn ja, welche vorteile gibt es.
wenn ihr es nicht so seht, dann einfach nein schreiben



Nein.
13.03.2005 13:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
 
Zitat von d4ve
Hi,

ich muss mit nem kollegen in deutsch son appell machen, und da hab ich mir gedacht, nhem ich ma das thema eSports.

tja, weil mir halt auch kein anderes thema einfällt muss ich das wohl nehmen, aber mir fällt keine befürwortung dafür ein =)

habt ihr ma ne idee?
also wirklich jetzut ernst gemeint und keinen shice posten bitte.

also ne BEFÜRWORTUNG für eSports.

thx, d4ve


Nerd!
13.03.2005 13:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: eSports
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum