Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Das Ende Teil 3 ( Die Half Life 2 Saga )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DerMega

X-Mas Leet
ja für unser "Headquarter" *gggg*

So hab den Space aufm Server mal vorbereitet. Könnte ansich genutzt werden.
Sponser ich auch. Kost uns/euch also nix solange nicht mehr kosten entstehen als die die ich sowieso habe!
Habe ohne Limit Datenbanken
Und Traffic soweit das auge reicht. 95GB sind im Moment noch verfügbar *g*
Webspace kann beliebig erweitert werden, obwohl wir wohl nie mehr als 2,5 gig brauchen werden!!!! Eher DB Speicher Augenzwinkern

Sagt mal was zu ner Domain.
Also ich bin für hluniverse.com als hauptdomain und hltheory.com als Umleitung auf die Seite!!!
.com kostet pro Domain 1€ pro MOnat
06.09.2005 10:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von DerMega
Hmm denke mal den sollten wir extra erwähnen.
Iss schöner.

Hier Leude ... wir reden hier schon seit Monaten / Jahren!? über das Thema.
Da interessiert mich mal was:

WO kommt ihr so alle her?
Evtl. liegen wir ja so nahe beisammen, dass wir uns mal treffen können Breites Grinsen

Ich fang mal an:
Ich wohne in
36217 Ronshausen in
Nord/Ost Hessen



Ich wohne in
69469 Weinheim
Das liegt bei Heidelberg / Mannheim
06.09.2005 11:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
 
Zitat von DerMega
Habe ohne Limit Datenbanken.
Und Traffic soweit das auge reicht. 95GB sind im Moment noch verfügbar *g*



Ich hab mich gerade spontan besabbert.


Mein Gott, was für Aussichten. (Gehirnerektion...)


 
Sagt mal was zu ner Domain.
Also ich bin für hluniverse.com als hauptdomain und hltheory.com als Umleitung auf die Seite!!!
.com kostet pro Domain 1€ pro Monat



Zuerst hab ich gedacht: Nee, umgekehrt. Dann habe ich zwei Dinge in mir festgestellt:

1. Bin ich viel zu sehr fixiert auf diese Theorie-Geschichte, die ein (wichtiger) Bestandteil ist, aber eben nicht alles. Und sie bremst viel zu sehr - da geht nämlich noch mehr.
Fazit: Mega hat - meiner Meinung nach - Recht.

2. Die Domain hluniverse.com ist so geil, dass ich kaum glauben mag, dass die sich noch keiner gegriffen hat. Kapier ich echt nicht. Also, finde ich, sollten wir zugreifen. Und es machen.
Fazit: Mega hat - meiner Meinung nach zum zweiten - Recht.

Begründung für Punkt 2. mal was ausführlicher:

Denken wir uns doch mal in unsere zukünftigen Besucher, Leser, Begeisterte und potentiell Beteiligungswillige hinein. Also ruhig mal was rumspinnen... (sind wir ja gewohnt, ne?). Die >>Marktlücke<<, wenn man so will, und zugleich die Zielgruppe sind Leute, die Interesse an der Theorie, den Hintergründen und Ausblicken haben. Also: theory.com. Wer aber - wie ich zum Beispiel >>damals<< - auf eine Seite stößt, gerade WEIL ihn diese Hintergründe interessieren und der merkt, dass hier was geht, der will eigentlich noch mehr wissen. Ganz ehrlich: ALLES. Eben alle Hintergründe, alle Randnotizen, alle Geschichten, kurzum: Die ganze Historie.

Es gibt massig (ja, massig) Half-Life/Half-Life-2/Valve-Seiten im Netz, weltweit. Bei den einen ist die Zielgruppe (und deren Hunger) Modding, bei den anderen sind es News, bei den anderen sind es Patches, bei den anderen sind es... was auch immer.

Bei uns ist das der Anspruch, eine Art Geschichte, Forschung und Archivierung zur Verfügung zu stellen. Allein, dass wir ein Wiki haben, weist da schon in die Richtung. DAS hat bisher noch keiner (in seiner Gesamtheit). Es gibt spezialisierte Liebhaberprojekte, ja ( http://website.lineone.net/~wingerden/index.htm , der Klick LOHNT sich, von mir aus auch http://www.planethalflife.com/nostalgia ). Aber keiner, der eben alles - aber eben auch ausgerichtet auf diesen unseren Anspruch - hat.

Ventro, ein Webdesigner, hat mit seiner Präsentation einer Erklärung der Geschichte für massig viel Nachfrage, Begeisterung und Aufruhr gesorgt. Es war ein Liebhaberprojekt, bei dem ihm die Luft ausgegangen ist, weil er nämlich eigentlich nicht nur mit der Aufmerksamkeit, die seiner Seite entgegengebracht wurde, gerechnet hat, sondern weil er eigentlich gedacht hat, er würde mit dieser Seite eben auch Leute auf seinen eigentlichen Freelancer-Job als Web-Guy aufmerksam machen können. Klar ist das ein Liebhaberding gewesen, was er gemacht hat. Aber als der Rummel losging, hat er versucht, ihn für seine eigentliche Passion einzusetzen (letztendlich Werbung). Und als die Aufmerksamkeit nachließ - was eigentlich heißt: Der Hunger wuchs und man wartete auf mehr, aber da kam nicht mehr - da ging die Seite offline. Auch Fragfiles hat sie runtergeschmissen. Ich bin mir da gar nicht so sicher, dass er das, was er versprochen hat, nämlich bei Erscheinung von Aftermath weiterzumachen, einhält.

Wie dem auch sei - Vetro bleibt der Verdienst der Pionierarbeit, das (Markt-)Potential entdeckt zu haben und ich kann seine Beweggründe sehr gut - auch aus eigener Erfahrung - verstehen (und ich habe überhaupt nichts gegen ihn, ganz im Gegenteil). HIER aber (und auf unserem HQ) haben sich leidenschaftliche Begeisterte zusammengefunden, die - zur Not Against All Odds - weitermachen wollen. Beste Voraussetzungen also.



Ja, ja, will nich wieder rumlabern. Musste aber - wie immer - einfach sein. Die Geilheit auf das Projekt wächst; ich hoffe (nee, ich weiß) auch bei Euch.
Wird groß, sach ich Euch. Wisst ihr auch schon. Sage ich auch immer wieder. Und eins noch, wirklich: Ich arbeite daran, auch wenn es dauert, leider! Bitte immer schön am Ball bleiben!




Öh... PS... Wer ist eigentlich >>Mechthild<< im HQ?
07.09.2005 2:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerMega

X-Mas Leet
Jo ka hab ich mich auch schon gefragt werd ie iss.

Junge junge Die also:

1. hätt ich gewusst, dass du ein Lätzchen brauchst, weil du sabberst, hätt ich dir eins geschickt peinlich/erstaunt)
2. Jooooo du hast mal wieder VIEL geschrieben ... das nächste mal bekommste "Fingerschellen" an die Fingers Augenzwinkern
3. Wo kommst du denn her? Ich fänds echt stark, wenn wir uns alle mal treffen könnten.
07.09.2005 8:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZoolWay

Marine NaSe II
Volle Zustimmung Die, hluniverse.com sollte es schon sein. Was die einfachen, laufenden Domainkosten angeht, bin ich bereit, zu spenden (PayPal, Überweisung). Müßte halt nur unser technischer Admin Shadow dann ne Aufstellung machen, wieviel Geld angekommen ist und wieviel "Guthaben" wir noch haben.

Dem Aufruf folgend: Meine Wenigkeit kommt aus 33758 Schloß Holte-Stukenbrock, Nordrhein Westfalen, Region Ostwestfalen-Lippe
07.09.2005 9:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
Uh, ich wollt ja schon bei 20 Seiten zumachen.

Nun aber peinlich/erstaunt

Viel Spaß beim neuen.
07.09.2005 12:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Ende Teil 3 ( Die Half Life 2 Saga )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] letzte »

mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

| tech | impressum