Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Bestimmte Schaumstoffsorte gesucht ( dafür brauch ich aber leider den Namen )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
D-Fens 'n Attack

Arctic
dafür brauch ich aber leider den Namen
Hi.
Jeder kennt diese Killerfilme in denen der Killer sein kleines Köfferchen öffnet um mal mit seinem Arsenal zu protzen. Die Waffen sind dann auf so Schaumstoff gebettet die so zapfen haben bzw. so ne stark wellige Oberfläche.

Diese Art von Schaumstoff suche ich, leider hat die nen namen und ohne namen können mir nichmal die im baumarkt weiterhelfen traurig

Weis jemand wie das heist?

Danke!
12.03.2005 19:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FireInside

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von D-Fens 'n Attack
Weis jemand wie das heist?



Dein scharfes s geht aber?

e/ Auch quoten will gelernt sein...Kopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FireInside am 12.03.2005 19:38]
12.03.2005 19:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
...
PU-Schaummatte mit Wabenprägung
12.03.2005 19:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D-Fens 'n Attack

Arctic
Wenn das wirklich so heißt dank ich dir vielmals!!!
12.03.2005 19:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
alternative auch Rautenprägung, weiss ja nicht genau was du suchst



Das ist jedenfalls eine Polyurethan-Schaumstoffmatte. Nur das Muster stimmt auf dem Bild ja nicht so ganz Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Terrorpudel am 12.03.2005 19:40]
12.03.2005 19:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bestimmte Schaumstoffsorte gesucht ( dafür brauch ich aber leider den Namen )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum