Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Platzprobleme zu Pfingsten
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
alulein

AUP alu 27.11.2007
Huhu

Ich hab n kleines Prob und die eine winzige Hoffnung, dass mir vielleicht wer von euch dabei helfen kann.

Ich spiel seit einiger Zeit ein ppem (play per email Rollenspiel). Die machen eigentlich jedes Jahr zu Pfingsten ein grosses Treffen - nur hat diesmal keiner nen Raum besorgt. Natürlich ist jetzt fast alles schon für das verlängerte WE besetzt.

Hat trotzdem jemand von euch vielleicht noch ne Idee?
Es müssten 100 Leute zum Schlafen unterkommen, man bräuchte noch nen größeren Gemeinschaftsraum - und es sollte natürlich nicht zu teuer sein...
Ahso, möglichst irgendwo in Deutschland, in Österreich machen die eins im Spätsommer, soviel kann man denen net antun und die Schweizer sind zu verstreut bei dem Spiel...

Ne Idee?

*seuftz*

alu
13.03.2005 11:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
unglaeubig gucken
100 Leute mit Schlafplätzen? Klingt für mich nach einem Fall für eine Turnhalle.
13.03.2005 11:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alulein

AUP alu 27.11.2007
Naja, Turnhalle langt nicht für die Leute, bisher hatten wir Jugendgästehäuser und sowas auf die Art... Blos echt keine Idee mehr...
13.03.2005 14:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
Ich find Rollenspieler können auch campen wenn sie schon nächtelang durch die gegend rennen.
13.03.2005 14:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schietegal

schietegal
Tarnt es als Naturheilmittelkongress und steigt in nem Hotel ab... mit den Augen rollend
13.03.2005 14:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alulein

AUP alu 27.11.2007
Sind ja keine Rollenspieler
Und für unsere "Alten" (naja halt über 40 Jährigen) wird sowas mit Zelten zu stressig, das verkraften die nicht mit ihren kaputten Kreuzen Augenzwinkern

Und unsere Studenten können sich kein Hotel leisten...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von alulein am 13.03.2005 15:13]
13.03.2005 15:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
Ich verstehe nicht genau was gegen ne Turnhalle spricht?
13.03.2005 17:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Oh mein Gott!
Alu, was suchst du denn hier? Breites Grinsen
13.03.2005 17:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.Sprengmeister

Arctic
Frag ich mich auch grade, Turnhalle wäre doch perfekt.
13.03.2005 17:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
 
Zitat von webLOAD
Alu, was suchst du denn hier? Breites Grinsen



Der Tipp kam von mir Augenzwinkern
Wenn man verzeifelt was sucht ist das Pot doch immer ne ganz gute Anlaufstelle Augenzwinkern

Acid
13.03.2005 17:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
Uah! Invasion! Breites Grinsen
13.03.2005 17:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alulein

AUP alu 27.11.2007
Turnhalle an sich gut, aber da müsste man auch eine finden die frei ist und nicht zu teuer...
Habt ihr da auch noch ideen?


Tschuldigung webload, wollt euch nicht erschrecken Augenzwinkern
13.03.2005 18:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Platzprobleme zu Pfingsten


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum